Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Warnung von JedidaMD (Liebe zur Wahrheit)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 26121 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!







WORT + GEIST- Bewegung – ELITETRUPPE GOTTES und ENERGIE-CHRISTUSSE






5. Januar 2012


Autor JedidaMD


Diese Bezeichnungen stammen freilich nicht aus der Heiligen Schrift, denn die Bibel ist bei Wort+Geist bereits erfüllt in ihrem inkarnierten Ober-Christus Helmut Bauer, der solche Titel aus neuer Offenbarungserkenntnis bezieht – direkt von innen heraus, sozusagen aus sich selbst, aus sich, dem Stellvertreter Gottes auf Erden. Der Sektenkenner bezeichnet das als Neugeist-Bewegung.


Bauer suggeriert aber auch seinen Schafen, sie seien mit der Macht Gottes ausgestattet, da sie selbst auch Christusse im Fleisch seien! Das motiviert die Elitetruppe Gottes natürlich immens! Sie gehören zur neuen „Herrenrasse“ der Nation unter ihrem göttlichen Führer und Lebensspender! Du liest richtig: Bauer hat wie Christus Vollmacht Leben zu spenden! So hörte man es 2008 über CD-Predigten.



Die Rechtsgrundlage der Bauerschen neuen Weltordnung ist die neue Rechtsordnung, die ihm durch den Allmächtigen direkt gegeben wurde, um sie mit Kraft und Vollmacht zuerst in Deutschland, dann in der ganzen Welt als Völkerapostel durchzusetzen – was immer das heißen mag?



Die Elitetruppe von Wort + Geist wird die Welt mit dieser neuen Rechtsordnung verändern! Und wie man das realisiert lernen sie in der Eliteschule, der Wort+Geist Akademie. Dort erfahren sie auch, dass sie von Gott selbst „handverlesene Engergie-Christusse“ sind. Sie wurden dazu berufen, diese Welt zu umzugestalten! Welch eine Ehre wird diesen einfachen Menschen doch in dieser Sekte zuteil!

Und das ist ein Engergie-Christus aus der Wort+Geist-Power-Bewegung:

Jeder Engergie-Christus hat einen Anzug der Kraft. Wann immer er spricht, spricht er mit unendlicher Vollmacht. Er spricht Leben aus. Kraft, die Leben bewirkt ist für ihn bereit. Er spricht Freiheit, und der Geist der Freiheit durchweht die Atmosphäre. Er bestimmt letztendlich, was auf diesem Planeten Erde stattfindet.



Redet man mit einem Energie-Christus, dann redet man mit einem, der das ganze All ganz und gar beherrscht.



Nachweise der Aussagen ganz unten!



„Wenn du nur einmal an dem Herrlichkeitsleben, für das W+G steht, mit der Zunge geleckt hast, dann bist du für alle Zeiten verraten und verkauft; dann bist du für alle Zeiten für alles andere versaut!“

Er ist auch derjenige, der unmissverständlich erklärte: „Du gehörst nicht mehr zur Gattung Mensch, sondern zur Gattung Gott!“



Ich stelle mit Entsetzen fest: O, mein Gott – das ist bereits Gericht!



Wenn man bei solchen Statements nicht mehr merkt, welcher Geist hier wirksam ist, dann hat Gott den Sinn bereits verstockt!!! Dann haben sie die früheren Warnrufe : “Wach auf, der du schläfst!” aus Eph.5:14 unbeachtet gelassen – haben jeden gut gemeinten Rat fahren lassen, um des Vergnügens willen! Sie haben die Wahrheit mit der Lüge vertauscht und Gefallen daran gehabt! 2.Thess.2:10-11



Hiob 17:4

„Denn ihr Herz hast du der Einsicht verschlossen, darum wirst du sie nicht erhöhen.“ auch Jesaja 6:10



Ja, Gott gab ihnen auch einen „Geist des Schlafes“, damit sie wie Träumende seien, verstandesleere Kreaturen, die die Realität nicht mehr erkennen können.



