Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Mehrheit gegen Streichung von §218 StGB


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

     

 

 

 

 

Mehrheit gegen Streichung von §218 StGB

 

 

 

 

Liebe Freunde des Lebens,

 

eines der wichtigsten abtreibungspolitischen Vorhaben der Ampel-Koalition ist die Streichung des Abtreibungsparagraphen 218 im Strafgesetzbuch.

 

Das Projekt wird insbesondere von den Grünen vorangetrieben, die schon länger gegen diesen Paragraphen agitieren.

 

Sie meinen wohl, es würde ein leichtes Spiel sein, denn aufgrund ihrer völligen ideologischen Verblendung sind diese Politiker nicht in der Lage sich vorstellen zu können, dass es Menschen gibt, für die das Recht auf Leben der ungeborenen Kinder wertvoll ist.

 

Nun, eine neue Umfrage zeigt, dass es in Deutschland keine Mehrheit für eine Streichung des §218 StGB gibt. Abtreibung soll also Straftat bleiben (aber straffrei: rechtswidrig, aber straffrei unter bestimmten Bedingungen):

 

Diese Umfrage wurde von der „Forschungsgruppe Wahlen“ für das ZDF unternommen, die wichtigsten Ergebnisse:

 

  • 54 Prozent sind gegen die Streichung und für die Beibehaltung des Status quo.
  • 36 Prozent sind für eine Abschaffung. Diese Zahl ist erschreckend hoch, doch aufgrund der Dauerpropaganda in den Medien nicht ganz überraschend.
  • 3 Prozent sind für mehr Einschränkungen von Abtreibungen.

 

Interessant ist die Aufschlüsselung nach Parteipräferenzen:

 

Am stärksten ist die Unterstützung für den Erhalt des Abtreibungsverbots bei den Wählern von CDU/CSU (67 Prozent), gefolgt von denen der AfD (57 Prozent), der FDP (55 Prozent) und der SPD (52 Prozent).

 

Die Wähler zweier Parteien der Ampel-Koalition wollen also nicht, dass etwas an der gegenwärtigen Regelung geändert wird.

 

Das ist nicht erstaunlich: Von der SPD und von der FDP kommen kaum Signale, dass man sich wirklich mit diesem Thema beschäftigen will.

 

Doch selbst die Wähler der Grünen sind keine begeisterten Abtreibungsfanatiker wie ihre Abgeordneten im Bundestag:

 

„Nur“ 48 Prozent der Grünen-Wähler befürworten eine Streichung.

 

31 Prozent der Wähler der Linksparteien sind für das Ende von §218 StGB.

 

Die Abtreibungspolitiker bei den Grünen meinten wohl, das Bewusstsein für das Recht auf leben der ungeborenen Kinder sei wohl in Deutschland völlig abhandengekommen.

 

Das ist erfreulicherweise nicht der Fall!

 

Wirkliche Begeisterung für diese Zahlen kann man selbstverständlich auch nicht haben, denn die gegenwärtige Rechtslage ist verantwortlich für über 100.000 Abtreibungen jährlich (laut den offiziellen Statistiken).

 

Viele haben sich mit dieser horrend hohen Zahl abgefunden.

 

Und genau das dürfen wir nicht zulassen:

 

Wir müssen stets allen Menschen in Deutschland klar machen, dass bei uns täglich ein stilles Massaker stattfindet!

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  Zur Petition
 

In vielen Ländern gibt es schon einen solchen Gedenktag, Länder, die das Leben der Menschen ernst nehmen und für schützenswert halten.

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  Jetzt Petition unterschreiben
 

Verbreiten Sie bitte diese Petition unter Freunden und Bekannten.

 

Denn die Mehrheit der Menschen in Deutschland ist tendenziell für das Recht auf Leben der ungeborenen Kinder.

 

Diese Menschen müssen wir ansprechen, für das Leben mobilisieren und so die Kinder vor den grünen Abtreibungsphantasien beschützen.

 
 

Mit bestem Dank und herzlichen Grüßen

 

Pilar Herzogin von Oldenburg


  • 0