Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

So denkt Deutschland über die Homo-Ehe — NOT


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34225 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!







So denkt Deutschland über die Homo-Ehe — NOT





Die Bild erklärt mir gestern Abend, wie Deutschland über die Homo-Ehe denkt! Toll, denke ich mir. Vielleicht denkt Deutschland ja genauso wie ich, dass die Ehe als solche eine überkommene Institution ist, die abgeschafft werden sollte? Und vielleicht denkt Deutschland ja auch, dass das Großartigste daran schwul zu sein, ist, sich nicht in verkackte Normen und Institutionen pressen lassen zu müssen, sondern so leben zu können, wie man will? The Revolution is my boyfriend und so?

Es stellt sich heraus, dass Deutschland das nicht tut. Nichts davon. Aber leider verrät mir der Artikel auch nicht, was Deutschland über die Homo-Ehe denkt (zum Beispiel denken über 70 Prozent, dass eine steuerliche Gleichstellung angebracht wäre. Im Auftrag der Bild haben in den letzten Tage Meinungsforscher bei Leuten angerufen und vermutlich folgende Frage gestellt: „Stimmen Sie der folgenden Aussage zu? Vater-Mutter-Kind ist die beste Form der Familie.“ Auf einer Skala von 1 bis 10, bei der 10 für extrem suggestiv steht, ist diese Frage ein klare 17, würde ich sagen. „Die beste Form der Familie“? Was soll das überhaupt sein? Ist das jetzt ein Schönheitswettbewerb? Was ist mit Alleinerziehenden? Leuten, die mal alleinerziehend waren und die jetzt einen neuen Partner haben? Ist das Vater-Mutter-Kind? Und was ist überhaupt mit Vater-Mutter-KinderN? Nicht so das Wahre?

Den Rest des Artikels will ich euch ersparen. Nur soviel: Auch hier lerne ich nirgends, was denn jetzt Deutschland über die Homo-Ehe denkt. Interessant ist aber folgendes kleines homophobes Schmankerl: angeblich sehen 52% der Männer das Thema der Homosexualität in den Medien übermäßig vertreten. Ich muss ja hoffentlich nicht zum 130. Mal diese Studie erwähnen, laut der die homophobsten Typen am schnellsten einen Ständer beim Betrachten von Schwulenpornos kriegen. Also liebe 52%, ich kann euch gern mal meine Nummer geben und wir können uns bei einem gemütlichen Video-Abend nochmal drüber unterhalten.

Aber dann kommt ja sowieso erst mein Lieblingsteil bei Artikeln in diesem Internet: die vielen beliebten und am besten bewerteten Kommentare! Und das auf Bild.de! All diejenigen kommen aus ihren Löchern, die an dem Tag krank waren, als Gott die Intelligenz verteilt hat, und sich dann mit den Resten abfinden mussten.
  • 0