Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Sonderkrisenreport bezgl. drohenden Anschlag bei Olympia...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34224 Beiträge
  • Land: Country Flag
Per Email erhalten




Sonderkrisenreport bezgl. drohenden Anschlag bei Olympia in London_26._Juli_2012





Von Kriseninformant Andi

Euer Herz werde nicht erschüttert. Vertraut auf Gott! Vertraut auch auf mich!
Jesus in Johannes 14,1

Der Wolf kommt, der Wolf kommt - Taktik und die 2012 Olympiade
Ich denke das (fast) jedem diese Geschichte in der einen oder anderen Form bekannt ist: Ein kleiner Junge, ein Hirte, hat die Schafe geweidet und weil es ihm langweilig wurde, hat er sich gedacht, einen Streich zu spielen. Er fing dann plötzlich an, der Wolf kommt, der Wolf kommt! zu schreien um sein Dorf in Panik zu versetzen und das sie alle zu ihm gerannt kommen. Sie taten es auch und er lachte sie dann aus. Er tat es einige Male und nach kurzer Zeit kam keiner mehr. So, und dann kam aber wirklich der Wolf und sein Schreien hatte dann keiner mehr beachtet und so wurden viele Schafe getötet (frei von mir erzählt). Was will ich damit sagen? Es geht mir um die diesj�hrige Olympiade.
Zuvor noch etwas anderes: Ich denke es gibt zwei verschiedene Hirten heutzutage:
Der eine will warnen, weil er es ernst und ehrlich meint, sich aber vertut und der zweite tut es ganz bewusst, um das Dorf in eine passive Stimmung zu bringen, so dass es ihnen ganz egal wird, wann der Wolf kommt und sich nicht vorbereiten.

Es wurde bereits bei der Frauen-WM in Deutschland gewarnt und Videos hat es gegeben. Weil aber nichts passiert ist, haben immer mehr Menschen dann Abstand vor solchen Warnungen genommen und sind immer mehr abgestumpft. Trotzdem sollte man die Augen offen halten und auch wenn einige Fehler gemacht haben und ungewollt Der Wolf kommt! geschrieben haben, wird der Wolf wieder kommen und viele werden eine böse Überraschung erleben! Vieles spricht jetzt wirklich dafür, dass etwas passieren könnte! Deshalb bitte ich dich: stumpfe nicht ab! Nutze diese Informationen um dich geistlich auf die kommende (schwere) Zeit vorzubereiten und setze neue Prioritäten in deinem Leben.
Quelle:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Der gro�e Plan / Olympische Spiele 2012 / hohe Anschlagsgefahr unter falscher Flagge
Vor dem 11. September 2001 wurde die Zerst�rung des WTC, World Trade Centers in New York in Filmen vorweggenommen. Auch im Illuminati Kartenspiel aus dem Jahr 1996, gibt es eine Karte, welche die Explosion in einem WTC Turm und am Pentagon, USA zeigt.
In zahlreichen Serien und Spielfilmen wird die Zerstörung des Big Ben in London, England dargestellt. Kürzlich sprach Nick Pope, UFO-Beauftragter des britischen Verteidigungsministeriums davon, daß mit einem UFO Event zu den olympischen Spielen zu rechnen sei. Man solle Ausschau nach UFOs halten.

Bibelkundige wissen, dass es keine au�erirdischen Lebewesen gibt, aber die Diener Satans (=Dämonen) können sehr wohl in beinahe allen denkbaren Kreaturen verwandelt erscheinen. Näheres
Weiterführende Artikel: bravenewschools.wordpress.com/2010/03/28/und-es-gibt-doch-noch-christen-die-wach-sind-teil-6/, lichtarbeit-verführung.de/et.html und endzeit-reporter.org/2010/05/29/ufo-politik/
Sehr hörenswerter Vortrag von Roger Liebi zu den Themen: Waren die Götter der Heiden wirklich Astronauten? - Erich von Dänikens Behauptungen im Licht der Bibel - Wer ist Erich von Däniken? - Gibt es Außerirdische? - Woher kommt das Wissen am Ende der Steinzeit? sermon-online.de/search.pl?lang=de&id=15953&title=&biblevers=&searchstring=&author=0&language

2011 kursierten zahlreiche Hinweise auf einen inszenierten Anschlag, der die Frauenfu�ball WM in Berlin treffen sollte. Dieser blieb zum Gl�ck aus.
Dennoch waren die unterschwelligen Ankündigungen zweifelsohne vorhanden. Hat man sie einfach falsch interpretiert? Immerhin ist das Berliner Stadion, in dem die WM stattfand, ein Olympiastadion. Diente also gar der ganze Hype um die Frauenfußball-WM der Konditionierung auf einen Anschlag ein Jahr später in London? Die Konditionierung auf die Sprengung des Big Ben und einen nuklearen Anschlag auf die Olympischen Spiele 2012 ist überwältigend.

