Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Dr. Penner an Dr. Diener


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34224 Beiträge
  • Land: Country Flag
Dipl.-Chem. Dr. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten, 27.01.2015
Herrn Pfarrer Dr. Michael Diener, Vorsitzender der Deutschen Evangelischen Allianz


Sehr geehrter Herr Dr. Diener,

Deutschland befindet sich in einem Kulturkonflikt mit dem Islam. In dieser Situation vertritt die Leitung der Deutschen Evangelischen Allianz (Allianz) antichristliche und proislamische Positionen. Hierfür gibt es folgende Belege:

1. Als der Rat der EKD sich zum "zuverlässigen Partner der islamischen Welt" erklärte, war an dieser Erklärung auch ein Mitglied des Hauptvorstandes der Allianz beteiligt.

2. Die EKD-Schrift "Mit Spannungen leben" forderte erstmalig die Homogamie und löste einen moralischen Dammbruch in der Evangelischen Kirche aus. An der Herausgabe dieser Schrift war auch ein Mitglied des Hauptvorstandes der Allianz beteiligt.

3. Die Allianz befürwortet die kirchlichen Tötungslizenzen, die eine Beihilfe zur massenhaften Tötung ungeborener Deutscher leisten. Hierdurch wird demographisch die Islamisierung gefördert.

4. Die Allianz hatte sich bei der Schweizer Volksabstimmung zum Minarettverbot auf die Seite des Islam gestellt.

5. Seitens der Allianz wird die Historisch-Kritische Theologie vertreten, die das reformatorische Bibelverständs ablehnt.

6. Seitens der Allianz wird die Ausbildung islamischer Funktionäre an unseren Universitäten befürwortet.

7. Die Allianz unterstützt die Ernennung einer EKD-Theologin zur "Reformationsbotschafterin", die das Fundament der Reformation für obsolet und das Apostolische Glaubensbekenntnis für falsch erklärt.

8. Die Allianz hatte einer EKD-Theologin, die massiv die Ausbreitung des Islam in Deutschland unterstützt, eine Plattform geboten, zu 21.000 Allianz-Sympathisanten zu sprechen und diese zur Bibelkritik aufzufordern.

9. Die Allianz bekämpft die Protestierenden Europas gegen die Islamisierung des Abendlandes.

10. Seitens der der Allianz nahestehenden Charismatischen Bewegung wurde unter Berufung auf ein Medium die Bewegung der Protestierenden Europas gegen die Islamisierung des Abendlandes für dämonisch erklärt.

Eine Verbreitung dieses Schreibens ist erwünscht. Falls Sie hierzu Stellung nehmen möchten, würde ich diese im Internet veröffentlichen unter www.fachinfo.eu/diener.pdf.

Mit freundlichen Grüßen
Hans Penner
.
PS: Kopien an Evangelische Allianz
  • 0

#2
keine Hoffung mehr

keine Hoffung mehr

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1758 Beiträge
Wäre es angebracht den psychiatrischen Dienst zu informieren ?
  • 0