Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Das Traumorchester Morija


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 26934 Beiträge
  • Land: Country Flag
Morija habe ich mein "Traumorchester" nach dem Berg benannt, auf dem Abraham seinen Sohn Isaak opfern sollte. Es ist der Ort, an dem mein Vater im Himmel das Schönste und Wertvollste was wir haben, von uns fordern darf. Mit meinem "Traumorchester" habe ich bisher 6 CD`s eingespielt, mit deren Verkauf wir unsere therapeutische Seelsorgearbeit finanzieren. Alle 6 CD`s sind instrumental im Bigband - Sound.

Alle CD`s sind bei mir im Homerecording aufgenommen und selbst gebrannt.

Diese CD`s können bei mir zum Preis von 7,00 Euro zzgl. Porto in Höhe von 2,20 per Email bestellt werden.
[email protected]

CD 1 ist eine Lobpreis - CD - Fehmarn Worship Vol 1 -

Folgende 13 Titel sind auf dieser CD:
Es gibt keine Grenzen für Jesu Macht - Dazu wurde Christus offenbart - Herr, ich komme zu Dir - Reinige mein Herz -Der Himmel zeugt - Kommt und seht, Gottes Lamm - Jesus, heilig und gesalbt - Allein Deine Gnade genügt - Schöpfer aller Himmel, Vater im Himmel, ja wir lieben Dich - Wer bittet, dem wird gegeben - Würdig und herrlich ist das Lamm - Herr, ich komme zu Dir(2)

CD 2 enthält 13 der schönsten Choräle aus dem "Pfingstjubel"

"Choral Highlights"

Folgende Titel sind auf dieser CD:
Horch, Dein Heiland läss Dich laden -Zum Himmel schaue ich empor - Ich bete an die Macht der Liebe - Zu Deinen Jesusaugen - Ich weiß einen Strom - Welch Glück ist`s erlöst zu sein - Überwunden durch das Blut - Wenn Friede mit Gott -
Solang mein Jesus lebt - Ich lebte einst in Satans Macht - Fröhlichz pilgern wir uns`rer Heimat zu - Stern auf den ich schaue -
So nimm denn meine Hände -

CD 3 enthält 15 alte Erweckungslieder, wie sie um die Jahrhundertwende gesungen wurden.

"Erweckungslieder Classics Vol. 1"

Folgende 15 Titel sind auf dieser CD:
- Sag kennst Du wohl den wunderbaren Namen - Heute will Dich Jesus fragen - Mein Leben war ein einzig Jagen - Bleibend ist Deine Treu - Mein Jesus, ich lieb Dich - O lasst uns mit Jauchzen erheben - Nimm Du mich ganz hin - Leuchtend strahlt des Vaters Gnade - Mich verlangt nicht nach Schätzen -Wir sind des Heilands Himmelsblumen - Das altrauhe Kreuz - Freund wir zieh`n ins Heimatland - O lasst uns mit Jauchzen erheben - Ach sag mir nichts von Gold und Schätzen - Gottes Verheißungen bleiben

CD 4 enthält 12 weltberühmte Klassische Stücke.

"Fehmarn Classic String`s"

Folgende Titel sind auf dieser CD:
Morgenstimmung Aus der Peer Gynt Suite Nr.1.op.46 von Edward Grieg - Barcarole Aus der Oper Hoffmanns Erzählungen von Jaques Offenbach - An der schönen blauen Donau op.314 von Johann Strauß - Plaisir dàmour von Jean Martini - Tristesse Etüde opus 10 Nr.3 von Frederic Chopin - Ave Maria von Johann Sebastian Bach -
Die letzte Rose Aus der Oper "Martha von Friedrich von Flotow - Liebestraum Nr.3 op62 von Franz Liszt - Santa Lucia Neapolitanisches Volkslied - So nimm denn meine Hände von Friedrich Silcher - Gefangenenchor Aus der Oper Nabucco von Guiseppe Verdi - Candeleight Waltz (Nehmt Abschied Brüder) Schottisches Volkslied

CD 5 enthält 15 internationale Evergreens.

"Dancing Evergreens Vol.1"

Folgende Titel sind auf dieser CD:
Bridge over troubled Water - Bilitis - Danny Boy - El Condor Pasa - Es war einmal eine Gitarre - Granada - IL Silencio - La Mer - Meckie Messer - Moon River - O Sole Mio - One Moment in Time - Only You - Streets of London - The last Walz


CD 6 ist eine Weihnachts - CD im Bigbandsound. Sie enthält 15 Lieder.

"Weihnachten im Orchestersound"

Folgende 15 Titel sind auf der CD:
Herbei o ihr Gläubigen - Ave Maria (Beethoven) - Alle Jahre wieder - Kling Glöckchen kling - Es ist ein Ros`entsprungen - Heidschi Bumbeidschi - White Christmas - O Du Fröhliche - Leise rieselt der Schnee - Heute Kinder wird`s was geben - Jingle Bells - Es ist für uns eine Zeit angekommen - Gloria in excelsis deo - Ihr Kinderlein kommet - Stille Nacht.

Das "Traumorchester Morija" kommt gerne in auch in Eure Gemeinde. Lobpreisabende, Konzerte, musikalische Gottesdienste, Festveranstaltungen und, und, und... Anfragen bitte unter oben genannter Email!
  • 0