Jesaja 29:9

„Sie sind trunken, aber nicht vom Wein; sie schwanken, aber nicht von starkem Getränk, sondern weil der HERR über euch einen Geist tiefen Schlafes ausgegossen ….“



Alle Nüchternheit, alle Besonnenheit, alle Wachsamkeit ist durch diesen Geist hinweg gefegt. 1.Petr.4:7;5:8 Er ist bereits das Gericht über denen, die nur noch nach geistlicher Wellness und Macht für ihr Selbst streben und bei alledem die biblischen Wahrheiten über Bord geworfen haben! 2.Thess.2:10-11



Sie herrschen in ihrem Leben über alles, über alle ihre Mitmenschen und ihre Lebensumstände, nur nicht über ihre Sünden, wie es Römer 5:17 sagt, denn die können sie angeblich gar nicht mehr begehen, weil sie heilige, reine, sündlose Christusse im Fleisch sind.



Ja, wir sind eins mit Christus, eins mit dem Vater, weil wir der geistliche Tempel Gottes sind und Vater und Sohn in unseren Herzen wohnen. Doch macht uns das zu Göttersöhnen? Nein, es macht uns zu Söhnen und Töchtern, die von Gott dem Vater angenommen sind – vorausgesetzt wir sondern uns ab von allem was uns verunreinigt! Vorausgesetzt wir haben keine Gemeinschaft mit gesalbten Götzen, falschen Aposteln oder falschen Christussen und sitzen nicht am Tisch der Dämonen! 2.Kor.6:16-17



Geschwister, lasst euch nicht aus Neugierde hinziehen in diesen Götzentempeln, wo ein falscher Christus ausschließliche Ergebenheit fordert, wo superfeine Apostel und Propheten verehrt werden müssen, die Gott nie gesandt hat. Hört nicht auf ihre Worte, denn Gott hat sie nie gesandt!



Siehe, ich will an die Propheten, spricht der HERR, welche erlogene Träume erzählen und durch ihre Lügen und Prahlereien mein Volk irreführen, – da ich sie doch nicht gesandt und ihnen nichts befohlen habe und sie auch diesem Volk gar nichts nützen können, spricht der HERR.

….. denn einem jeglichen wird sein eigenes Wort zur Last werden, wenn ihr die Worte des lebendigen Gottes, des HERRN der Heerscharen, unsres Gottes, also verdreht! Jer.23:32,36



Liebe Geschwister, erkennt doch, dass es um eine himmlische Beziehung geht, nicht um ein irdisches Wohlfühlen und Erlebnis-Gottesdienste, nicht um Selbstverwirklichung, sondern um Selbsthingabe, nicht um materiellen Reichtum, sondern um geistlichen! Erkennt, dass es um euer ewiges Leben geht! Ihr seid ernsthaft in Gefahr und reißt eure Kinder auch noch mit ins Verderben!



Es besteht die Möglichkeit, dass der Herr eines Tage zu euch sagen wird:



Matthäus 7:22,23

Viele werden an jenem Tage zu mir sagen: Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt und in deinem Namen Dämonen ausgetrieben und in deinem Namen viele Taten vollbracht?

Und dann werde ich ihnen bezeugen: Ich habe euch nie gekannt; weichet von mir, ihr Übeltäter!



Und vielleicht fragt er dich dann auch:

Was hast du mit meinen Geboten gemacht, mit meiner Lehre? Du hast es mit Füßen getreten, genauso wie mein Kreuz und auch mein Blut war nur Beiwerk, das dir als Schutzformel dienlich war. Hatte ich dich nicht mehrmals vor den Wölfen im Schafspelz in der Gemeinde gewarnt. Hatte ich dich nicht aufgefordert, alle Geister zu prüfen und auch die, welche hinter den Aposteln stehen. Hast du wenigstens ihre Früchte geprüft? Hast du ihre Prophetien beobachtet? Nein, du hast all meinen Rat fahren gelassen! 1.Joh.4:1, Offbg.2:2, Mat.7:15, Apg.20:29, Mat.24:5,11, 1.Joh.2:128



Hatte ich dich denn nicht vor den falschen Christussen gewarnt? Wie konntest du einem Menschen glauben, dass „ich es bin“?!



Matthäus 25:5

Denn es werden viele unter meinem Namen kommen und sagen: Ich bin Christus, und werden viele irreführen.



Matthäus 24:24

Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten auftreten und werden große Zeichen und Wunder tun, um womöglich auch die Auserwählten zu verführen. Siehe, ich habe es euch vorhergesagt.



Was wirst du dann antworten?



