Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

REFORMATION »Luther und wir Juden«


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34173 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

empty.gif

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

buchmi10.gif von ABA am Do 31 Okt 2019, 22:00

 
 
Am heutigen REFORMATIONSTAG der "Lutheraner"
möchte auch ich es wieder nicht versäumen
an den Judenhasser Dr. Martin Luther zu erinnern
 affraid.gif
Hier 2 meiner Beiträge aus vergangenen Jahren als ZITATE:

שלום כולם
Dr. Luther und seine christliche Nächstenliebe zu uns JUDEN ist der eigentliche Anlass die evangelikale Christenheit daran zu erinnern, dass eigentlich überhaupt keine Notwendigkeit besteht, Juden zu missionieren. Ich berufe mich nicht nur auf Dr. Luthers Leben und oft seltsames Wirken, sondern besonders darauf was er über UNS gesagt, gepredigt und geschrieben hat. Schwarz auf weiß finden wir dies heute noch im Nürnberger Archivarium, dort kann es jeder nachlesen, sollte er folgendes nicht glauben wollen!!!

 

   

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


vid_2_10.jpg
                   >>> LUTHER-WORTE <<<
 


  • Eher werde ich zur SAU bevor ich der jüdischen Bibelauslegung (Talmud) glauben schenke.
  •  
  • Sollte ich irgend einen "konvertierten" Juden taufen,dann hänge ich ihn einen Mühlstein um den Hals,und versenke ihn in die Elbe.
  • diese Taugenichtse und Plünderer sind keinster Nachsicht oder Barmherzigkeit wert.
  • Wenn du einen Juden siehst, schlage im guten Gewissen ein Kreuz vor ihm und spreche:
    > DA GEHT DER WAHRHAFTIGE TEUFEL <
  • Was sollen wir Christen nun tun mit diesem verworfenen, verdammten Volk der Juden.
  • Ihre Synagogen und Häuser sollen niedergebrannt werden.
  • Ihre religiösen Schriften sollen konfisziert werden.
  • Ihren Rabbinern muss verboten werden zu lehren.
  • Nirgends mehr darf ihnen freies Geleit gewährt werden.
  • Schützt man Juden, so macht man sich vor Gott all ihrer Gräueltaten verantwortlich
  • Zu Handarbeiten und zur körperlicher Arbeit müssen sie gezwungen werden.
  • Sie sind Schlangengezücht, Teufelskinder, vergiften Brunnen,morden Kinder im Ritual, leben von gestohlenen Gut.
  • Der Name ihres Gottes darf vor christlichen Ohren nicht genannt werden.
  • Um nicht ihrer Sünde teilhaftig zu werden, müssen sie ausunserem Lande vertrieben werden. denn sie bleiben im Herzen immer unsere täglichen Mörder und blutrünstigen Feinde.

>SUMMA SUMARUM<
  Wir alle müssen uns der unleidlichen, teuflischen Last der Juden entledigen !!! (u.v.m) 

 

 

 


  • 0