Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Liebe Freunde,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34224 Beiträge
  • Land: Country Flag
Liebe Freunde,

bitte schaut gelegentlich einmal wieder auf die Homepage des neuen bibeltreuen Jeremia-Verlages. Er hat sein Angebot ausgeweitet:

www.jeremia-verlag.com

Auch beim Samenkorn-Verlag finden sich neue Angebote. Unter anderem wurde die REIHE ORIENTIERUNG mit 8 weiteren Broschüren fortgesetzt - und mein neues umfangreiches Buch DIE ENDZEITREDE JESU CHRISTI kommt in den nächsten Tagen aus der Druckerei. Es gibt in der REIHE ORIENTIERUNG ab sofort 24 Hefte (bisher waren es 16 Hefte) zu biblischen und brandaktuellen Themen wie Heiligung, Genderismus, Mandalas, Gebet u.a. Siehe unter:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Alle 24 Hefte der Reihe Orientierung könnt Ihr bei Samenkorn oder auch bei mir bestellen und bekommen (ich kann sie aber erst in ca. 1 Woche versenden, da ich in den nächsten Tagen eine Bibelwoche halte).

Was mich persönlich sehr freut: Der Jeremia-Verlag möchte mittelfristig ein Liederbuch mit meinen neu bearbeiteten ausgewählten Liedern veröffentlichen und auch Begleit-CDs dazu. In diesen Liedern stecken viele Jahre Gebet, Erlebtes und Arbeit. Leider werden die Lieder inmitten des heutigen Rock- und Poptrends bisher totgeschwiegen.

Für die Aufnahmen suchen wir nach wie vor Chöre und Solisten, die Freudigkeit haben, unentgeltlich diese Lieder (z.B. in ihrer Gemeinde) im klassischen Stil (ohne Rock und Pop) zu singen und in guter Qualität (muss aber kein Studio sein) aufzuzeichnen und mir zuzusenden.

Die ersten ca. 30 Lieder (von ingesamt ca. 300 geplanten Titeln) könnt Ihr in einfacher elektronischer Fassung schon jetzt kostenlos auf meiner Homepage anhören, wenn Ihr jeweils auf "Muster" klickt:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Natürlich könnt Ihr sie auch jetzt schon von meiner Homepage für Euren Chor herunterladen, wenn Ihr möchtet (gegen eine geringe Schutzgebühr, wofür ich um Verständnis bitte; wer an der CD mitarbeiten möchte, bekommt sie natürlich von mir umsonst (:_)

So viel für heute.

In der Liebe unseres HERRN und Heilandes Jesus Christus verbunden,

Euer Lothar Gassmann

Tel. 07231-66529

Email: Logass1@t-online.de

Homepage: www.L-Gassmann.de
  • 0