Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Sänger Lenny Kravitz bekennt sich zu Jesus


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 26918 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

[tt_news]=66648&cHash=663354beeb






Sänger Lenny Kravitz bekennt sich zu Jesus






Lenny Kravitz: „Durch meinen Glauben an Gott kommt das ewige Leben zu mir“. Foto: Wikipedia/José Cruz/AgenciaBrasil
H a m b u r g (idea) - Der US-amerikanische Sänger und Musiker Lenny Kravitz bekennt sich zum Glauben an Jesus Christus.
Dem Zeit-Magazin (Hamburg) sagte der 44-Jährige: „Durch meinen Glauben an Gott, dadurch, dass ich ihn als meinen Retter annehme, kommt das ewige Leben zu mir. Man kann es nicht kaufen oder durch Willensanstrengung erreichen. Es ist ein Geschenk.“ Als fünfjähriger Junge habe er immer wieder davon geträumt, lebendig begraben zu werden. Dieser Traum sei seine erste spirituelle Erfahrung gewesen, so Kravitz. „Ich nehme an, es war Gottes Weg, mir zu sagen: Da ist noch mehr. Ich glaube, dadurch habe ich mich auf die Suche gemacht. Sie führte mich zu Jesus Christus.“ Im Jahr 2004 hat Kravitz ein Album unter dem Titel „Baptism“ (Taufe) herausgebracht. Sein jüngstes Album „It is Time For a Love Revolution“ (Es ist Zeit für eine Revolution der Liebe) erschien Anfang 2008.
  • 0

#2
Gotteskind

Gotteskind

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 251 Beiträge
Boah, wenn das wirklich stimmt, wäre es cool.
Denn ich mochte die Musik von Lenny Kravitz immer sehr. Habe allerdings nach meiner
Bekehrung die alten CDs weg geschmissen.

Na, mal schauen...

Gruss Gotteskind
  • 0