Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Kinder in Gefahr


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34224 Beiträge
  • Land: Country Flag
Kinder in Gefahr





Lieber Leser, liebe Leserin,


wer nach der Bundestagswahl am 22. September 2013 mit dem guten Wahlausgang von CDU/CSU gedacht hat, Kinder würden von einer Öffnung des Adoptionsrechts für homosexuelle Paare verschont bleiben, wurde spätestens mit der Bekanntgabe des Koalitionsvertrages zwischen Union und SPD enttäuscht.


Obwohl die Union – insbesondere in der Person von Bundeskanzlerin Angela Merkel – vor den Wahlen ein klares Nein ausgesprochen hat, ist eine entsprechende Bestimmung nicht im Koalitionsvertrag enthalten.


Eine explizite Forderung nach der Öffnung des Adoptionsrechts für homosexuelle Paare ist zwar auch nicht enthalten, doch viele in der SPD arbeiten in diesem Sinne weiter.


Das kann nur heißen:


Wer in der Lage ist, den größten Druck auf die Politiker auszuüben, wird schließlich entscheiden, was geschieht.


Deshalb müssen wir uns entschlossen dafür einsetzen, dass das Adoptionsrecht nicht für homosexuelle Paare geöffnet wird.


Dieser Einsatz ist notwendig, um . . .

1.unsere Kinder zu schützen
2.die Familie in Deutschland zu schützen
3.die christlichen Wurzeln unseres Landes zu schützen


Deshalb möchte ich Sie bitten, uns heute noch die Petition an den Deutschen Bundestag "Kein Adoptionsrecht für homosexuelle Paare" unter diesem LINK zu unterschreiben.


Diese Aktion ist besonders wichtig und eilig:


Die Union ist nach wie vor gegen die Öffnung des Adoptionsrechts für homosexuelle Paare.


Doch es ist allzu offensichtlich, dass ihr Widerstand immer lustloser wird.


Nur wenn sich die christliche Basis der Gesellschaft entschlossen und tatkräftig zeigt, wird die Homo-Adoption verhindert werden können.


Die Bundestagsabgeordneten von CDU/CSU, die sich aktiv gegen das absurde Projekt einsetzen, werden nur siegen können, wenn sie vorweisen können, dass es viele Menschen in Deutschland gibt, die sich nicht beugen lassen und sich für das Wohl der Kinder einsetzen wollen.


Aus diesem Grund ist es so wichtig, dass Sie heute noch die Petition "Kein Adoptionsrecht für homosexuelle Paare" unterschreiben. Bitte folgen Sie diesen LINK.


Der gesunde Menschenverstand sagt, dass ein Kind Vater und Mutter zum Aufwachsen braucht.


Doch das ist den Verfechtern von Projekten wie einem Adoptionsrecht für homosexuelle Paare völlig egal, denn sie wollen erreichen, dass "Homo-Partnerschaften" das gleiche gesellschaftliche Ansehen haben wie die christliche Ehe.


Die Homo-Lobby ist dabei, alle Hebel in Bewegung zu setzen, um Deutschland die Homo-Adoption aufzuoktroyieren.


Die Homo-Lobby vertritt zwar eine winzig kleine Minderheit, doch sie wird mächtig von linksgerichteten Medien und Politikern unterstützt, die ein Deutschland ohne Werte und Prinzipien anstreben.


Diese Menschen wollen sämtliche christlichen Wurzeln Deutschlands zerstören und deshalb greifen sie in dieser rabiaten Art und Weise die Familie an.


Dagegen müssen wir Widerstand leisten!


Die Lage ist also klar:


Der Kampf um die Homo-Adoption wird an der Basis entschieden.


Wer die meisten Menschen für seine Sache mobilisieren kann, gewinnt.


Unser Einsatz ist also von außerordentlicher Bedeutung:


Wir müssen so viele Menschen ansprechen, wie nur irgendwie möglich ist.


Darf ich auf Ihre Hilfe zählen?


Bitte unterschreiben Sie heute noch unsere Petition an den Deutschen Bundestag, die Sie unter diesem LINK finden.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Ich bin dabei, zehntausende von Unterschriften zu sammeln, aber ich brauche noch viel mehr!


Ich will Zehntausende von Menschen in dieser Sache anschreiben.


Auch möchte ich viele Menschen über andere Kanäle erreichen, wie beispielsweise das Internet.


Warum mache ich das alles?


Das ganze Projekt Homo-Adoption ist nichts anderes als eine Instrumentalisierung der Kinder für linksideologische Ziele.


Das macht mich einfach wütend:


Die Kinder sollen für die Durchführung einer antichristlichen und absurden Gesellschaftspolitik nach dem Muster der 1968er-Ideologie schlichtweg missbraucht werden.


Es macht mich rasend, dass gerade die Kinder für die verrückten Ideen der 68er herhalten müssen!


Deshalb müssen wir mit voller Überzeugung und Entschlossenheit Widerstand leisten.


Bitte unterschreiben Sie heute noch die Petition an den Deutschen Bundestag "Kein Adoptionsrecht für homosexuelle Paare". Folgend Sie bitte diesen LINK.


Mit freundlichen Grüßen

Mathias von Gersdorff
Leiter der Aktion KINDER IN GEFAHR



PS: Nur eine starke Mobilisierung der christlichen Basis wird verhindern, dass das Adoptionsrecht homosexuellen Paaren geöffnet wird.


Gegen diese Instrumentalisierung der Kinder für eine linksideologische Gesellschaftspolitik nach dem Muster der 1968er-Revolution müssen wir mit voller Kraft und Entschlossenheit Widerstand leisten.


Deshalb bitte ich Sie, heute noch unsere Petition an den Deutschen Bundestag "Kein Adoptionsrecht für homosexuelle Paare" zu unterschreiben. Folgen Sie bitte diesen LINK.

(KINDER IN GEFAHR ist eine Initiative der "Deutschen Vereinigung für eine Christliche Kultur" (DVCK) e.V.)

  • 0