Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

5 Jahre Irrglaube und Wahrheit


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25290 Beiträge
  • Land: Country Flag
5 Jahre Irrglaube und Wahrheit





Morgen, am 13. März wird unser Forum 5 Jahre alt. Wie die aktuelle Forenstatistik zeigt, ist das Interesse ungebrochen groß. Unser Leservolumen hat sich gegenüber den letzten vier Jahren noch einmal um 58,9% gesteigert und verzeichnet einen Seitenaufruf von nunmehr 7.820.498 Seitenaufrufen. Das bedeutet, im letzten Jahr wurden 2.899.466 Seiten aufgerufen, durchschnittlich wurden pro Tag 7.944 Seiten gelesen wurden. Auf die gesamten 5 Jahre umgerechnet wurden täglich 4.285 Seiten gelesen. Wenn man bedenkt, dass wir im ersten Jahr durchschnittlich 975 Seitenaufrufe hatten, so hat sich das Interesse im Jahr 2011 im Verhältnis zum 1. Jahr um 814% gesteigert.

Das ist unglaublich, aber wahr. Nach wie vor ist das Interesse an unserer Wort und Geist Aufklärung ungebrochen und Spitzenreiter mit insgesamt 2.089.254 Seitenaufrufen. Obwohl W+G sich im letzten Jahr weitestgehend vor der Öffentlichkeit versteckt hielt, wurden im letzten Jahr 682.297 mal die Seiten über W+G aufgerufen. Damit wurde nahezu um 50% das Interesses an dieser Sekte gesteigert.

Auf Platz 2 findet sich der Bereich Sekten und Irrlehren mit 1.253.039 Seitenaufrufen gefolgt von dem Bereich Konfessionen mit 1.072.495 Aufrufen und der geistlichen Auferbauung mit 986.491 Aufrufen. Interessant ist, dass sich eigentlich alle Rubriken und Themen gleichmäßig inetwa um 50% gesteigert haben, so das man sagen kann, dass das gesamte Forum in der Zusammenstellung der Themen großes Interesse findet.

Ab und an werden wir von Zeitgenossen belehrt, dass man diese Forenarbeit ganz anders gestalten müsste. Die Fakten sprechen allerdings eine eindeutige Sprache. Das Leserinteresse bestägt Form und Inhalt überwältigend.

Allen, die sich bei uns aktiv einbringen, sei herzlich gedankt, denn dass unser Forum so angenommen wird, hat auch etwas mit der Vielfalt der Inhalte der verschiedenen Schreiber zu tun. Ohne diese Vielfalt wäre das Interesse deutlich geringer.

In diesem Zusammenhang ist auch noch zu erwähnen, dass wir mit 703 angemeldeten Usern im letzten Jahr 209 Neuanmeldungen verzeichnen. Im Durchschitt sind also pro Woche 4 Neuregistrierungen erfolgt.

Auch in diesem Jahr können wir wieder bestätigen: Wer bei uns schreibt, wird auch gelesen.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0