Vielleicht: Herr, vergib mir – ich hab ja selbst geglaubt, ich sei ein Energie-Christus……und das obwohl du so häufig durch die Bibel gewarnt wurdest!



Zuletzt müssen wir, die draußen sind, uns fragen:



Müssen wir den Gliedern der Wort+Geist-Bewegung mit Liebe begegnen und sie in ihrem Glauben annehmen?

Gerade Johannes, der Apostel der Liebe, der das Gebot „Liebet einander!“ in seinen Briefen immer wieder erhob, warnte ausdrücklich vor jedem Verkehr mit denen, die die LEHRE CHRISTI nicht rein und unverfälscht lehren und leben:



Wer darüber hinausgeht und nicht in der Lehre Christi bleibt, der hat Gott nicht; wer in der Lehre bleibt, der hat den Vater und den Sohn.

Wenn jemand zu euch kommt und diese Lehre nicht bringt, den nehmet nicht auf in [euer] Haus und grüßet ihn nicht!

Denn wer ihn grüßt, macht sich teilhaftig seiner bösen Werke.



Die tätige Liebe kann nur auf der Grundlage des biblischen reinen Glaubens aufgebaut werden, also auf der Wahrheit des Wortes Gottes. Das aber ist bei dem kollektiven „Mensch der Gesetzlosigkeit“ der Wort+Geist-Bewegung eindeutig nicht der Fall!



Ziehe selbst deine Schlüsse im Sinn Christ!



Aus Liebe zur Wahrheit



JedidaMD




Aussagen in obigem Beitrag werden unter den folgenden Links nachgewiesen:



Warnungen:

http://www.irrglaube...f6895d1306e6e07



Helmut Bauer bezeugt Christi Inkarnation in ihm!

http://www.irrglaube...topic12008.html



Bauer nimmt für sich Allmacht in Anspruch

http://www.irrglaube...topic11309.html



Bauer suggeriert auch seinen Schafen, sie seien mit der Macht Gottes ausgestattet, da selbst Christus

http://www.irrglaube...topic11835.html



Die Elitetruppe von Wort + Geist wird die Welt verändern!



Wir sind diese Elitegruppe Gottes. Ja klar, ich sage das so in dieser Eliteschule, in dieser Akademie. Wir sind von Hand auserlesen von Gott selbst. Wir sind nicht irgendwo in die Gleichheit der Welt berufen worden. Wir sind heraus geholt worden von diesem System, damit wir es verändern.



http://www.irrglaube...topic10533.html



Geld, Macht und Sex sind göttliche Segnungen der Wort + Geistler

http://www.irrglaube...topic10683.html



Das Liebesleben des inkarnierten Christus

Die Welt sollte bei uns das beste Liebesleben sehen. Halleluja, Preis dem Herrn! So ist es. Das ist das Schönste und das Beste und das Allernatürlichste. Und wenn Gott Dir seine Gefühle gibt, dann kann ich Dir eins sagen: Dann bekommst Du einen übernatürlichen Höhepunkt. Das ist ein Höhepunkt, da kannst Du alles andere vergessen. Und – mich haben schon einige gefragt: Wann ist bei Dir die Salbung am stärksten? Auf dem Höhepunkt! Ganz einfach! So ist es!

http://www.irrglaube...ftopic4876.html


Indoktrination durch den Energie-Christus himself


Du bist dieser Energiechristus. Du weißt jetzt, diese Kraft, diese Energie, sie ist in mir. Sie ist auf mir, ich habe einen Anzug der Kraft. Du hast diesen Anzug. Hast du ihn? Ja, mach mit, komm rein. Sag, ich habe diesen Anzug der Kraft.

Wann immer du sprichst, du sprichst mit unendlicher Vollmacht. Und alles was du sprichst ist – wenn ich zu euch was sage, IST das! Du sprichst Leben, und Kraft, die Leben bewirkt ist da. Du sprichst Freiheit, und der Geist der Freiheit durchweht die Atmosphäre. Du bestimmst letztendlich, was auf diesem Planeten Erde stattfindet.



http://www.irrglaube...topic10533.html
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 26121 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!








WORT + GEIST – Ideologie entlarvt!






