Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Europa: Neue Angriffe auf das Lebensrecht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag

Europa: Neue Angriffe auf das Lebensrecht

 

 

 

 

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

     

 

 

Liebe Freunde des Lebens,

 

 

der neue Versuch des französischen Präsidenten Macron, ein „Recht auf Abtreibung“ in der Verfassung zu verankern muss uns in Alarmbereitschaft versetzen.

 

Denn er will nicht nur für Frankreich ein „Recht auf Abtreibung“ einführen, was schlimm genug wäre.

 

Nein, er will das für ganz Europa!

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  Zur Petition
 

Bitte unterstützen Sie diese Petition mit Ihrer Unterschrift und durch Verbreitung an Freunde und Bekannte.

 

Gleich zu Beginn der letzten französischen EU-Ratspräsidentschaft hat Emmanuel Macron angekündigt, ein europäisches „Recht auf Abtreibung“ einführen zu wollen.

 

Konkret soll dieses Pseudo-Recht auf Abtreibung in die „Grundrechtecharta der EU“ aufgenommen werden.

 

Die Grundrechtecharta ist für alle EU-Mitglieder seit Inkrafttreten des Vertrags von Lissabon im Dezember 2009 rechtsverbindlich.

 

Das bedeutet, ein „Recht auf Abtreibung“ in der Grundrechtecharta wäre verbindlich für alle.

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  
 

Der Angriff auf das Lebensrecht könnte sich jedoch nicht auf eine Änderung der Grundrechtecharta beschränken.

 

Denn das Europa-Parlament soll zudem das Recht bekommen, Gesetzgebungen einzuleiten.

 

Gegenwärtig kann das EU-Parlament nicht verbindliche Resolutionen erlassen.

 

Doch diese werden laufend missbraucht, um eine liberale Abtreibungspraxis auf der ganzen Welt einzufordern.

 

Selbst von EU-Mitgliedern, wird die Liberalisierung von Abtreibung gefordert, obwohl Gesundheit (wozu für die EU grotesker- und absurderweise Abtreibung gehört) ausdrücklich nicht zu den Zuständigkeiten des EU-Parlaments gehört!

 

Das ist aber den linken Ideologen im EU-Parlament egal, denn für sie ist das Parlament nichts anderes als eine Plattform für die Durchsetzung ihrer Todes-Agenda.

 

Doch auch das soll sich ändern, denn das EU-Parlament soll künftig auch in Fragen der Gesundheit mitmischen.

 

Es ist völlig klar, wohin all diese „Reformen“ führen sollen:

 

Die Abtreibungslobby in der EU und speziell im EU-Parlament wird ein Gesetzesprojekt nach dem anderen einführen, um Abtreibung in ganz Europa durchzusetzen oder noch weiter liberalisieren.

 

Deshalb ist es so wichtig, dass wir auch auf EU-Ebene Widerstand gegen die Kultur des Todes leisten – zusammen mit unseren befreundeten Organisationen in anderen europäischen Ländern.

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  Jetzt unterschreiben
 

Bitte verbreiten Sie diese Petition unter Freunden und Bekannten.

 

 

Seit Jahren entwickeln sich die EU-Institutionen zu einem wichtigen Kriegsschauplatz im Kampf um das Lebensrecht der ungeborenen Kinder.

 

Es liegt an uns, ob die Stimme der Ungeborenen in Europa lautstark werden kann und von allen wahrgenommen wird.

 

Mit Ihrer großzügigen Spende können wir auch auf der Eben der Europäischen Institutionen effizient das Recht auf Leben der Ungeborenen verteidigen.

 

 

 
 

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen

 

 

 

 

Pilar Herzogin von Oldenburg


  • 0