Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Wo sogar das „Palästinenser-Museum“ die Hasser widerlegt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34178 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

Wo sogar das „Palästinenser-Museum“ die Hasser widerlegt

 

 

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

Der aktuelle Duft des Monats bei den Israelhassern scheint dieses alte Foto zu sein, für das sie 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 haben:

 

mum-and-child-1.png
„Palästinensische Mutter und ihre Kinder in Haifa 1930“
chris-.png

Laut Online-Katalog der Library of Congress lautet die korrekte Bildunterschrift: „Arabische Frau in traditionellem Kleid, sitzt mit einem Jungen und einem Mädchen (möglicherweise in der American Colony) und betrachtet Comics.“ Dann wird der Ort als das Anna Spafford Baby Home angegeben.

 

Was eine Reihe von Fragen aufwirft.

 

Erstens: Beachten Sie, dass sie schlicht als „arabische Frau“ und nicht als „palästinensische Frau“ bezeichnet wird. Der Grund ist, dass damals die weit überwiegende Mehrheit der Araber sich nicht als „Palästinenser“ identifizierte; tatsächlich wurde „Palästinenser“ üblicherweise eher verwendet, um die Juden im Land zu benennen. 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

.

 

Zweitens sehen wir, dass das nur eine weitere gefälschte Bildbeschreibung ist. So schrieb ich in meiner 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 solcher Fälschungen:

Was ich weiß: Diejenigen, die Israel dämonisieren, kümmern Wahrheit und Authentizität sehr wenig. Sie begeben sich auf jedes Niveau hinab, um ihre Ziele zu erreichen. Und selbst wenn das wie eine unbedeutende Fälschung wirkt, repräsentiert es ihre Abneigung gegenüber der Wahrheit.

Dieser Kommentar gilt auch hier.

 

Zufällig erscheint das Foto (und das ist lustig) auch auf der Internetseite des Palästinenser-Museums (!) mit einer Bildunterschrift, die nicht mit der der Hasser übereinstimmt:

 

pali-museum-site.png
Familienwerkstatt
Meine Familie um sechs Uhr morgens
Künstler: Khaled Jarada …
 

Gefälschte Bildbeschreibungen, gefälschte Geschichte, gefälschtes Narrativ.

 

  • 0