Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Betreff: Bibeltreue Lieder kostenlos hören


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag
Betreff: Bibeltreue Lieder kostenlos hören






Liebe Freunde,

seit kurzer Zeit finden sich bei meinen Lieder KOSTENLOSE HöRPROBEN. Wenn Ihr z.B. den unten stehenden Link öffnet und dann beim BILD oder unter ERFAHREN SIE MEHR weiterklickt, erhaltet Ihr kostenlose Hörbeispiele. Sie sind mit einfachem Finale-Programm elektronisch erzeugt, vermitteln aber einen Eindruck, wie die Lieder gesungen klingen könnten.

Nach wie vor suche ich einen Chor, der einmal eine Aufnahme mit meinen schönsten Liedern erstellen würde.

Darüber würde ich mich sehr freuen.

Bitte nehmt mit mir Kontakt auf, wenn Ihr einen Chor kennt, der die Lieder gerne einüben würde.

Sie sollten in "klassischer" Weise (ohne Rock, Pop oder Techno) aufgenommen werden.

(Für die Noten wird auf meiner Homepage eine geringe Schutzgebühr erhoben, da ich selber für die Hörbeispiele bei der GEMA bezahlen muss.)

Der HERR segne Euch.

In Seiner Liebe verbunden,

Euer Lothar Gassmann

PS: Die Lieder und Musikstücke werden laufend durch weitere ergänzt, so der HERR will und wir leben. Bitte weist Eure Chorleiter darauf hin und schaut immer mal wieder hinein unter:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag
NEU: Von allen Liedern und Kompositionen finden Sie unter LIEDER kostenlose Hörrbeispiele.

Liebe Freunde,

dieser Hinweis steht seit heute auf meiner Homepage
www.L-Gassmann.de



Zu den Gratis-Horbeispielen gelangt man, wenn man bei den Liedern auf MUSTER klickt. Sie sind allerdings leider noch nicht in Gesangsform, sondern vorerst nur mit Midi-Instrumenten zu hören.

Herzliche Bitte: Nach wie vor suche ich einen musikalisch konservativen Chor (evtl. auch Solist), der eine Auswahl meiner Lieder nach Rücksprache mit mir (Tel. 07231-66529) singen und aufzeichnen könnte. Der Jeremia-Verlag wäre an einer Musikproduktion interessiert.

So der HERR will, werden in den nächsten Monaten noch zahlreiche weitere Lieder auf meiner Homepage gratis zu ö¶ren sein.

Bitte meldet Euch, wenn Ihr jemand wisst, der sich für diese Lieder interessiert.

Der HERR segne Euch,

schalom, Euer Lothar Gassmann
  • 0

#3
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag
Neue Lieder auf meiner Homepage, unter anderem dieses (kostenlos reinhören):



Please Login HERE or Register HERE to see this link!





In Jesu Liebe,

Euer Lothar
  • 0