Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Ex-Moslem warnt: Wacht auf Europäer! Der Islam will euch vernichten!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34223 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

Ex-Moslem warnt: Wacht auf Europäer! Der Islam will euch vernichten!

 

 

Veröffentlicht von:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

am: 05. März 2016
 
faces_of_islam.jpg?zoom=1.5&fit=542%2C25

Ein schriftlicher Weckruf eines Ex-Moslem an die Deutschen und Europäer wurde Michael Mannheimer (Blog) zugesendet. Nehmt euch die Zeit, lest die warnenden Worte und verbreitet diese Nachricht, damit möglichst viele Menschen erreicht und aufgeweckt werden.

Viele unter uns sind bereits aufgewacht und haben die Gefahr erkannt, aber es sind immer noch zu wenige. Die Forderungen und Einmischungen der Muslime in unsere Wertegesellschaft nehmen täglich zu, die Integration erfolgt einseitig, denn wir Deutsche sollen uns anpassen. Toleranz wird nur von Deutschen gefordert, hingegen kennen Muslime keine Toleranz bzw. legen Toleranz als Schwäche aus.

Ein weiterer und wichtiger Aufruf: Bitte geht zu eurer Sicherheit nur noch in Gruppen auf die Straße, und bitte, blendet euren Egoismus aus und richtet euren Blick auf die Gemeinschaft. Nur gemeinsam können wir Ziele erreichen!

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Beim folgenden Artikel handelt es sich um eine Leserbrief, der Michael Mannheimer vor Tagen zugestellt wurde.

Es ist kein Fake, noch habe ich ihn oder jemand anders geschrieben. Er stammt von einem in Deutschland lebenden Ex-Moslem. Was diesen bewegt hat, aus dem Islam auszusteigen, was ihn bewegt hat, diesen Brief an mich zu schicken, kann nur gemutmaßt werden. Der Brief enthält jedoch so viele an Kernwahrheiten über den Islam, dass ich ihn als eigenständigen Artikel vorstellen will.

Er bestätigt alles, was wir Islamkritiker bislang über den Islam herausgefunden haben. Ich habe den Brief in ein orthografisch korrektes Deutsch umgewandelt. Abgesehen davon habe ich kein Wort geändert, gelöscht oder hinzugefügt ( Michael Mannheimer)

 

„Wacht auf Europäer! Der Islam will euch vernichten!“

 

Ob ihr es glaubt oder nicht: Der hinterlistige Plan Allahs ist es, alle Nichtmuslime den Frieden vorzutäuschen, und bei Vermehrung der Oberhand zu zuschlagen in Terror und Ernidriegung. Es ist wahr, dass der Islam der Hauptfeind der Juden ist, denn im Islam gibt es ein Sprichwort : „Heute kommt Samstag (Juden), und morgen Sonntag (Christen ) dran“.

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Dies bedeudet, dass zuerst der Jude und alle seine Machenschaften und Mächte des finanziellen Systems vernichtet werden müssen, um danach den Christen das Handwerk zu legen, wenn sie in einer tiefen Weltkrise fallen. Dies versuchten die Muslime am 9.11. World Trade Center. Der Koran ( al Qu-ran) erlaubt den Muslimen die Lüge anzuwenden an den Nichtmuslimen, für ihren eigenen Schutz, bis der Jihad ausgerufen wird.

 

NUN!!! Genau das erleben wir heute in jenen Ländern, wo Muslime aufsteigen und sich schnell vermehren. Ich als Exmoslem bestätige , dass der Koran nicht eine einzigste Prophetie aufweist wie die Bibel. Der Koran ist ein Kampfplan Muhammads, der ein Kriegsherr war. Muhammds Strategie um einen Sieg, ermöglichte es nur mit Propaganda und Lügen. Muhammad benutze einen selbstgebastelten Gott, der Hass auf Juden und Christen als Pflicht befiehlt, diese zu töten. In Wahrheit aber war Muhammads Plan, das fruchtbare Territorium des Westen zu erobern, damit er aus der Wüste entfliehen konnte, da diese keine lebenswerte Infrastruktur ermöglichte.

Des Islams Spruch lautet hauptsächlich: „Wenn du den Kuffar (Nichtmuslime) nicht die Hand abschlagen kannst bei Schwachheit,. so küsse sie solange, bis ihr stark seid, damit ihr es abschlagt.“

 

Weiterer Spruch lautet: „Lächle die Juden und Christen ihnen ins Gesicht und lüge ihnen den Frieden vor, wenn ihr keine Mittel habt, aber innerlich soll euer Herz sie hassen bis zu ihren Tod“.

Und ? Ist es heute so?? Ja!

Am Anfang vor Jahrzehnten, als die Muslime wenige waren in Europa, ließen sie sich alles gefallen. Heute aber, weil sie viele geworden sind, geben sie offenkundig ihre Meinungen preis, ohne Scheu.

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

WACHT AUF !! ICH WAR MOSLEM!!

 

Es gibt ein einziges Mittel sie zu bekämpfen….glaubt mir !

SCHLAGT SIE MIT IHRE EIGENEN WAFFEN !!

HABT MUT UND BILDET ÖFFENTLICH GEGENWEHR !!

