Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Dr. Penner an Edda Bosse


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34224 Beiträge
  • Land: Country Flag
Schreiben H. Penner vom 13.02.2015


Sehr geehrte Frau Bosse,
als Reaktion auf mein Schreiben vom 09.02.2015 an Sie (www.fachinfo.eu/bosse.pdf) habe ich von der
Bremischen Evangelischen Kirche nur primitive Polemik erhalten. Es kann kein Zweifel daran bestehen, daß
die Bremische Evangelische Kirche aus Überzeugung die Ausbreitung des antichristlichen und verfas-
sungswidrigen Islam in Deutschland fördert.
Adolf Hitler war ein Bewunderer des Islam. Außerdem ist die Judenfeindschaft des Islam mit der Judenfeind-
schaft des Nationalsozialismus vergleichbar. Aus diesem Grund ist die Nähe der Bremischen Evangelischen
Kirche zum Gedankengut des Nationalsozialismus offenkundig. Wer für das Lebensrecht der Juden eintritt,
muß sowohl den Nationalsozialismus als auch den Islam ablehnen.
Wie im NS-Staat werden auch heute wiederum Juden daran gehindert, Ladengeschäfte zu betreiben. Jüdi-
sche Embleme dürfen nicht in der Öffentlichkeit gezeigt werden. Jüdische Schüler müssen ihre Identität ver-
bergen, um sich nicht zu gefährden. Der Gesamtschulsprecher von Offenbach mußte sein Amt aufgeben,
weil er Jude ist. In der Öffentlichkeit wurde die Judenvergasung gefordert, was nichteinmal aus der NS-Zeit
bekannt ist.
Ich begrüße die Verbreitung dieses Schreibens und halte den Kirchenaustritt für angezeigt.
Mit freundlichen Grüßen Hans Penner



Schreiben H. Penner vom 09.02.2015
Sehr geehrte Frau Bosse,
immer wieder bin ich überrascht durch die geringe Bibelkenntnis evangelischer Pfarrer bzw. Pastoren. Auch
den Islam kennen die evangelischen Theologen kaum. Ein neues Beispiel ist eine Predigt vom 08.02.2015,
in welcher der Pastor Volker Keller Ihrer Kirche den Islam gegenüber seinem Amtsbruder Olaf Latzel vertei-
digte.
Herrn Keller ist offenbar nicht bekannt, daß der Islam das Zentrum des Christusglaubens, nämlich die Got-
tessohnschaft von Jesus Christus, als eine todeswürdige Gotteslästerung deklariert. Bitte lesen Sie die ent-
sprechenden Koranstellen: www.fachinfo.eu/fi034.pdf.
Herrn Keller ist offensichtlich nicht bekannt, daß Mohammed die Anwendung von Gewalt zur Ausbreitung
des Islam gefordert hat (siehe (www.fachinfo.eu/fi033.pdf), während Jesus seinen Nachfolgern die Anwen-
dung von Gewalt verboten hat.
Sehr schlimm ist es, daß Herr Keller eine nationalsozialistische Position einnimmt. Adolf Hitler war ein Be-
wunderer des Islam. Islam und Nationalsozialismus sind in gleicher Weise von einem Vernichtungswillen
gegenüber den Juden geprägt. Ist Ihnen bekannt, wie Mohammed mit den Juden in Yathrib umging?
Vermutlich weiß Herr Keller auch nicht, wie Jesus und wie Mohammed mit einer Ehebrecherin umging. Sie-
he www.fachinfo.eu/islam.htm.
Ich bin sehr beunruhigt, daß sowohl Sie als auch die anderen Kirchenchefs massiv die Islamisierung
Deutschlands fördern. Wenn der Islam die Macht ergreift, ist es aus mit Freiheit und Wohlstand.
Ich bemühe mich um eine Verbreitung dieses Schreibens, auch an die Presse. Siehe
www.fachinfo.eu/bosse.pdf. Dort möchte ich auch Ihre geschätzte Antwort unterbringen, falls Sie dazu den
Mut aufbringen.
Mit freundlichen Grüßen Hans Penner
  • 0