Die folgenden Videos zeigen einige der Hinweise, die auf ein Megaritual 2012 hindeuten und erklärt die astrologisch-okkulten Hintergründe. Sollten sich die angekündigten Ereignisse tatsächlich bewahrheiten, glaubt auf keinen Fall die offizielle Version. Macht dieses und ähnliche Videos bekannt und verweist darauf, dass sie lange vor der Olympiade hochgeladen wurden. Nur durch die Wahrheit kann sich die Menschheit befreien!
(Für den Fall, das 2012 weder ein inszenierter Anschlag, noch eine Fake-Invasion stattfindet, übernehmen wir keine Garantie! Wir sind keine Insider und können daher nur den Hinweisen folgen!)
Hier geht es zu den sehenswerten Videos: (bereits 10-teilig)

Ein Leser meiner Krisenreports hat mir bereits Anfang M�rz geschrieben, dass er von einem Anschlag unter falscher Flagge bei der Er�ffnungszeremonie von den Olympischen Spielen ausgeht.
27.07.2012 ist au�erdem genau 1 Jahr, 1 Monat und 1 Tag sp�ter als 26.06.2011... = 111! x 6 = 666
Auch wenn in Berlin am 26. Juni und gegen Mitte April Gottseidank nichts Schlimmes passiert ist, so bin ich nun wirklich felsenfest �berzeugt wenn nicht bombensicher, dass bei den nun kommenden
Olympischen Spielen in England Schlimmes passieren wird � wahrscheinlich gleichzeitig auch in anderen Staaten Europas.
Die Werbeagentur Wolff Olins hat sich das London-2012-Logo mit 400.000 GBP bezahlen lassen und erschuf auch die Logos der weltgr��ten Firmen.

Olympia 2012 - Illuminati Maskottchen


Die im Jahr 2012 in London, England stattfindenden olympischen Spiele, haben neben dem individuellen Logo, auch ihre eigenen Maskottchen. Diese sind, wie auch das Logo, doppeldeutig.
W�hrend man das Logo auch als �ZION� interpretieren kann, wenn man die graphischen Elemente dreht, haben die beiden Maskottchen, bei genauerer Betrachtung auch Merkw�rdigkeiten.
Hier geht�s weiter:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Die beiden Maskottchen haben auch einen animierten Kurzfilm, siehe:
Der Regenbogen ist im �New Age� ja die Br�cke zum �neuen Zeitalter� � laut diesem offiziellen Kurzfilm f�hren (ebnen den Weg) die Maskottchen bzw. die Olympiade in London also in das �neue Zeitalter.
Auch Maitreya hat vor ein paar Monaten Zeichen angek�ndigt, welche kommen werden:

In Kürze wird es eine Reihe von Zeichen geben und alle, die sie erleben, vor ein Rätsel stellen. Niemand wird dieses Phänomen erklären können, aber es wird eine Veränderung in der Denkweise und in den Vorstellungen der Menschen ankündigen. Von da an wird sich in den meisten Ländern ein Gefühl der Erwartung ausbreiten, das die Welt auf die bevorstehenden außergewöhnlichen Ereignisse vorbereitet. Wie ihr wisst, nehmen nicht alle die neue Zeit ernst, die auf die Menschheit zukommt. Die Zeichen werden dazu beitragen, dass noch mehr Menschen sich darauf einstellen können.
Quelle:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Das RockefeIIer Foundation Dokument

In einem Dokument der Rockefeller Foundation aus dem Jahr 2010 werden schreckliche Zukunftszenarien f�r das Jahr 2012 beschrieben. Im Kapitel Lock Step wird der weltweite Ausbruch einer Virus Pandemie 2012 beschrieben. Im Kapitel Hack Attack wird von einem Olympia Bombenanschlag 2012 in London mit 13.000 toten und weiteren Katastrophen geschrieben. Das Dokument sollte man gelesen haben wenn man Englisch kann. Link zum PDF:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Video dazu:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Anschlag um Wiederwahl Obamas zu sichern?

Vorstellbar wäre beispielsweise, dass es während der Spiele zu einem schweren und verlustreichen Terroranschlag kommt, der dann muslimischen oder nationalsozialistischen Terroristen in die Schuhe geschoben wird. Das soll nun nicht heißen, dass für die Olympischen Spiele in London tatsächlich staatlich sanktionierte Terroranschläge geplant sind, sondern schlicht, dass die Rahmenbedingungen aus Sicht der angloamerikanischen Schattenregierung ideal dafür wären.