DEMONSTIERT GEGEN MOSCHEEBAU !!

GEBT DEMO IM MOTTO “ KORANVERBOT IN EUROPA!!

TRETET AUF IM MOTTO “ NEIN ZU TÜRKEI IN EU !!!

SAGT AUCH, DAS IHR EUCH VERLETZT EUCH FÜHLT EUERE RELIGIÖSE GEFÜHLE !!!!

HABT KEINE ANGST: SAMMELT EUCH GEGEN SIE !

SORGT, DAS DIE GRÜNNE90 IHREN TÜRKENELVIS AUS DER POLITIK VERSCHWINDET; UND ALLE MUSLIME IM BUNDESTAG !!!

SOLANGE IHR ABER SCHLAFT; KOMMT DER DIEB BEI NACHT ZU EUCH !!

ALSO: WACHT AUF !

Jetzt !

 

Hier hat sich der Ex-Moslem noch mal zu Wort gemeldet und sich speziell an die Deutschen gewandt:

Ich danke Michael Mannheimer, die mein Schreiben als Ex-Moslem ins Internet preisgab. JA ! ich bin dieser Ex-Moslem. Vor Jahrzehnten verlies ich den Islam, genauer seit 23 Jahren. Ich war 27 Jahre Moslem. heute bin ich 50.

 

Liebe Leser !

ich habe alle Artikel von euch gelesen, und bin überrascht wie hellwach ihr geworden seid, und ich danke an allen, die sich die Mühe machen, den Islam endlich die Krallen zu zeigen. Die Krallen zu zeigen, ist vielmehr ihr Islam ans Tageslicht zu bringen, wie ihr möchte gern Prophet Muhammad lebte und handelte. er war schlicht weg ein LÜGNER-MÖRDER-VERGEWALTIGER-KARAWANENDIEB-PADOPHILER-NEKROPHILER-KRIEGSHERR… der seine eigene Ideologie für einen Kampf des Sieges baute. Dieser Aufbau nahm er mit Hilfe eines Gottes den er sich selbst gebastelt hat. Wie ihr zu Öfteren gehört habt von Muslimen „wir werden eines Tages die Oberhand erlangen, und ihr werdet geköpft, gehängt und gekreuzigt“, so wundert euch nicht, denn dies steht im Koran ( Al Qu-ran). Die Verbrechen des Muhammads lest man in den Hadithen heraus, doch leider ( JAAAAAA leider) werdet ihr die Hadithen von einen Moslem niemals zu Gesicht bekommen, denn sonst würde keiner den Islam annehmen.

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

IHR HABT ANGST? Vor Wem?

NOCH….. können wir es verhindern, den Islam zu stoppen, solange das Eisen warm ist, schmieden wir es, doch seit wachsam und bereit, das Eisen kühlt ab, und das schmieden wird zur Qual, schlussendlich geht nichts mehr!

Ich selbst habe den Mut auf die Strasse zu gehen, um Leute aufzuwachen und eine Debatte mit Muslime zu machen. Meist geben Muslime auf bei mir, weil ich sie DIREKT auf Muhammads abscheuliche Verbrechen hinweise, so dass sie sich schämen, als Quelle benütze ich die islamischen Quelle hadith.

 

Ich bin von Muslime zu Öfteren attackiert worden und hatte Morddrohungen auf mich hinnehmen müssen, da ich aber sehr muskulös bin, konnte ich mich wehren, glaubt mir !

ALLEINE SIND MUSLIME FEIGLINGE, und ich erwähne es nochmals“ schlagt sie mit ihren eigenen Waffen, indem ihr euch in Gruppen bildet, wenn ihr über den Islam die Öffentlichkeit erwecken wollt.

Übrigens, ich lebe in Italien, bin Halbägypter, und habe hier in Italien mein ganzes Programm zu leisten gegen den Islam. So nehmmt meine Warnung, ihr Deutschen. WACHT AUF!

 

Wir Italiener sehen was in Deutschland vor sich geht. Muslime sind in Deutschland sehr gross vertreten, und warum wohl auch?? WEIL DEUTSCHLAND DAS HERZSRTÜCK EUROPAS IST, für Import und Export, der finanziellen Marktwirtschaft. Muslime wissen das Deutschland reich ist, und Metropoles handeln aufweist. Dies wollten Türken in Wien erreichen vor Jahrhunderten, um Europa zu erobern.

 

WARNUNG!!

 

Ein zweites Wien darf es nicht mehr geben!

NEIN zu Türkei, bedeutet auch so viel wie “ NEIN zu Wien“.

Muslime zerfleischen sich heute untereinander….klar!

und genau jetzt, beginnt ihr Jihad um das fruchtbare Europa, um es umzuwandeln in EURABIEN!

PS: Ich stehe auf der Todesliste bei Muslime. Ich habe keine Angst!

Wenn nur 10.000 Leute meine Botschaft hören, und diese weiter verbreiten, so gebe ich mein Leben hin, Hauptsache IHR WACHT AUF! Ihr Deutsche. Geht Deutschland unter…geht Europa unter.

 

DANKE!!

 

MFG: Exmuslim Ibrahim

Quelle:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0