5. Januar 2012


JedidaMD



Weltherrschaft unter dem Völkerapostel

Anfangs waren sie „nur“ die Söhne Gottes, die mit aller Vollmacht des Sohnes Jesus ausgestattet waren, was sie mit der von Kenneth Hagain so genannten „Autorität des Gläubigen“ durch die Herrschaft über Dämonen, Krankheiten und Lebensumstände praktizierten. Gemäß biblischem Verständnis handelt es sich dabei aber um „lügenhafte Zeichen und Wunder“, denn sie waren nicht mit biblischer Wahrheit gekoppelt. (Die Bibel wird bei W + G abgelehnt!) Sie wurden durch einen Lügengeist gewirkt!


2.Thess.2:9-12

… ihn, dessen Auftreten nach der Wirkung des Satans erfolgt, unter Entfaltung aller betrügerischen Kräfte, Zeichen und Wunder und aller Verführung der Ungerechtigkeit unter denen, die verloren gehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können.


Darum sendet ihnen Gott kräftigen Irrtum, daß sie der Lüge glauben, damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern Wohlgefallen an der Ungerechtigkeit gehabt haben.



Heute, nach über 12 Jahren, sind sie nicht mehr einfach nur Söhne Gottes, sondern „Christusse im Fleisch“ und da Christus Gott war, sind alle Wort + Geistler Götter. Alles hat mittlerweile eine höhere Dimension erfahren. So wurde aus dem anfänglichen Apostel Helmut Bauer der Völkerapostel, dem alle Christen Deutschlands Folge zu leisten hatten.


Doch es war noch eine Steigerung möglich: Der neue Führer Deutschlands war ins Licht der restlichen Gemeinden getreten und verursachte in ganz Deutschland überall Parteiungen und Spaltungen, um die eigene Machtposition heraus zu stellen.


Römer 16:17-18

Ich ermahne euch aber, ihr Brüder, gebet acht auf die, welche Trennungen und Ärgernisse anrichten abseits von der Lehre, die ihr gelernt habt, und meidet sie.



Denn solche dienen nicht dem Herrn Jesus Christus, sondern ihrem eigenen Bauch, und durch süße Reden und schöne Worte verführen sie die Herzen der Arglosen.



Am 8.8.08 wurde durch die Wort+Geist-Bewegung eine neue Rechtsordnung für die Söhne Gottes weltweit ausgerufen. Eine neue Zeitrechnung habe begonnen, denn Jesus Christus sei in dem Völkerapostel Helmut Bauer erneut auf der Erde erschienen. (Weihnachtsansprache Michael Trenkel, W+G Köln) Wer sich dieser neuen Rechtsordnung nicht beugt, sei verloren. Alles, was nicht dem Völkerapostel folgt, stirbt radikal ab! Das Ende aller christlichen Gemeinden wurde ausgerufen. Das messianische Reich war gekommen, denn der Geist des Christus habe sich in Helmut Bauer inkarniert, sei in ihm Fleisch geworden!



Macht die Bibel nicht deutlich, dass jeder, der dem wahren Messias Jesus von Nazareth die Weltherrschaft des messianischen Reiches streitig macht, ein Antichristus ist?! Was, ihr verzauberten Wort+Geistler, werdet ihr dem Herrn sagen, wenn er in Kürze mit seinen Heiligen auf dem Ölberg erscheint, um sein Friedenreich aufzurichten? Werdet ihr ihm zu verstehen geben, dass er zu spät komme, da sich die Zeichen des Messianischen Reiches doch schon erfüllt hätten, weil die Lahmen bereits alle springen und es keine Blinden mehr gäbe und dass die Löwen Stroh fressen und alle Menschen in Harmonie sind? Nein, das könnt ihr gar nicht sagen, denn ihr habt einem falschen Messias geglaubt, der nur versprach, die Lahmen aus den Rollstühlen springen zu lassen, es aber nie einhielt.



Doch zurück zu den Prophetie der Superapostel: Was ist nach nunmehr über fünf Jahren aus diesen „aus dem Himmel offenbarten“ Ankündigungen geworden? Ich lebe noch, obwohl ich den Inkarnierten Christus nicht anbete, wie es mittlerweile dort sogar über Poster Bauers üblich ist. Einem Christus-Gott gebührt halt auch Anbetung!



Hat H.Bauer seine weltverändernde Kraft seines Gottes wirksam eingesetzt? Hat er seine „gottgleichen“ Worte wahr gemacht oder waren es leere Worthülsen eines Lügengeistes?