Zun�chst einmal h�tte man ein hypnotisiertes globales Millionenpublikum vorm Fernseher. Je nach Planung w�ren die massenpsychologischen Aspekte bei erfolgreicher Durchf�hrung sicherlich mit denen der Anschl�ge von 9/11 vergleichbar. Des Weiteren w�rden die NATO-M�chte und die angloamerikanische Schattenregierung auf einmal �ber einen neuen Kriegseintrittsgrund verf�gen � sagen wir, wenn sich herausstellt, dass �die T�ter� einer schiitische Terrorzelle angeh�ren, die mit Unterst�tzung des Irans operiert � was sie in die Lage versetzen w�rde, von der systemischen Zusammenbruchskrise des westlichen Finanzsystems abzulenken.

Und US-Pr�sident Obama bek�me seine �Oktober-�berraschung� vor den Pr�sidentschaftswahlen. Zu Kriegszeiten ist in den USA noch nie ein US-Pr�sident abgew�hlt worden. Gro�britannien ist ein enger NATO-B�ndnispartner der USA � klar, dass man gegen den b�sen Feind gemeinsam in den Krieg ziehen w�rde.
Die Elitisten in Washington sind bereits seit geraumer Zeit der Auffassung, dass Obamas zweite Amtszeit nur durch einen Terroranschlag verwirklicht werden k�nnte. Der fr�here Clinton-Berater Robert Shapiro erkl�rte im Jahre 2010 in der Financial Times folgendes:
�Im Grunde glauben die Amerikaner nicht an Pr�sident Obamas F�hrerschaft. Er muss zwischen jetzt und November irgendeinen Weg finden, zu zeigen, dass er ein F�hrer ist und durch F�hrung Vertrauen schaffen kann, und abgesehen von einem 9/11-Ereignis oder einem Oklahoma City Bombenanschlag w�sste ich nicht, wie er das tun soll.�
Lesen Sie mehr �ber Olympische Spiele in Londonistan:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Syrien : Kriegsgeflüster

Die Situation in und um Syrien hat eine neue Qualität bekommen. Die Rhetorik spricht f�r eine zeitnahe Eskalation und einen Eintritt der Westm�chte in einen so genannten Befreiungskrieg. ähnlich wie in Libyen seinerzeit, wird nun ganz offen in der Bibel der tausend Lügen gegraben und ein Horrorszenario an die Wand gemalt. Hierbei sind nicht nur die prallen Giftgaslager ein Thema, auch sonst wird nicht daran gespart, die Regierung als ein von wahnsinnigen Massenmördern geführtes Regime zu titulieren.
Quelle:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Das Motiv für den Eintritt in den Krieg dürfte bei der Olympia 2012 in London geliefert werden!

Die Rik Clay Recherche

Rik Clay starb sehr jung im Jahr 2008. Er recherchierte sehr interessante Fakten bezüglich der London ZION Olympiade 2012 und deckte diese kurz vor seinem Tod auf.
Hier gehts zum aufklärenden Video:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



London gleicht einer Festung

London ist inzwischen ein Hochsicherheitstrakt: 40 000 Soldaten, Polizisten und Sicherheitskr�fte sind im Einsatz. Auf der Themse liegt ein Kriegsschiff. Abwehrraketen auf D�chern verpassen der Skyline ein neues Image. Eurofighter auf benachbarten Flugh�fen sind in Alarmbereitschaft.
Quelle:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



In Angesicht dieses Hintergrundes und den steigenden Getreidepreisen aufgrund der D�rren, ist es sehr ratsam gro�e Lebensmittelvorr�te sowie Wasser einzulagern. Nat�rlich sollten auch vor allem jene gewarnt werden, welche so lebensm�de sind und sich w�hrend der Olympia in London aufhalten.


Ja es wird definitiv (99%) leider so kommen, dass gro�e Teile von London zerst�rt werden - wenn der DAX morgen auf fast 7000 Punkte steigt, dann ist es noch viel sicherer





Emailkontakt zum Verfasser: info.krise@yahoo.de

Weitere Artikel von mir sind auf folgender Webseite online:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Ich bin allerdings nicht der Webmaster von Zeltmachernachrichten oder anderen Webseiten.
Wer meine monatlichen Krisenreports per Mail erhalten m�chte, den bitte ich um Mitteilung � wer sie online stellen m�chte, den bitte ich um Anfrage

  • 0