Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Bibeltreue Bücher zum halben Preis


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34224 Beiträge
  • Land: Country Flag
Liebe Freunde und Geschwister,

nun ist schon wieder die Adventszeit angebrochen. Als kleines "Geschenk" biete ich Euch in einer einmaligen Aktion ab heute bis einschließlich 20. Dezember 2011 meine folgenden Bücher zum halben Preis (gerundet) an:

WAS IST KIRCHE? Papstkirche, Staatskirche oder Gemeinschaft der Glaubenden?, 178 Seiten, für 5,- Euro (statt 9,80 Euro)

PIETISMUS WOHIN? Wohin gehen die Evangelikalen?, 190 Seiten, für 5,- Euro (statt 9,80 Euro)

WAS KOMMEN WIRD. Wiederkunft Christi, Antichrist und Zeichen der Zeit, 171 Seiten, für 5,- Euro (statt 9,80 Euro)

ESOTERIK ALS LEBENSHILFE? Die Wahrheit über Astrologie, Spiritismus, Magie, Zauberei und Harry Potter, 92 Seiten, für 2,50 Euro (statt 4,90 Euro)

ÖKUMENE DER RELIGIONEN und Absolutheit Jesu Christi. Gibt es ein gemeinsames Weltethos?, 101 Seiten, für 2,50 Euro (statt 4,90 Euro)

PRÜFET DIE GEISTER! Atheismus, Feminismus, Humanismus und andere Ideologien unter der Lupe, 80 Seiten, für 2,50 Euro (statt 4,90 Euro)

DIE BIBEL IST GOTTES WORT. Orientierung für die Gemeinde - gegen die Bibelkritik, 136 Seiten, für 2,50 Euro (statt 4,90 Euro)

GLOBALISIERUNG UND ANTICHRIST. Gemeinde Jesu im 3. Jahrtausend, 60 Seiten, für 2,- Euro (statt 3,90 Euro)

JESUS IST AUFERSTANDEN. Argumente für die Auferstehung Jesu Christi, 43 Seiten, für 1,50 Euro (statt 2,90 Euro)



SONDERANGEBOT: Wer ALLE NEUN oben angegebenen Titel nimmt, erhält diese zusammen nochmals reduziert für nur 25,- Euro (statt 28,50 Euro) und zudem portofrei.

Ebenso gebe ich großzügigen Rabatt bei Abnahme größerer Stückzahlen dieser Bücher, etwa zum Verschenken oder Verteilen. Bitte sprecht mich an...

Wie schon erwähnt: Diese Aktion endet am 20. Dezember 2011.

Auslieferung erfolgt, solange der Vorrat reicht.

Im Blick auf die Weihnachtszeit kann sich die Zustellung unter Umständen etwas verzögern. Dafür bitte ich um Verständnis.

Über Eure Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Der HERR segne Euch!

Schalom, Euer Lothar Gassmann



Bestelladresse:

Dr. Lothar Gassmann

Am Waldsaum 39

D-75175 Pforzheim

Tel. 07231-66529

Fax 07231-4244067

Email: Logass1@t-online.de

Homepage: www.L-Gassmann.de
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34224 Beiträge
  • Land: Country Flag
NUR NOCH 10 TAGE: Sonderangebot: Bibeltreue Bücher zum halben Preis.





Liebe Freunde und Geschwister,

das Angebot vor eingen Tagen hat bereits eine enorme Nachfrage ausgelöst. Bitte entschuldigt, dass die Lieferung deshalb zum Teil einige Tage dauert, da ich dies alles privat bewältigen muss. Zur Erinnerung: Nur noch bis einschließlich 20. Dezember 2011 biete ich in einer einmaligen Aktion meine folgenden Bücher zum halben Preis (gerundet) an. (Danach kosten sie wieder das Doppelte (:-):

WAS IST KIRCHE? Papstkirche, Staatskirche oder Gemeinschaft der Glaubenden?, 178 Seiten, für 5,- Euro (statt 9,80 Euro)

PIETISMUS WOHIN? Wohin gehen die Evangelikalen?, 190 Seiten, für 5,- Euro (statt 9,80 Euro)

WAS KOMMEN WIRD. Wiederkunft Christi, Antichrist und Zeichen der Zeit, 171 Seiten, für 5,- Euro (statt 9,80 Euro)

ESOTERIK ALS LEBENSHILFE? Die Wahrheit über Astrologie, Spiritismus, Magie, Zauberei und Harry Potter, 92 Seiten, für 2,50 Euro (statt 4,90 Euro)

ÖKUMENE DER RELIGIONEN und Absolutheit Jesu Christi. Gibt es ein gemeinsames Weltethos?, 101 Seiten, für 2,50 Euro (statt 4,90 Euro)

PRÜFET DIE GEISTER! Atheismus, Feminismus, Humanismus und andere Ideologien unter der Lupe, 80 Seiten, für 2,50 Euro (statt 4,90 Euro)

DIE BIBEL IST GOTTES WORT. Orientierung für die Gemeinde - gegen die Bibelkritik, 136 Seiten, für 2,50 Euro (statt 4,90 Euro)

GLOBALISIERUNG UND ANTICHRIST. Gemeinde Jesu im 3. Jahrtausend, 60 Seiten, für 2,- Euro (statt 3,90 Euro)

JESUS IST AUFERSTANDEN. Argumente für die Auferstehung Jesu Christi, 43 Seiten, für 1,50 Euro (statt 2,90 Euro)



SONDERANGEBOT: Wer ALLE NEUN oben angegebenen Titel nimmt, erhält diese zusammen nochmals reduziert für nur 25,- Euro (statt 28,50 Euro) und zudem portofrei!!

Ebenso gebe ich großzügigen Rabatt bei Abnahme größerer Stückzahlen dieser Bücher, etwa zum Verschenken oder Verteilen. Bitte sprecht mich an...

Wie schon erwähnt: Diese Aktion endet am 20. Dezember 2011.

Auslieferung erfolgt, solange der Vorrat reicht.

Im Blick auf die Weihnachtszeit kann sich die Zustellung unter Umständen etwas verzögern. Dafür bitte ich um Verständnis.

Über Eure Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Der HERR segne Euch!

Schalom, Euer Lothar Gassmann



Bestelladresse:

Dr. Lothar Gassmann

Am Waldsaum 39

D-75175 Pforzheim

Tel. 07231-66529

Fax 07231-4244067

Email: Logass1@t-online.de

Homepage: www.L-Gassmann.de
  • 0