Epheser 5:6

Niemand verführe euch mit leeren Worten; denn um dieser Dinge willen kommt der Zorn Gottes über die Kinder des Unglaubens. So werdet nun nicht ihre Mitgenossen!



Die Situation der Gemeinden in Deutschland bezeugt das Gegenteil!

Wer von beiden hat also versagt: Superapostel Bauer oder sein Gott? – Egal, er ist ja selbst Gott!

Auch die Gemeinden Deutschlands existieren noch; haben allerdings mittlerweile auch schon mal vereinzelt den Mut gegen diese Blasphemie aufzubegehren! Doch als falscher Apostel und falscher Prophet wird er bis dato nicht gekennzeichnet. Lediglich als Sekte wurde die Wort + Geist – Bewegung offiziell deklariert.



Aber die Schafe des Oberhirten Bauer wagen sich noch lange nicht, gegen ihn und seine Irrlehren aufzubegehren, denn sie werden ja ständig daran erinnert, dass es gefährlich sei, den „Gesalbten“ anzutasten oder ihn auch nur anzuzweifeln. Damit hat Bauer zweifellos Gemeinsamkeiten mit dem Papst. Ja, er übertrumpft ihn sogar noch, denn der Papst hat das Gesetz Gottes lediglich verändert, während Bauer es gänzlich abgeschafft hat! Der Papst hat die Bibel zurückgesetzt und seinen Katechismus eingesetzt, während Bauer die Bibel in den Papierkorb befördert und eine völlig neue Rechtsordnung und Offenbarungslehre eingesetzt hat. Ja, ich erinnere mich, Helmut wollte schon immer den Papst übertrumpfen! Nur das mit der Weltherrschaft klappt noch nicht so ganz!


Amos 2:4 Elbf

… weil sie das Gesetz des HERRN verworfen und seine Ordnungen nicht gehalten haben und ihre „Lügengötter“ sie verführten …



Gleich nach der Völker-Apostel Vision ging es bei Wort + Geist mit dem Liebesfluss in neue Dimensionen „geistlicher Erfahrungen“. Die Liebe wurde „durch den Geist“ angefacht und von einem zum anderen fließen lassen. Die Früchte dieser Liebesströme waren allerdings sehr fleischlich: Ehescheidungen in großer Zahl, Familienzerstörung, verwirrte Kinder, außerehelicher Sex, Streichelsalbung und „heilige Küsse“ während des „Gottesdienstes“ bis hin zu gleichgeschlechtlicher Liebe, denn die Liebessalbung ihres Gottes macht vor nichts halt! Und es ist völlig egal, ob da „zwei männliche Hüllen die Liebe fließen lassen“. (Apostel R.Derwandt) Dazwischen „heiliges Lachen“ und fröhliche Ausgelassenheit, wie sie sich für „geistlich Betrunkene“ gehört. Der inkarnierte Jesus, der mittlerweile auch jedem einzelnen Sektenanhängern zugestanden wird, scheint mir doch ein gänzlich anderer Jesus zu sein, als der, den der Vater im 1.Jhd. gesandt hatte! Den sah man nie betrunken mit seinen Aposteln in der Synagoge unter Einfluss von Liebesenergie herumknutschen.- Ja, merkt denn das dort keiner mehr?



Wo ist nur die Gottesfurcht geblieben? – Sie wurde mitsamt den Geboten Gottes einfach abgeschafft. Nur so schlafen die Schafe ruhig weiter. An ihre Stelle traten Sündlosigkeit und die Freiheit der Göttersöhne, die über allem steht! Was braucht es eigentlich noch, um zu erkennen, um was es in dieser Bewegung wirklich geht? Bauer sagt es doch selbst: Geld, Macht und Sex sind göttliche Segnungen für die Göttersöhne von Wort + Geist! (Links zu den Quellen der Aussagen unten)



Irgendwo dazwischen wurden dann auch Seiten aus der Bibel herausgerissen, weil man die nicht mehr brauchen konnte, bis es dann zu dem Eklat kam, die Bibel ganz zu verwerfen, da sich das Neue Testament ja bereits in Helmut Bauer durch die Inkarnation des Christus erfüllt hatte. Die Bibelschule wurde in eine Akademie umbenannt. Dort wird nur noch die so genannte Offenbarungserkenntnis Bauers gelehrt, die die Anhänger mit leeren Worten immer tiefer hinein zieht in diese Verirrungen des Todes.



