Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Die Partei Bibeltreuer Christen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#21
Guest_andreas68_*

Guest_andreas68_*
  • Guests
Bitte beachten:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

)
Daran muss ich denken, wenn von Rolf nun zum fünften oder sechsten Mal die Sache mit Herrn Raddatz (der übrigens schon lange kein PBC-Mitglied mehr ist, sondern zur AUF-Partei wechselte) hervorgekramt wird - und das ohne jeden noch erkennbaren Sinn, da ich ja bereits mehrfach in diesem Forum dazu Stellung genommen habe. Es ist eben nicht wahr, dass die PBC immun gegen Kritik sei. Auch in der Sache mit Raddatz habe ich mich durchaus selbstkritisch gezeigt und im Forum deutlich gemacht, dass ich ihm nicht zustimmen kann.
Ich ziehe daher hiermit die nötigen Konsequenzen und melde mich von diesem Forum ab.
  • 0

#22
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag
Lieber andreas,

ich würde Dir ein bisschen mehr Zurückhaltung empfehlen. Ich habe diese Tatsache 1x, nämlich im Jahr 2007 hier veröffentlicht. Vor gut einer Woche ist dieser Beitrag von Euch PBC`lern aufgegriffen worden und per email durch die PBC gewandert.

Das ich diese Tatsache nun mehrfach wiederholt habe, liegt ausschließlich daran, dass Euer ehrenwerter Ehrenvorsitzender bis heute hartnäckig abstreitet, dass er per email in der letzen Woche verbreitet hat,dass ich diese Tatsache erfunden hätte und dass Herr Raddatz das nie gesagt hat.

Selbst nachdem ich ihm seine eigene Email nachgewiesen habe, bestreitet Herr Heinzmann noch immer, dies geschrieben zu haben. Er tut dies überdies zum wiederholten mal unter der Überschrift: "Liebe zur Wahrheit."


Unter dem oben von Dir angegeben Link habe ich folgendes gefunden: als Troll bezeichnet man

[b]"jemanden, der im Internet in Diskussionsforen, per E-Mail oder ähnlichem andere Personen oder Gruppen gezielt provoziert, siehe Troll (Netzkultur) "[/b]

Solangsam wird es unverschämt. Jeder mag sich selber Gedanken darüber machen, wer hier am ehesten als Troll zu bezeichnen ist. Das ist ist also der Umgangstil der PBC mit Menschen, die sich dagegen wehren, hinter ihrem Rücken von der PBC verleumdet zu werden. Wenn dies der Ehrenvorsitzendepersönlich macht, dann laste ich dies als oberstem Repräsentanten selbstverständlich der ganzen Partei an.


Wenn Herr Heinzmann so wahrheistliebend ist, soll er sich gefälligst für seine Entgleisungen entschuldigen, denn er ist selbst derjenige, der immer wahrheitswidrig behauptet, er hätte das nicht geschrieben und er verlangt immer neue Beweise.

Offensichtlich ist die PBC auf Eskalation und Krawall aus.


Bis heute hat sich auch noch niemand zum Thema "Abfallprodukt" geäußert. Ich ngehe daher nunmehr davon aus, dass dies die allgemeine Überzeugung der PBC ist.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0