Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Vater Helmut?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25876 Beiträge
  • Land: Country Flag
http://roehrnbach.wortundgeist.de/de/Kontakt/Gaestebuch.html


Hab noch was hin zu zu fügen.. haha :-) Ich möchte mich auch noch für den letzten Heilungs Godi am Sa. 01.11.14 von Herzen bedanken. Diese Liebes Ausschüttung von Unserem Vater Helmut B. war so unendlich Energie voll, wuahhhhhhh kann ich nur sagen.. So eine Liebe hat die Welt echt noch nicht erlebt! Danke danke ..danke für ALLES! Schon wieder Alles Neu! Bin so begeistert.. Hab jeden Tag so eine Freude in mir! Unbeschreiblich göttlich schön. Auch auf der Arbeit usw... Alles wird verändert.. So einfach ist das. Der Geist hat übernommen, danke dafür. LG ;-)



Es fällt auf, dass Helmut Bauer in letzter Zeit immer häufiger als "Vater" angesprochen wird. Einerseits versteht sich W+G inzwischen als "Familie", andererseits könnte man vermuten, dass der Titel "im Fleisch wiedergekommener Jesus Christus ist inzwischen auch schon zu kleion geworden. Haben wir es nun etwa mit "Gott Vater" dasselbst zu tun?


Herzliche Grüße

Rolf
  • 0