Allem beigemischt ist eine ständige Indoktrination besonders der Frauen der Bewegung. Dies geschieht durch Auferbauung, Anerkennung und Charme des Guru (Du bist wertvoll, schön, eine tolle Frau Gottes) und auch durch Motivationspredigten (Steh auf, lass dir nichts mehr gefallen, du bist frei und stark, du bist Christus, lös dich von fleischlich geschlossenen Ehen, Gott hat etwas besseres für dich!)



Aber auch die Kinder werden in dieser Bewegung stark indoktriniert, indem man sie glauben macht, dass auch sie schon kleine Götter sind und sie sich die Dinge nur einfordern oder in Existenz sprechen müssen. Ihre Mitschüler sind armselige, kraftlose Unwissende, die ihnen nichts zu sagen haben. Jeglicher Angriff von außen habe keinen Erfolg, weil sie mit einem Salbungsmantel geschützt seien, an dem selbst Pistolenkugeln abprallen müssen.



Freilich werden auch die Männer beweihräuchert, indem Bauer ihnen persönlich suggeriert: „Du weißt wer du bist: Christus ins Fleisch gekommen! Die Macht des Vaters hier auf Erden!“ „Du wirst für jedermann offenbar. Nicht, weil du sie überzeugst mit langen Reden, sondern deine Energie wird so mächtig, deine Kraft wird so mächtig, dass sie gar nicht mehr anders können.“ Nicht nur Bauer ist Christus, auch seine Hörigen puscht er mit göttlicher Machtposition auf. Man muss ja sehen, wie man sie beim Spendenkorb hält.

(Diese Behauptungen sind allesamt nachgewiesen durch Ohrenzeugen und Predigten auf CDs!!)



Ist das nicht die „Heuchelei von Lügenrednern“? Sind das nicht betrügerische Lehren von Dämonen? 1.Tim.4:1-2 Achte auf die Warnung:



Jesaja 9:15

Die Führer dieses Volkes sind seine VERFÜHRER geworden, und die von ihnen Geführten sind verloren.


Ist der „böse Helmut“ nicht ein Meister der Verführung mit leeren Worten? 1.Tim.,6:20 Aber er kann damit nur Erfolg haben, weil seine Kuschelschafe und Energiechristusse ihm tatsächlich glauben, dass sie in den Genuss „des Reichtums der Nationen“ kommen werden, denn das verspricht er so nebenbei auch noch. Das kitzelt doch die Schafsöhrchen, so was hört man gern; das ist ein Evangelium, das man ertragen kann. 2.Kor.11:4 Vorbei mit Buße, Buße! Vorbei mit Sünde! Vorbei mit Unterordnung – außer der unter den großen gesalbten Oberhirten Helmut, versteht sich! Die muss freilich aufrechterhalten werden!

Ist das nicht exakt die Erfüllung dieser Prophetie:

2.Tim.4:3-4

Denn es wird eine Zeit kommen, da sie die gesunde Lehre nicht ertragen, sondern sich nach ihren eigenen Lüsten Lehrer anhäufen werden, weil sie empfindliche Ohren haben; und sie werden ihre Ohren von der Wahrheit abwenden und sich den Fabeln zuwenden.



Wenn das nicht „ein anderes Evangelium“ ist, ein Power- und Wohlfühl-Evangelium – eines ohne Kreuz, ohne Buße, ohne Sünde, ohne Bibel und auch ohne Gottesfurcht – nur falsche Salbungen, die sprachlos machen oder zum Lachen reizen, kraftvolle und spürbare Energieströme mit sexuellen Erregungen oder auch betäubender Wirkung im Nervensystem, lügenhafte Wunder, auch einige Heilungen, gute Stimmung – Ja, die Kraft ist allgegenwärtig! Doch wer ist ihre Quelle wirklich? Gibt der allmächtige Gott wirklich seine Kraft und Energie für Liebesströme, die zu Ehescheidungen und Zerstörung von Familien führen?


