Von:
Programm der 4. Endzeit-Konferenz
SCHWEIZ und ÖSTERREICH
in Hemberg / Schweiz, 19.-23. Juli 2023
Der Hemberg liegt zentral für die Region Bodensee, Schweiz, Österreich und Liechtenstein
Mittwoch, 19.7.2023:
19.30 Uhr: Begrüßung und Gebet: CGD
20 Uhr: Dr. Lothar Gassmann: Wie schütze ich mich vor Verführung in der Endzeit?
Donnerstag, 20.7.2023:
10 Uhr: Dr. Reiner Miedel: Doktor, Tod und Teufel - Transformation im weltlichen Sinn
Nachmittag: Gemeinsamer Ausflug in die schöne Region (wetterbedingt)
19.30 Uhr: Rudolf Ebertshäuser: Wie sollen Christen zum Krieg stehen? Biblische Überlegungen angesichts des Krieges in der Ukraine
Freitag, 21.7.2023:
10 Uhr: Uwe Bausch: Wer in der Schuld ist , ist nicht frei ! Die Versklavung des menschlichen Geistes - und wie wir widerstehen
16 Uhr: Rudolf Ebertshäuser: Der charismatische „Lobpreis“ – fremdes Feuer im Haus Gottes
19.30 Uhr: Dr. Reiner Miedel: Bin ich bereit für die Begegnung mit dem HERRN? - Transformation im biblischen Sinn
Samstag, 22.7.2023
10 Uhr: Rudolf Ebertshäuser: Hinwachsen zu Christus – der Weg zu gesundem geistlichem Wachstum
16 Uhr: Dr. Lothar Gassmann: Genderismus – die gefährlichste Ideologie der Gegenwart
19.30 Uhr: Uwe Bausch: "Regelbasierte Weltordnung" - die offene Revolution gegen Gottes Gebote
Sonntag, 23.7.2023:
10 Uhr: Dr. Lothar Gassmann: Warum ich in der Endzeit trotz allem Schweren geborgen bin
Ort, Anmeldung und Jahresprogramm:
Pension Missionshaus Alpenblick, Scherbstrasse 12, CH-9633 Hemberg
Telefon: +41 (0)71 377 15 85 E-Mail: [email protected]
Falls voll belegt, gibt es Quartiere in der Umgebung.
Tagesgäste willkommen!
Großer Büchertisch!
MP3-CDs mit allen Konferenzen, Bibelwochen und Vorträgen HIER: