Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Warum machen Moslems so einen Aufstand, wenn einer...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25259 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!







Warum machen Moslems so einen Aufstand, wenn einer vom Islam zum Christentum konvertiert?






Ich möchte mit dieser frage nicht gegen Moslems hetzen, sondern es interessiert mich wirklich, warum das ein so grosses "Verbrechen" ist, wenn einer vom Islam zum Christentum übertritt, dass er von seiner Familie verstossen wird und verfolgt und manchmal sogar umgebracht.
In unserer evangelischen Freikirche haben wir ca 10 Familien, die vom Islam zum Christentum konvertiert sind und auch zwei junge Frauen, die von ihrer Familie verstossen wurden desswegen. Das Gespräch mit dem Vater verlief so, dass sie sich zwischen der Familie und Jesus entscheiden mussten. Der Vater hat dann die Töchter verstossen und gesagt, sie seien nicht mehr seine Töchter. Sie waren übrigens nie streng gläubige Moslems, die Töchter haben nie ein Kopftuch getragen, erst als konvertieren wollten, gab es Krach.

Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, wenn meine Tochter zum Islam konvertieren würde, wäre ich zwar entäuscht aber ich würde sie doch nicht verstossen, sie bleibt doch meine Tochter, die ich liebe! Warum ist das im Islam nicht so?
  • 0