Und sie verlangen nach immer mehr Kraft, mehr Salbung, mehr von diesem „heiligen Geist“ und feiern es ausgelassen, wenn die Kraft ihre Wellen schlägt. – Deshalb gab ihnen Gott, der Allmächtige, was sie wollten: Einen Geist der Trunkenheit, sodass sie lallend ihrem Guru hinterher stürzen, um durch die Berührung seines Anzugs noch ein bisschen mehr zu erhalten, bis sie sich nicht mehr auf den Beinen halten können vor „Kraft“ und lachend zu Boden fallen, wegen der Salbung des inkarnierten Christus, der sie nach eigenem Ermessen verteilt. (Dafür gibt es Zeugen!)



O, mein Gott, lass diese Verführten erkennen, dass sie bereits unter deinem Gericht stehen! Dass ihre „Trunkenheit im Geist“ kein Segen, sondern dein Fluch über sie ist!

Jer.13:12

So spricht der HERR: Siehe, ich werde alle … mit Trunkenheit füllen und will machen, dass sie sich stoßen, ein Bruder an dem andern …; ich will ihrer nicht schonen, ich werde kein Mitleid mit ihnen haben und mich ihrer nicht erbarmen…!

Höret und merket auf! Seid nicht stolz; denn der HERR redet!



Psalm 60:5

Du hast dein Volk Schweres sehen lassen, du tränktest uns mit Taumelwein.


„Der HERR hat einen Schwindelgeist unter sie ausgegossen, …. wie ein Trunkener herumtaumelt, wenn es ihm übel wird.“ Jesaja 19:14



Offenbg.2:5

Bedenke nun, wovon du abgefallen bist, und tue Buße und tue die ersten Werke! Sonst komme ich über dich und werde deinen Leuchter von seiner Stelle stoßen, wenn du nicht Buße tust!






JedidaMD



Aus Liebe zur Wahrheit





Eine Chronologie der Ereignisse bei Wort + Geist


http://www.irrglaube...ftopic9625.html




Aussagen in obigem Beitrag werden unter den folgenden Links nachgewiesen:


Warnungen:


http://www.irrglaube...f6895d1306e6e07



Helmut Bauer bezeugt Christi Inkarnation in ihm!


http://www.irrglaube...topic12008.html




Bauer nimmt für sich Allmacht in Anspruch


http://www.irrglaube...topic11309.html




Bauer suggeriert auch seinen Schafen, sie seien mit der Macht Gottes ausgestattet, da selbst Christus


http://www.irrglaube...topic11835.html




Die Elitetruppe von Wort + Geist wird die Welt verändern!


Wir sind diese Elitegruppe Gottes. Ja klar, ich sage das so in dieser Eliteschule, in dieser Akademie. Wir sind von Hand auserlesen von Gott selbst. Wir sind nicht irgendwo in die Gleichheit der Welt berufen worden. Wir sind herausgeholt worden von diesem System, damit wir es verändern.


http://www.irrglaube...topic10533.html




Geld, Macht und Sex sind göttliche Segnungen der Wort + Geistler


http://www.irrglaube...topic10683.html




Das Liebesleben des inkarnierten Christus


Die Welt sollte bei uns das beste Liebesleben sehen. Halleluja, Preis dem Herrn! So ist es. Das ist das Schönste und das Beste und das Allernatürlichste. Und wenn Gott Dir seine Gefühle gibt, dann kann ich Dir eins sagen: Dann bekommst Du einen übernatürlichen Höhepunkt. Das ist ein Höhepunkt, da kannst Du alles andere vergessen. Und – mich haben schon einige gefragt: Wann ist bei Dir die Salbung am stärksten? Auf dem Höhepunkt! Ganz einfach! So ist es!

http://www.irrglaube...ftopic4876.html




Indoktrination durch den Energie-Christus himself


Du bist dieser Energiechristus. Du weißt jetzt, diese Kraft, diese Energie, sie ist in mir. Sie ist auf mir, ich habe einen Anzug der Kraft. Du hast diesen Anzug. Hast du ihn? Ja, mach mit, komm rein. Sag, ich habe diesen Anzug der Kraft.




Wann immer du sprichst, du sprichst mit unendlicher Vollmacht. Und alles was du sprichst ist – wenn ich zu euch was sage, IST das! Du sprichst Leben, und Kraft, die Leben bewirkt ist da. Du sprichst Freiheit, und der Geist der Freiheit durchweht die Atmosphäre. Du bestimmst letztendlich, was auf diesem Planeten Erde stattfindet.


http://www.irrglaube...topic10533.html


  • 0