Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Verheerung und Zerstörung durch einen Mann


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
5 Antworten in diesem Thema

#1
1.Kor.1,30

1.Kor.1,30

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 849 Beiträge
Guttenberg holt Ausländer





Sofort nach Abschaffung der Wehrpflicht: Guttenberg holt Ausländer in die Bundeswehr


Der Umbau der Bundeswehr zur Söldnerarmee für den Einsatz gegen die eigene Bevölkerung läuft auf Hochtouren.

Guttenberg hat es eilig. Nach Abschaffung der Wehrpflicht sollen nun Ausländer die Bundeswehr bestücken. Während Merkel,Sarkozy, Cameron, und Berlusoni den Multi-Kulti-Wahnsinn als gescheitert erklären, um die Bevölkerung zu beruhigen, werden im Hintergrund vollendete Tatsachen geschaffen. Neue Millionenhheere aus Osteuropa rollen nach Deutschland, Österreich, die Niederlande und nach Skandinavien und neue Menschenmassen aus den Unruhegebieten Nordafrikas nach Italien, Spanien und Frankreich, während Spanier und Portugiesen nach Deutschland aufbrechen. Bald ist das Chaos perfekt.

Hinter den Beratungstüren der westlichen Scheindemokratien geht die Furcht um. Die Politiker und ihre Hofschranzen bangen nicht mehr nur um ihre Ämter und um ihren Einfluss. Wie die arabische Situation gezeigt hat, könnte es sehr schnell für sie selbst gefährlich werden. Eine Truppe muss her, die weder ethische noch ethnische Verbindungen zur Bevölkerung hat. Sozusagen zum Eigenschutz.

Welt-Online:
“Der Bundeswehr steht vor einem historischen Wandel. Erstmals seit der Wiederbewaffnung der Bundesrepublik am 5. Mai 1955 soll die Aufnahme von Ausländern in die Bundeswehr die Regel werden. Das sieht ein von Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) beauftragtes „Maßnahmenpaket zur Steigerung der Attraktivität des Dienstes in der Bundeswehr“ vor.

In dem Maßnahmenpapier wird der Schritt mit bereits bestehenden Arbeitsmöglichkeiten für Ausländer in anderen Teilen des öffentlichen Dienstes und den Regelungen im Soldatengesetz gerechtfertigt. „Inländer mit Migrationshintergrund können bereits heute in ein Arbeitsverhältnis in den öffentlichen Dienst des Bundes und in einzelnen Bundesländern in den öffentlichen Dienst eingestellt werden“, schreiben die Autoren des Maßnahmenpakets. Zwar lässt das Soldatengesetz bisher nur deutsche Staatsbürger als Berufssoldaten oder Soldaten auf Zeit zu, doch schon jetzt sind Ausnahmen in Einzelfällen vorgesehen. Diese seien dann möglich, „wenn dafür ein dienstliches Bedürfnis besteht“, regelt Paragraf 37.

SPD und Grüne bejahen das Vorhaben, warnen vor Söldnern

Von SPD und Grünen wird der Vorstoß weitgehend unterstützt. Allerdings dürfe diese Praxis nicht zu einer Söldnerarmee wie der französischen Fremdenlegion führen, sagten die Verteidigungsexperten Omid Nouripour (Grüne) und Hans-Peter Bartels (SPD) „Welt Online“.
„Grundsätzlich ist gegen den Einsatz von Ausländern nichts einzuwenden“, sagte Bartels. „Aber er darf nicht mit dem Wehrdienst anderer Staaten konkurrieren.“

Daher frage er sich, auf welche Gruppe der in Deutschland lebenden Ausländer der Vorstoß des Ministeriums abziele. Denn die große Gruppe der in Deutschland lebenden Türken im Wehrdienstalter komme für einen solchen Einsatz nicht in Betracht. „Die Türkei hat eine Wehrpflicht“, sagte Bartels „Welt Online“. Wenn also junge Türken in die Bundeswehr aufgenommen werden sollten, sei ein bilaterales Abkommen mit der Türkei nötig….”
Das Abkommen werden wir ganz sicher noch bekommen.

Aus: totoweise.blogspot.com/2011/02/guttenberg-holt-auslander.html
  • 0

#2
Guest_Matthes_*

Guest_Matthes_*
  • Guests
Während Merkel,Sarkozy, Cameron, und Berlusoni den Multi-Kulti-Wahnsinn als gescheitert erklären, um die Bevölkerung zu beruhigen, werden im Hintergrund vollendete Tatsachen geschaffen. Neue Millionenhheere aus Osteuropa rollen nach Deutschland, Österreich, die Niederlande und nach Skandinavien und neue Menschenmassen aus den Unruhegebieten Nordafrikas nach Italien, Spanien und Frankreich, während Spanier und Portugiesen nach Deutschland aufbrechen. Bald ist das Chaos perfekt.

