Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Ist Horst Köhler Freimaurer?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34224 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ist Horst Köhler Freimaurer?


Diese Frage stellten wir im PHIÞUTSCHLANDDIENST Nr.25-26/2005 auf Seite 196. Wir schrieben dazu, daß wir auf Grund von Indizien keinen Zweifel daran hätten.

Ein aufmerksamer Leser schreibt uns dazu, daß es zumindest zu beweisen ist, daß Bundespräsident Horst Köhler der freimaurerischen Vorfeldorganisation ROTARIER angehört. Er ist in dem gedruckten Mitgliederverzeichnis der Rotarier, Ausgabe 54, Jahrgang 1996/1997,Seite 200 als Mitglied aufgeführt.

Auf der gleichen Seite des Mitgliederverzeichnisses findet man übrigens auch Dr. Klaus Kinkel von der FDP und Jörg Schönbohm, den Brandenburgischen Ministerpräsidenten, CDU. Näheres über die Rotarier in unseren PHI-Sonderheften "Der organisatorische Aufbau des politischen
Geheimbundsystems der Freimaurer, Teil 1 und 2, je 5,00 Euro.

[_Quelle_: /PHI/ /Deutschlanddienst/ Nr. 29-30/2005 (19.8.2005) |

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34224 Beiträge
  • Land: Country Flag
Horst Köhler und seine Geschäftspartner

Berlin, den 15. Juli 2005

Ich möchte, dass Sie das Amt des "Bundespräsidenten" aufgeben und werde meine Forderung hierfür am 23.Juli 2005 öffentlich begründen. Ich habe Sie nicht gewählt und bin Ihnen nur soviel Respekt schuldig, wie jedem anderem Deutschen, der seine Pflichten erfüllt und Schaden vom Deutschen Volke abwendet und seinem Nutzen mehrt.

Diese Prämissen Ihres Amtseides haben Sie in eklatanter Weise verletzt, so dass ich mich dazu veranlasst sehe, Strafantrag gegen Sie zu stellen und zum Widerstand gegen Ihren permanenten Verfassungsbruch aufzurufen. Sie und die Ihre Regierung sind Organe einer zionistischen Fremdherrschaft gegen den germanisch-christlichen Geist der Freiheit und Wahrheit, also gegen die Lüge des "auserwählten Volkes" und seines Gottes Jahwe.

Als Zionist und Freimaurer haben Sie seit dem Zeitpunkt der "Wiedervereinigung" alle Voraussetzungen erfüllt und daran mitgewirkt, dass es nicht zu Realisierung des Artikels 136 des Grundgesetzes gekommen ist.

Ich meine, Ihr Verfassungsbruch erfüllt den Straftatbestand des Landes- und Hochverrats und wird deshalb von einem Bürger-Tribunal geahndet, wenn die Justiz ihre originären Aufgaben nicht mehr erfüllt.

Mein Recht und meine Pflicht als Bürger sehe ich darin, andere Bürger über Ihre strafwürdigen Machenschaften zu informieren und damit weiteren Schaden für unser Land abzuwenden und einem demokratischen Widerstand gegen Sie und gegen Ihre Mittäter in den Parteien und Institutionen zu stärken.

Ihr bisheriges Auftreten in der Öffentlichkeit lässt erkennen, dass Sie sich keiner Schuld bewusst sind, sondern wie schon Ihre Vorgänger: von Weizsäcker, Herzog und Rau, mit einer Skrupellosigkeit "präsidieren" – die das Land der Deutschen im wahrsten Sinne des Wortes verraten und verkauft haben, damit das Land unserer Väter verkommt und seinen Feinden anheim fällt.

Sie und Ihre Vorgänger haben aus unserem Land eine Schweinerepublik gemacht – Sie alle sind verantwortlich für den Zustand der Dekadenz und Vernichtung aller deutschen Werte.

Sie haben sich im Schloss Bellevue niedergelassen und wissen immer noch nicht, was Ihnen widerfahren ist und halten es für offenbar für eine göttliche Gunst des Schicksals in Anerkennung Ihrer Leistungen im Dienste der Wissenschaft, des Sparkassenverbandes, der CDU und ihres Vorsitzenden und Logenbruders Helmut Kohl, der bei dieser Gelegenheit seinen ungeliebten Kronprinzen für "Ihr" Amt zugleich unauffällig entsorgen konnte.

Was Sie aber nicht wissen können, dass will ich Ihnen hier deutlich machen, denn ich habe Sie zu einem Zeitpunkt und an diversen Orten kennen gelernt, wo zionistische Interessen bestellt und gesät und auch geerntet werden.

Die Orte unserer Begegnungen waren ausschließlich in Berlin im Kreise Ihrer Partei- und Logenfreunde und im Kreise der Wirtschaftswissenschaftler an der Humboldt-Universität, bei der Internationalen Gesellschaft für Weltwirtschaft.

Die Rolle für das Präsidialamt wurde für Sie konzipiert und unter Mitwirkung vieler Statisten in den etablierten Parteien ohne Gegenstimmen realisiert. Ich erlaube mir deshalb, Ihnen und der deutschen Öffentlichkeit darzustellen, seit wann und woher ich Sie kenne und dass Ihre Biographie weniger etwas mit dem Schicksal oder mit Gott zu tun hat, sondern nur mit der beweisbaren, also anatozistischen Kapitallogik der Juden vollständig übereinstimmt.

Sie werden von mir weder diffamiert noch bekämpft, sondern nur in Ihrem Amte entmystifiziert, denn ich werde beweisen, dass Ihnen nur das widerfahren ist, was auch andere hätte treffen können.

Meine Anschuldigungen gegen Sie werden nur verständlich, wenn Sie nicht von "Rufmord oder Beleidigung" ausgehen, sondern von einem Verständnis von Recht und Ordnung das zumindest mit dem Artikel 146 des Grundgesetzes konform geht.

Auch wenn Sie nicht Jurist sind, Sie sind so wie jeder Bürger an den Rechtsnormen gebunden, die der Artikel 146 GG gebietet.

Bevor ich Ihnen diesen "Offenen Brief" im Schloss Bellevue zustellen lassen werde, also auch meine persönlichen Erkenntnis und Motive öffentlich machen werde, will ich der Öffentlichkeit nur die Informationen über Sie vermitteln, die die Lage Deutschlands beschreiben und damit auch die Rolle, die Sie ganz persönlich im Zusammenhang der so genannten "Widervereinigung" allein und mit anderen Akteuren zu verantworten haben.

Diese Dokumente sollen lediglich dazu dienen, den nicht geheimen Hintergrund Ihrer politischen Biographie zu verdeutlichen, denn ich werden mit damit den Kontext zum konkreten Sachverhalt unter dem Titel herstellen:
KOHL, KÖHLER UND SCHRÖDERS KONSORTEN
Meine Sicht der Dinge über den Zionismus und Antizionismus in Deutschland.
  • 0