Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Mit Schild durch die Kölner Fußgängerzone: „Impfpflicht ist Diktatur“


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34226 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

Mit Schild durch die Kölner Fußgängerzone: „Impfpflicht ist Diktatur“

 

 

 

 

 

Von  

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  - 5. Dezember 2021

 

 

Fast vier Jahre lang habe ich „die Füße still gehalten“. Nun reicht es. Deshalb bin ich gestern Nachmittag mit diesem rosa Schild einmal über die Hohe Straße in meiner Geburtsstadt Köln gelaufen.

 

Denn: Impfpflicht ist Diktatur!

 

Wer jemals an einem der Adventssamstage in Köln auf der Hohen Straße war, weiß dass es dort alles andere gibt als eine Armlänge Abstand. Ganz Köln und noch mehr das angereiste Publikum aus Bergheim, Erftstadt bis nach Bergisch Gladbach „in die Stadt“ angereist ist.

 

Die einzige, die jedoch mit einem Schild unterwegs war, war die bekannte, immer wieder durch Mut und Charme geprägte Aktionen auffallenden Uta Ogilvie  „Am besten war an der Aktion übrigens“ – so Uta, „dass die Hohe Straße rappelvoll war und die Leute vor und hinter mir immer laut vorlasen, was auf dem Schild steht (beidseitig beschriftet). Murmel Impfpflicht ist Diktatur. Natürlich war es nur vorgelesen und nicht gemeint, aber das so oft zu hören hatte was.

 

„Viel Spaß auf der Intensivstation“

 

Aber in unserer bekennenden Republik konnte es dabei natürlich nicht bleiben: „Die Reaktionen waren interessant. Von „Blöde *otze“ über „Viel Spaß auf der Intensivstation“ bis hin zu „Super, Sie haben absolut Recht“.“ – so Ogilvie.


  • 0