Wieso "Multi-Kulti-Wahnsinn"? In den USA funktioniert Multi-Kult gut. Und Probleme hatten wir in Deutschland eher zu der Zeit, als jemand versuchte, die arische Rasse rein zu halten und Deutschland für die Deutschen zu reservieren.
  • 0

#3
1.Kor.1,30

1.Kor.1,30

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 849 Beiträge
Tja, bleib mal bei der Theologie und der Nachhilfe und versuche nicht zu beurteilen, wie Multi-Kulti in den USA funktioniert.

Über die Hintergründe und das Auftreten, das Hochkommen des Nationalsozialismus solltest Du auch mal schön ruhig sein. Vielleicht wäre es nicht ohne, die Herkunft eines Adolf Hitler zu recherchieren. Da hättest Du aber auf einmal große Augen.

Die Abschaffung der Allgemeinen Wehrpflicht und Öffnung der Bundeswehr für Ausländer ist vor dem jeztigen zeitgeschichtlichen Hintergrund nicht gut für eine nationale Einheit, die sich noch Deutschland nennt. Gut, es wird Europa propagiert, und man will die Nationalstaaten nur noch als kulturelle Bezirke verwalten, aber die Sache ist noch zu unsicher, um sich als Volk so vorführen zu lassen. Seit den Lissabon-Verträgen existiert faktisch keine deutsche Parlamentarie mehr, es ist ein Abnickeverein.
Dieses Europa schließlich, soll ja keine Verfassung mehr haben, in der auf einen christlichen Gott Bezug genommen wird. Das ist das Verdienst derer, die so forsch in der Sache vorangehen. Unschwer zu erkennen, welche Interessenlagen da wie zum Tragen kommen.

Deine Erwiderung ist von vorne bis hinten unqualifiziert.
  • 0

#4
Guest_Matthes_*

Guest_Matthes_*
  • Guests
Jetzt kommt wohl Leben in die Bude. :grin: Ich weiß, es ist fies, von Hitler zu reden, wenn jemand gegen Multi-Kulti ist. Ich mag eben Araber, Russen, Ungarn, Zigeuner, ... Aber ich bin sehr tolerant. Deutsche, so sage ich immer zu meinem Sohn, weißt Du, Deutsche sind auch Menschen, ...

Aber ich glaube, ich verstehe auch irgend wie, was Du meinst. Du meinst, zu Guttenberg versucht als Repräsentant einer fragwürdigen politischen Klasse die deutsche Nationalarmee abzuschaffen, eine internationale Ersatzarmee aus Söldnern aufzubauen, die auch skrupellos gegen die deutsche Bevölkerung vorgeht, und er versucht, auf diese Weise die Funktionsfähigkeit des deutschen Nationalstaates unterminieren zu helfen.

Also, es wäre natürlich schlimm, wenn das so wäre. Aber warum meinst, ich habe so gar keine Ahnung von den USA? Wie gut auch immer Multi-Kulti in den USA funktioniert, klar ist doch, dass es absurd ist, Multi-Kulti für die USA überhaupt in Frage zu stellen. Multi-Kulti ist das ethnographische Bauprinzip der USA. Wenn das nun für die USA so selbstverständlich ist, warum soll es denn für Deutschland oder andere europäische Länder "Wahnsinn" sein?

Dass Nationalismus zum Problem wird, ist auch kein Geheimnis. Nur wenige Völker, wie Frankreich oder GB, haben genug Grips, nationalistisch zu sein und nicht auszuticken.
  • 0

#5
1.Kor.1,30

1.Kor.1,30

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 849 Beiträge
Ich beende die Diskussion, da Du dich unbelehrbar zeigst.

Ich habe keine Lust, mich auf dieser Ebene von Dir verballhornen zu lassen.

Du hast keine wirkliche Ahnung.
  • 0

#6
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34215 Beiträge
  • Land: Country Flag
Das kann ich nachvollziehen. Ehrlich Matthes,manchmal weiß ich nicht, wie ich Dich einordnen soll. Könnte es sein, dass Du hier das Forum zumüllen willst?

Ich lösche gelegentlich nicht nur Beiträge, sondern auch User.

Also bleib in Zukunft sachlich, wenn du zu diesem Forum passen willst.


Herzliche Grüße


Rolf

Ps: Bevor dieser Thread weiter leidet,schließe ich ihn hiermit.
  • 0