Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

JF-Lobpreis-Band "Obadja" gespalten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Obadja geht in Arsch. Jesus bleibt!

Obadja existiert nicht mehr, weil unser Gitarrist und Sänger Frede zu Wort und Geist übergetreten ist und wir nicht mehr in Einheit Lobpreis machen können.
Wir sind unendlich traurig über diese Entwicklung!
Wir danken euch für die letzten Jahre voller gemeinsamer Anbetung.
Wir distanzieren uns von der (Irr)Lehre von Wort und Geist!
Wir bitten euch, dies zu bedenken, wenn ihr Kontakt zu Frede habt oder Ihn zum Predigen oder Lobpreismachen einladen wollt.

Dominik, Julian, Robby

Kommentare (u.a.):

frede

sag ma was geht eigentlich hier ?
Ich hab ne lange Vorbereitung des Heiligen Geistes und ne klare Ansage von meinem Papa im Himmel, dass Wort und Geist mein Platz ist. Das hab ich Domsen schon lang und breit erklärt. Wohin soll ich denn "zurückkommen" ? Bin ich doch schon in Gottes permanenter Gegenwart und Liebe. Wer soll denn gegen mich sein ? lest ihr eigentlich die Bibel ? Wisst ihr nicht, dass Jesus nie dazu gekommen ist, einen weltweiten christenclub aufzumachen, in dem man ein - oder austreten muss ? Wisst ihr denn nicht, dass er gekommen ist uns FREI zu machen ?
Frei von aller ( ALLER ) Verdammnis ? Wer andere ausgrenzt und verfolgt ( mit worten oder steinen ) der hat angst und ist nicht in der liebe.
*** ein Teil von Fredes Kommentar wurde gelöscht. Keine Wort und Geist Propaganda auf obadja.com - sorry.****
Domsen will eigentlich keinen Kontakt mehr mit mir, aber ein Statement soll mir gegönnt sein:
  • 0

#2
1Joh1V9

1Joh1V9

    Supermoderator

  • Moderator

  • PIPPIPPIP
  • 1558 Beiträge
  • Land: Country Flag
Oje!

Ich hab ein Album von denen zu Hause und die Mucke gerne mal beim joggen gehört.

Erstmal finde ich natürlich gut, daß die anderen drei sich von W+G distanziert haben. Andererseits ist es natürlich traurig, weil man daran sieht, daß W+G immer noch bei Jesus Freaks so stark Einfluß nehmen kann.

Zwar sagt der Frede, daß er mit den anderen in Liebe verbunden ist, aber wir kennen ja die W+G-"Liebe". Er belügt sich da leider selbst bzw. ist einfach auf die Propaganda reingefallen.
  • 0

#3
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 27192 Beiträge
  • Land: Country Flag
Jede Spaltung die W+G verursacht ist schlimm, weil jede Spaltung eine Lüge ist.

Die Musik von "obadja" ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Ich habe mir die kostenlose CD von der angegeben Seite heruntergeladen. Seitdem bin ich am rätseln was zuerst kaputtgeht - Meine Lautsprecher oder mein trommelfell.

Allerdings habe ich bisher nur versucht, den ersten Song "Sei Willkommen" bis zum schluss zu hören. Das gestaltet sich bei mir schwierig.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#4
1Joh1V9

1Joh1V9

    Supermoderator

  • Moderator

  • PIPPIPPIP
  • 1558 Beiträge
  • Land: Country Flag
Naja, zumindest hat man da mal einen kostenlosen Einblick, was bei den Jesus Freaks so gehört/gesungen wird.

Die Musik von Obadja ist in der Tat nicht jedermanns Sache, vor allem was den Stil angeht. Die meisten Texte fand ich allerdings gut, wollte jetzt aber keine Werbung dafür machen.

Bei den Jesus Freaks gibts viel solche "Rumpelmusik" und noch wesentlich "härtere" Sachen. Da muß man sich nur mal das Musik-Angebot beim Freakstyle Shop anschauen.
  • 0