Jump to content

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Photo

Bücher von Lothar Gassmann zum stark reduzierten Preis


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PipPipPip
  • 34226 posts
  • Land: Country Flag
Liebe Freunde,

wegen Platzproblemen biete ich in einer einmaligen Sonderaktion folgende 4 Bücher stark reduziert an:



1. WAS IST KIRCHE? Papstkirche, Staatskirche oder Gemeinschaft der Glaubenden? (hochaktuell angesichts der Krise der EKD und bibeltreuen Gemeindegründungen) 178 Seiten, Originalpreis war 12,80 Euro

2. Kleines KATHOLIZISMUS-Handbuch, 187 Seiten (ein bibeltreues Nachschlagewerk zu allen Fragen über den Katholizismus), Originalpreis war 9,80 Euro

3. Kleines ZEUGEN-JEHOVAS-Handbuch, 251 Seiten (ein bibeltreues Nachschlagewerk zu allen Fragen über diese Sekte, unverzichtbar für das Gespräch mit Zeugen Jehovas), Originalpreis war 9,80 Euro

4. Kleines ANTHROPOSOPHIE-Handbuch, 268 Seiten (ein bibeltreues Nachschlagewerk zu allen Fragen dieser esoterischen Strömung: Weleda-Medizin, biodyn-Landbau, Waldorfschulen, Eurythmie, Esoterik; in diesem Buch stecken 8 Jahre Forschungs-Arbeit), Originalpreis war 9,80



Originalpreis aller 4 Bücher insgesamt war: 42,20 Euro (manche waren in den letzten Monaten bereits einzeln reduziert)

Sonderpreis: alle 4 Bücher zusammen für nur 15,80 Euro plus Porto



Diese Aktion gilt nur 1 Woche bis einschließlich 20. Juli 2013 für meinen Freundeskreis.

Jedoch kann dieser Hinweis von meinen Freunden auch an andere Interessierte weitergeleitet werden, die dann ebenfalls von der Vergünstigung innerhalb dieser Woche Gebrauch machen können.



Bestellung bitte unter der Bezeichnung BUCHPAKET GASSMANN direkt an mich:



Lothar Gassmann

Am Waldsaum 39

D-75175 Pforzheim

Tel. 07231-66529

Fax 07231-4244067

Email: Logass1@t-online.de

Homepage: www.L-Gassmann.de



WICHTIG: Bitte geben Sie bei jeder Bestellung Ihren vollständigen Namen, Adresse und Telefon an. Vielen Dank.

Auslieferung erfolgt mit Rechnung innerhalb einiger Tage.

Danke für Ihr / Euer Interesse!

Gott segne Sie / Euch!

Ihr / Euer Lothar Gassmann
  • 0