Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Katholikentag 2008


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
Margret

Margret

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Der nächste Katholikentag findet im Mai 2008 in Osnabrück statt.
  • 0

#2
Phoebe

Phoebe

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 25 Beiträge
  • LocationDeutschland
Das ist schön liebe Margret,und ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe.
Ich hoffe jedoch, das die Katholiken nicht allzu enttäuscht sind, wenn ich daran nicht teilnehme
Liebe Grüße und Gottes reichen Segen
Phoebe
  • 0

#3
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34223 Beiträge
  • Land: Country Flag
Auch in der katholischen Kirche gibt es ganz honorige Christen. Sicher, es gibt vieles zu kritisieren, aber wenn ich mich in den Freikirchen so umsehe, dann finde ich dass die inzwischen den Staatskirchen nichts nachstehen. Ich hatte einen sehr guten Freund, der leider verstorben ist, der ein ganz überzeugter wiedergeborener Christ war und der seine Überzeugungen als Zeugnis in seienr Gemeinde auslebte.

Man sollte nie alles in Bausch und Bogen verdammen. Hier bei uns bin ich mit einem katholischen Pfarrer per Du, und wir können sehr gut und offen über alle christlichen, einschließlich der kritikwürdigen Dinge sprechen und uns zuhören.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0