Jump to content

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Photo

Dr. Penner wieder an Minister Rösler


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1
keine Hoffung mehr

keine Hoffung mehr

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PipPipPip
  • 1758 posts

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, Linkenheim-Hochstetten

Herrn Bundesminister Dr. Philipp Rösler, Vorsitzender der FDP

Sehr geehrter Herr Dr. Rösler,

die FDP wird abgelöst durch Seeräuber. Eine wesentliche Ursache hierfür sehe ich darin,
daß Sie als FDP-Vorsitzender kein Engagement für die Erhaltung des freiheitlichen
demokratischen Rechtsstaates erkennen lassen:

- Sie unternehmen nichts gegen den verfassungswidrigen Islam, der massiv unsere Freiheit
bedroht.

- Sie unternehmen nichts gegen die Bundeskanzlerin, welche Deutschland als souveränen
Staat abschaffen will.

- Sie unternehmen nichts gegen die Preisgabe der Haushaltssouveränität Deutschlands durch
die Bundeskanzlerin.

- Sie unternehmen nichts gegen den Schuldentransfer der Bundeskanzlerin, der keine
europäischen Probleme löst, aber Deutschland dem Staatsbankrott näherbringt.

- Sie unternehmen nichts gegen die geplante ESM-Bank, die eine Fiskal-Diktatur ausüben
wird.

- Sie unternehmen nichts gegen das EEG, welches die Soziale Marktwirtschaft torpediert.

- Sie unternehmen nichts gegen die volkswirtschaftlich sehr schädliche „Energiewende“,
obwohl Kohlendioxid-Emissionen keinen Einfluß auf das Klima haben.

- Sie unterstützen die Vernichtung der deutschen Kerntechnik, obwohl Deutschland auf
Nuklearstrom nicht verzichten kann.

Als FDP-Mitglied warne ich davor, die FDP zu wählen, solange Sie den Vorsitz führen. Ich
hoffe auf eine starke Verbreitung dieses Schreibens.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Penner
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PipPipPip
  • 34225 posts
  • Land: Country Flag
Ich habe Dr. Penner selten mal recht gegeben, aber in diesem Fall würde ich das glatt so unterschreiben. Meiner meinung nach ist Rösler eine Niete in Nadelstreifen.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0