Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Palästinensische Muslime aufgebracht wegen englischsprachiger Führungen auf dem Tempelberg


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34224 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  

 

 

 

 

 

Palästinensische Muslime aufgebracht wegen englischsprachiger Führungen auf dem Tempelberg

 

 

 

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

beyadenu.jpg

Die palästinensische 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

.

 

Im Zusammenhang mit den israelischen Angriffen auf die gesegnete Al-Aqsa-Moschee begann eine extremistische jüdische Organisation, die mit der mutmaßlichen „Tempelgruppe“ in Verbindung steht, „geführte Touristenführungen “ für Englisch sprechende Eindringlinge, um sie in die Moschee als den „Tempel“ einzuführen, ein gefährlicher Präzedenzfall, der der erste seiner Art ist.

 

Die Organisation „Beyadenu“ oder was als „Der Tempelberg ist in unserer Hand“ bekannt ist, begann ihre ersten Führungen innerhalb der Al-Aqsa in Kooperation mit der Organisation „Rückkehr zum Tempelberg“, die ankündigte, dass diese Führung monatlich für die Englisch sprechende Gemeinschaft organisiert wird, um sie „mit dem Tempelberg zu verbinden“.

 

Die Besatzung bemüht sich hinter diesen „Touristenführungen“ die jüdische Präsenz in der Al-Aqsa-Moschee zu verewigen, die arabische und islamische Geschichte dort zu fälschen und zu verjuden sowie räumliche wie zeitliche Spaltung anzuordnen.

 

Die Waqf lehnt diese gefährlichen Maßnahmen kategorisch ab, die die Heiligkeit der Al-Aqsa beeinflussen und sagt: „Extremisten führen einen neuen Krieg gegen die Al-Aqsa mit dem Ziel ihre Besucher einer Gehirnwäsche zu unterziehen, sie gegen Muslime und Palästinenser aufzustacheln und für das talmudische Narrativ zu werben, das unserem koranisches Narrativ widerspricht, was zu einer Unausgewogenheit in der Moschee führt.“

 

Sie warnen vor der Gefahr solcher Führungen und Programme, die zu den gefährlichsten Verjudungsprogrammen gehören, die zu einem Versuch führen werden eine neue Realität in der Al-Aqsa-Moschee zu schaffen.

 

Die Touristenführungen sind ein Vorrecht der Waqf-Abteilung und die Besatzung hat kein Recht in ihre Angelegenheiten und die Verwaltung der Al-Aqsa-Moschee einzugreifen und sich einzumische Wow! Das Juden die Wahrheit über den Tempelberg sagen, bringt diese palästinensischen Muslime so richtig auf!

 

Sie können die Internetseite von Beyadenu 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

, um zu helfen Ihre eigene englischsprachige Führung an den heiligsten Ort des Judentums zu vereinbaren.

Es ist zehn Jahre her, seit ich meine eigene englischsprachige Führung auf dem Tempelberg hatte, die von Yisrael Medad geleitet wurde und sie ist immer noch richtig:

 


  • 0