Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

„Das Leiden der Palästinenser heute ist viel schlimmer als der Holocaust!“


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34195 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

„Das Leiden der Palästinenser heute ist viel schlimmer als der Holocaust!“

 

 

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

23

 

 

ledawi.jpg

 

Ein neuer Tag, ein neues Beispiel für unfassbaren Antisemitismus in den palästinensischen Medien.

 

Dr. Mustafa Youssef Al-Lidawi hat einen Doktortitel in Politikwissenschaften und ist ein regelmäßiger Autor. Er ist auch Mitglied der Hamas gewesen (und ist es wahrscheinlich noch). Er wurde Anfang der 1990-er Jahre von Israel in den Libanon abgeschoben, wo er immer noch lebt.

 

Er 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 auf Shms.ps, die wahren Opfer des Holocaust seien …. Holocaust-Leugner1

Sie fordern die Länder und Völker der Welt auf die Massaker anzuerkennen, denen sie während des Zweiten Weltkriegs ausgesetzt waren und sie machen die internationale Gemeinschaft für die Folgen des Holocaust verantwortlich, in dem, wie sie behaupten, „Millionen Juden“ zu Unrecht und aggressiv vernichtet wurden und sie zwingen sie sich bei ihnen zu entschuldigen und sie zu entschädigen und sie erpressen und beschämen Regime und Herrscher und setzen Völker und  Organisationen unter Druck…

 

Ein Israelis weinen wegen dem, was ihnen widerfuhr, behaupten Ungerechtigkeit wegen dem, was ihnen widerfuhr, bestrafen jeden, der den Holocaust bestreitet oder ihn infrage stellt und es ablehnt ihn anzuerkennen, erklären ihm den Krieg, verfolgen ihn, schikanieren ihn, vertreiben ihn, nehmen ihm all seine Besonderheiten und berauben ihn seiner grundlegendsten Rechte und betrachten Schweigen darüber als Verbrechen und viele europäische Denker und Historiker leiden unter ihrem intellektuellen Terror und Rassentyrannei, einige von ihnen hatten Angst, zogen sich zurück und waren feige und erzählten ihre Geschichte und akzeptierten sie, während diejenigen, die auf ihrer Haltung bestanden, bestraft und ins Exil getrieben wurden und von ihren Arbeitsplätzen vertrieben wurden und ihnen wurden ihre Rechte aberkannt

Dann kommt der Punkt, von dem wir alle wissen, dass er kommt:

Was die israelische Besatzung im besetzten Palästina tut, gegen sein Volk, sein Land seine Heiligtümer und ihre Häuser und Besitz ist schlimmer als das Verbrechen des „Holocaust“ mit dem sie die Köpfe der Welt knackten und sie zwangen permanente Reue und Bedauern deswegen zu äußern und vielleicht planen sie jeden Tag mehr von diesen Verbrechen zu begehen.

Das ist kaum ungewöhnlich.

 

Ungewöhnlich wäre, dass die Medien darüber berichten. Und noch ungewöhnlicher wäre, dass auch nur ein einziger Palästinenser diesen Artikel auf Arabisch kritisieren würde.

 
 

  • 0