Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Dr. Penner an bundeskanzlerin Dr. Merkel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34215 Beiträge
  • Land: Country Flag
Der Dipl.-Chem. Dr. Hans Penner hat Frau Merkel einen Brief geschrieben, den wir gerne veröffentlichen:





Sehr geehrte Frau Merkel,

bei der Bundestagswahl geht es auch um die Sicherheit der Bürger. Laut Internet (

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

) wurden seit 1990 etwa 7.500 Deutsche von Ausländern ermordet. Stimmt diese Zahl? Ich bitte Sie um Mitteilung (siehe www.fachinfo.eu/merkel.de). Wenn ich nichts von Ihnen höre, nehme ich an, daß diese Zahl stimmt.

Frau Leutheusser-Schnarrenberger will die Angehörigen der 181 durch ?rechte? Gewalt Umgekommenen entschädigen. Will sie auch die Angehörigen der 7.500 durch Ausländer Umgekommenen entschädigen?
Zu fragen wäre, wieviel Morde durch Christen erfolgten und wieviel Morde durch Moslems.

Ich bemühe mich um eine Verbreitung dieses Schreibens. Ihre Vorzimmerdamen bitte ich um Weiterleitung dieses Schreibens.
Mit Ihrer historisch falschen Behauptung, der Islam sei ein Teil von Deutschland (

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

) haben Sie sicher keinen Beitrag zur inneren Sicherheit Deutschlands geleistet. Auch aus diesem Grund warne ich davor, im September die CDU zu wählen. Siehe auch www.fachinfo.eu/fi120.pdf).


Mit freundlichen Grüßen
Hans Penner
  • 0

#2
Marianne

Marianne

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge
  • LocationDeutschland
Demnach wurden im Jahr durchschnittlich 326 Menschen durch Ausländer ermordet, wobei insgesamt durchschnittlich 496 Menschen jährlich in Deutschland ermordet werden?!? Die Zahl der Morde in Deutschland nimmt jedoch seit der Jahrtausendwende ab. So wurden im Jahr 2011 insgesamt 324 Menschen ermordet. Alle durch Ausländer? Man sind wir Deutschen klasse, rein und gut :cool: :razz: :shock: !

Liebe Grüße
Marianne



Quelle:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

)
  • 0

#3
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34215 Beiträge
  • Land: Country Flag
Nee, der Penner hat se nich alle!!!
  • 0

#4
Marianne

Marianne

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge
  • LocationDeutschland
Ach so!
  • 0

#5
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34215 Beiträge
  • Land: Country Flag
Man sieht doch an der Anzahl der Briefe, dass es sich hierbei um einen Querulanten handelt, der immer wieder willkürliche Argumente vorträgt.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#6
keine Hoffung mehr

keine Hoffung mehr

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1758 Beiträge
Frau Merkel liest die meisten Briefe oder Anfragen überhaupt nicht. Siehe hier:


Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0