Jump to content

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Photo

Die Palästinenser sind eine kranke, boshafte, verdorbene, niederträchtige Gesellschaft. Beweisen Sie das Gegenteil


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PipPipPip
  • 34225 posts
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

Die Palästinenser sind eine kranke, boshafte, verdorbene, niederträchtige Gesellschaft. Beweisen Sie das Gegenteil

 

 

 

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

Ein drittes Opfer des Auto-Rammans

 

Ein drittes Opfer des Auto-Rammanschlags von Freitag in Jerusalem ist gestorben – Ascher Menahem Paley, der 8-jährige Bruder des anderen Kind-Opfers, Yaakov Yisrael Paley.

 

Fot50ptX0AAEHBo.jpg

 

Arabische 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 berichten weiter, dass alle Opfer „Siedler“ sind, ohne zu erwähnen, dass zwei der drei Ermordeten Kinder sind.

 

Das sind dieselben Medien, die in die Welt trompeten, dass palästinensische Militante unter 18 – von denen dieses Jahr mindestens fünf bei Anschlägen auf Israelis  getötet worden sind – als „Kinder“ bezeichnen.

 

Ich kann keinen einzigen Palästinenser in den sozialen Medien finden, der das Töten jüdischer Kinder verurteilt. Nicht einen.

 

Und ja, Palästinenser feierten den Anschlag am Freitag. 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

.

 

Aber das Kränkste, was ich gesehen habe, war diese Karikatur – weithin in sozialen Medien geteilt, aber von niemandem verurteilt – in dem eine glückliche Palästinenserfamilie auf dem abgetrennten Kopfeines anderen Opfers des Anschlags dinieren, des 20-jährigen Alter Schlomo Lederman.

 

paltimes.png

 

Sie wurde auf der Facebook-Seite der Nachrichten-Site Palestine Times veröffentlicht.

Die Großmutter in der Karikatur sagt: „Der beste Freitag und das beste Mansaf“ – Mansaf ist ein Gericht in der Levante, das – ziemlich wörtlich – 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 steht.

 

Und erneut gibt es keine widersprechenden Stimmen. Keine Facebook-Antworten, die sagen, dass dies widerwärtig ist. Nichts.

 

Schweigen ist akzeptieren und Palästinenser schienen nicht nur solch ekelhaften Judenhass zu akzeptieren – sie feiern ihn, sie schwelgen in ihm, sie haben ihn zu einem fundamentalen Teil ihrer Identität gemacht.

 

Sie widersprechen? Schön. Beweisen Sie, dass ich falsch liege. Finden Sie für mich Palästinenser, die auf Arabisch bereit sind diese empörende Zurschaustellung der Feiern und des Judenhasses öffentlich verurteilen. Finden Sie für mich Palästinenser – oder auch BDS-ler- die bereit sind aufzustehen und zu sagen: „Ich mag Israelis nicht, aber das geht zu weit.“

 

Ich habe auf arabischen Internetseiten nach diesen Palästinensern gesucht, die Antisemitismus verabscheuen und das Ermorden jüdischer Kinder so viele Jahre nicht unterstützen und ich habe sie nicht gefunden. Aber ich bin mehr als bereit über die Ausnahmen zu berichten.

 

Selbst wenn sie Ausnahmen sind, beweisen sie nur die Regel.


  • 0