Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Stärkung durch Gottes Wort, Gemeinschaft mit bibeltreuen Chr


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag
HERZLICH WILLKOMMEN!



Stärkung durch Gottes Wort, Gemeinschaft mit bibeltreuen Christen




Christliche Gemeinschaft Tannenstraße in Wiesbaden

Tannenstr. 9, Wiesbaden, Tel. 0611-844 166



Sonntag, 10. November 2013: Bibeltag mit Lothar Gassmann

10 Uhr: Predigt über das Thema: "AUFSEHEN ZU JESUS, dem Lamm Gottes, dem Sieger von Golgatha" (Jesaja 53)

14.30 Uhr: "AUFSEHEN ZU JESUS, dem guten Hirten im Leben Seiner Schafe" (Johannes 10)





Bibelgemeinde Pforzheim



Mittwoch, 6. November 2013, 19 Uhr:

Missionsbericht von Missionar Manfred Kämpf aus Peru



Montag, 11. November, bis Sonntag, 17. November:

Evangelisation mit den Evangelisten Dieter Weidensdörfer und Michael Röhlig



"Wenn es einen Gott gibt, warum dann das ganze Unrecht?" "Ist Glaube Illusion oder Wirklichkeit?" "Wie komme ich aus meiner Sucht heraus?" Über solche Fragen sprechen die Evangelisten Michael Röhlig und Dieter Weidensdörfer in der Woche vom 11.-17. November 2013 im Saal der Bibelgemeinde Pforzheim in der Kronprinzenstr. 41 a (im Hof). Die Vorträge werden durch Lieder, Gedichte und Lebenszeugnisse von Menschen umrahmt, die den Sinn ihres Lebens und die Antwort auf ihre Fragen im christlichen Glauben gefunden haben. Die Vorträge beginnen vom 11.-16. November jeweils um 19 Uhr und am Sonntag um 10 Uhr.



Hier die Themen im Einzelnen:

Montag, 11. November 2013, 19 Uhr: "Die Bibel - Wegweiser vom Tod zum Leben!"

Dienstag, 12. November 2013, 19 Uhr: "Evolution - Natur oder die Kraft Gottes?"

Mittwoch, 13. November 2013, 19 Uhr: " Glaube - Illusion oder Wirklichkeit?"

Donnerstag, 14. November 2013, 19 Uhr: "Sucht, Sünde und deren Folgen!"

Freitag, 15. November 2013, 19 Uhr: "Wenn es einen Gott gibt, warum das ganze Unrecht?"

Samstag, 16. November 2013, 19 Uhr: "Ein Suchen, das nicht vergeblich ist ."

Sonntag, 17. November 2013, 10 Uhr: "Hoffnung für hoffnungslose Fälle! "





Bibel- und Erholungsheim Hohegrete

ENDZEIT AKTUELL Konferenz Herbst 2013



Mittwoch, 6.11.2013 19.30 Uhr: Martin Traut: Eingangswort und Gebetsgemeinschaft 20.00 Uhr: Helmut Oettershagen: Wer beharrt bis ans Ende, der wird selig

Donnerstag, 7.11.2013 9.30 Uhr: K.-H. Kauffmann: Endzeitgefahr Resignation wegen Abfalls und eigenen Versagens 11 Uhr: Johannes Ramel: Der geistliche Niedergang in den letzten Tagen 16 Uhr: Robert Gönner: Die Bedeutung des Wortes in der Endzeit 19.30 Uhr: Lothar Gassmann: Alarm um die Kinder

Freitag, 8.11.2013 9.30 Uhr: Walter Keim: Treu bleiben in der Endzeit 11 Uhr: Friedemann Maché: Eine Zeit, zwei Zeiten und eine halbe Zeit 16 Uhr: Johannes Ramel: Die Zeichen von Jesu Wiederkunft 19.30 Uhr: Uhr:

Rudolf Ebertshäuser: Ökumenische Missionslehren verfälschen das Evangeliumszeugnis

Samstag, 9.11.2013 9.30 Uhr: Lothar Gassmann: Wie werde ich endzeitfest? 11 Uhr: Rudolf Ebertshäuser: Gemeinde Jesu im Widerstand gegen Zeitgeistströmungen 16 Uhr: Rainer Schmidt: Israel zwischen Anpassung und Isolierung 19.30 Uhr: Ulrich Skambraks, Topic: Alter Planet Erde, was nun? Aktuelles aus Politik, Gesellschaft und Kirche

Sonntag, 10.11.2013 9.45 Uhr: Karl-Hermann Kauffmann: Sieg trotz Endzeit! 11 Uhr: Martin Traut: Schlusswort und Abendmahlsfeier
Infos und Anmeldung: Bibel- und Erholungsheim Hohegrete 57589 Pracht / Westerwald-Sieg, Tel. 02682-95280, Fax 02682-952822 Homepage:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Email: hohegrete@t-online.de.
  • 0

#2
Wahrheit minus eins

Wahrheit minus eins

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 194 Beiträge
Ja es ist Endzeit, doch die war schon zu Zeiten eines Petrus und eines Paulus und anderer zur damaligen Zeit. Ihre Briefe geben davon ein beredtes Zeugnis! Und darum macht es mich sehr traurig, daß im Gegensatz zum damaligen Vertsändnis, daß es Zeit zu größter Anstrengung sei, möglichst Vielen von der Großtat Gottes zur Errettung Verlorener weiterzusagen, heutzutage unter den Nachfolgern des Christus weitaus erstrebenswerter scheint, sich gegenseitig zu diskreditieren! Gott hat gesetzt in seiner Gemeinde Apostel, Verkündiger, Evangelisten, Hirten, Lehrer, Aufseher, usw., weil SEINE Gemeinde ein Organismus nach SEINEM Plan sein sollte. Und wir sind dabei, das eine oder andere Dienstamt höher zu bewerten als das andere. Wir sind dabei, die "Oberaufseher" zu installieren und höher zu bewerten als jenes "Fußvolk", das lediglich unterwegs ist die Botschaft weiterzutragen! Wir haben die Glaubenskongregation der RKK nachvollzogen, inkl. deren Inquisition. Wir haben die Ratzingers und in deren Gefolge die unfehlbare Verkündigung "ex cathedra" längst nachvollzogen!
Und die armen "Fußapostel" werden von uns überwacht, daß sie auch ja nicht einen Millimeter, von der von uns zur "Reinen" Lehre erklärten, abweichen. Denn schließlich sind wir Pharisäer im Besitz des Schlüssels zur Herrlichkeit.
Und so treffen sich dann wir Endzeitenthusiasten zu den Konferenzen, bei denen wir unserem Endzeitfetischismus im Kreis Gleichgesinnter fröhnen können! Für welches Lager wir die Verlorenen da draußen dann gewinnen wollen, wird Inhalt der nächsten Konferenz!
Eine harte "Schreibe", ich bin mir darüber im klaren, doch werde ich diesem Treiben hier nicht weiter zusehen können.
Dennoch mit liebem, brüderlichem Gruß
w.m.e
  • 0

#3
Wahrheit minus eins

Wahrheit minus eins

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 194 Beiträge
Und noch ein kleiner "Nachtrag":
"Wohl dem Knecht, den der Herr, wenn er kommt an der Arbeit findet, und sei es auch nur, daß er ihn beim "Bearbeiten" seines Mitknechts antrifft?"
  • 0