Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Die Allianz des Bösen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34224 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

Die Allianz des Bösen
 
 
 
Frankfurt, den 24.05.2016

Liebe Leser!
 
 Innerhalb weniger Tage erschienen vor kurzem zwei Nachrichten, von denen ich Ihnen erzählen möchte:
 
Die erste ist diese: "Weltweit werden derzeit jedes Jahr rund 56 Millionen Kinder abgetrieben. Damit wird jede vierte Schwangerschaft abgebrochen."
 
Ich konnte diese schier gigantische Zahl gar nicht fassen.
 
Sechsundfünfzig Millionen Menschen werden jedes Jahr durch die Abtreibung getötet!
 
Wenige Tage später sah ich eine weitere Nachricht zum Thema Lebensrecht:
 
"In Sachsen haben Linksextreme im Vorfeld des 7. Schweigemarsches für das Leben zu Protesten aufgerufen. … >Seid laut und kreativ! Den Schweigemarsch zum Desaster machen!<"
 
Dabei geht es um einen Marsch für das Leben in Annaberg-Buchholz, einem Städtchen im Erzgebirge mit ca 20.000 Einwohnern.
 
Selbst dort können Lebensrechtler nicht ungestört für das Recht auf Leben auf der Straße demonstrieren.
 
Es ist notwendig, diese beiden Nachrichten zusammenzufassen, denn damit sind sie viel aussagekräftiger als getrennt:
 
Gegen das Leben hat sich eine Allianz des Bösen gebildet, die von linksradikalen Chaoten über Ärzte bis hin zu Politikern und Medienleuten reicht.
 
Diese Allianz des Bösen erträgt es nicht, dass sich auch nur die leiseste Stimme für das Recht auf Leben der ungeborenen Kinder erhebt.
 
Das, was die Chaoten auf der Straße in Annaberg-Buchholz vorhaben, findet auch in den Redaktionen vieler Medien, in den Parlamenten und in den Kliniken statt:
 
Ein Krieg gegen das Leben und gegen alle, die das Leben beschützen wollen.
 
Daran können Sie sehen, wie wichtig unsere Arbeit ist.
 
Daran können Sie sehen, wie wichtig es ist, dass wir viel mehr werden.
 
Empfehlen Sie uns Ihren Freunden und Verwandten, indem Sie Ihnen diesen Link zusenden.
 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


 
Laden Sie sie ein, bei uns mitzumachen.
 
Mit Gottes Hilfe werden wir vorankommen.

 Sie und ich zusammen.

 Für die Kleinsten unter uns.

Mit freundlichen Grüßen

Pilar Herzogin von Oldenburg

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 


  • 0