Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Neues von Wort und Geist


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25643 Beiträge
  • Land: Country Flag

Neues von Wort und Geist

 

gepostet in meinem Facebook Kanal

 

 

W+G Haiger ist längst geschlossen. Das Pastorenehepaar konnte es nicht mehr verantworten, bei W+G zu bleiben. Es ist mit seiner Familie ganz aus der W+G-Bewegung raus. Der Verein ist aufgelöst und das Mobiliar und Texhnik an eine Nicht-W&G-Gemeinde verschenkt worden. Deshalb ist es verwunderlich, dass Haiger immer noch auf der Geneindeliste von W+G gelistet ist. Möchte man den mittlerweile dramatischen Rückgang unter den Tisch kehren?

Weiß jemand, ob noch weitere Gemeinden geschlossen worden sind?

Auf jeden Fall ist der Götzendienst bei W+G fortgeschritten. Mittlerweile wird dort nicht mehr im Namen Jesus gebetet bzw. geboten, sondern im Namen von Helmut Bauer. Somit ist das Kreuz vorne im Nürnberger W+G-Zentrum ein Hohn! Hing da etwa in seinem früheren Leben Helmut Bauer, der ja laut Alexander Fuhrmann der „reinskarnierte Jesus Christus“ sein soll?

Auf einer W+G-Konferenz in Nürnberg wurde von der „Lobpreisband“ der AC/DC-Song „Highway to Hell“ zum Besten gegeben. „Highway to Hell“ wurde dabei in „Highway Tom Hel-mut“ umgedichtet. Dies alles zeigt doch ganz deutlich, wes Geistes Kind diese Bewegung ist und wo der- bzw. diejenige landet, der/die sich auf den „Highway to Helmut“ begibt.

Leider nehmen immer noch auch Ex-W&Gler Helmut Bauer in Schutz und meinen, dass er ja nichts dafür könne, was seine Frau und andere aus ihm machen würden. Er ist der Hauptschuldige! Er hat das alles ins Leben gerufen. Er widersteht nicht aktiv diesem Götzendienst, sondern genießt ihn! Wir wissen aus der Bibel, dass die Götzen durch den lebendigen Gott gestürzt werden!

Auch die Meinung, dass am Anfang alles gut war, ist falsch! Bauer, Pilsl & Co haben von Anfang an die biblische Lehre verdreht. Es war von Anfang an klar, dass die lehrmässige, in eine Ego-Religion mündende Schieflage, in ein Desaster führen wird. Dass es aber so schrecklich werden wird und die Verblendung so gross werden wird, hat wohl niemand vermutet.


  • 0