Jump to content

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Photo

Deniz lag 3 Wochen nach seiner Impfung mit Herzversagen „fast tot“ im Krankenhaus


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PipPipPip
  • 34226 posts
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

deniz-hartfalen.jpg

 

 

 

Deniz lag 3 Wochen nach seiner Impfung mit Herzversagen „fast tot“ im Krankenhaus

 

 

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 
 

Deniz aus Oud-Turnhout, Belgien, war ein gesunder junger Vater, der in der Baubranche arbeitete. Drei Wochen nach seiner Coronaimpfung konnte er seine geliebte Arbeit nicht mehr verrichten. Außerdem ist er für den Rest seines Lebens ein Herzpatient.

 

Kurz nach der Impfung litt Deniz unter Hustensymptomen. Er begann, Flüssigkeit auszuhusten und konnte nicht mehr im Liegen schlafen. Er hatte das Gefühl zu ersticken. Sein Hausarzt überwies ihn an einen Lungenspezialisten, der jedoch nichts finden konnte.

 

Wirklich nicht normal

 

Es wurde so schlimm, dass Deniz beschloss, an der Notaufnahme vorbeizufahren. Dort wurde eine Ultraschalluntersuchung seines Herzens durchgeführt und festgestellt, dass sein Herz versagt. Er hatte eine Herzkapazität von nur 19 Prozent. Auch seine Lunge war voller Flüssigkeit. Wenn es noch länger gedauert hätte, wäre es nicht gut ausgegangen, sagt Deniz.

 

Er wurde mit einem Krankenwagen ins UZ Leuven gebracht. Ein Sanitäter sagte zu ihm: „Sie sind bereits der vierte junge Gast in dieser Woche, den wir mit Herzproblemen nach Leuven bringen müssen. Normalerweise habe ich zwei- bis dreimal im Jahr solche Fälle in Ihrem Alter“. Der Rettungssanitäter fügte hinzu, dass dies „wirklich nicht normal“ sei.

 

Deniz verlor seinen Arbeitsplatz und muss für den Rest seines Lebens Medikamente nehmen. Jeden Tag muss er sieben bis acht Tabletten einnehmen.

 

„Ich hatte nie etwas. Er war immer völlig gesund. Ich hatte nie Probleme mit meinem Herzen, auch nicht in der Familie. Und drei Wochen nach der Impfung liege ich mit Herzversagen im Krankenhaus und bin dem Tod nahe. In meinen Augen ist die Verbindung schnell hergestellt“, sagt Deniz, der sich plötzlich 20 Jahre älter fühlt.

 

 

Direkt 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

:


  • 0