Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

„Vollständig geimpftes“ 27-jähriges Model stirbt plötzlich! Die Todesursache wird als „unbekannt“ angegeben!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 31118 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

Jeremy-ruehlemann.jpg

 

 

 

„Vollständig geimpftes“ 27-jähriges Model stirbt plötzlich! Die Todesursache wird als „unbekannt“ angegeben!

 

 

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

JD Rucker

 

Es mag so aussehen, als würden die „Normalos“ aufwachen, aber wir müssen die Wahrheit so lange verbreiten, bis alle Bescheid wissen.

 

Ein junges und ansonsten gesundes Model ist diese Woche plötzlich gestorben, doch die Medien weigern sich, das Wort „Impfstoff“ in ihrer Berichterstattung auch nur zu erwähnen. Das jüngste Opfer, das plötzlich an einer „unbekannten“ Ursache starb, ist das Model Jeremy Ruehlemann, 27, der nachweislich vollständig geimpft war.

 

Es ist klar, dass Geschichten wie diese immer häufiger vorkommen. Im Rahmen meiner Arbeit bei 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 und 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 habe ich die Möglichkeit, das Ganze aus einer Perspektive von 10 000 Metern zu betrachten. Wenn ich täglich über tausend Schlagzeilen von über 250 Nachrichtenagenturen durchforste, kann ich Trends erkennen, die andere vielleicht nicht sehen. Ich kann mit Gewissheit sagen, dass diese „mysteriösen“ Todesfälle seit Beginn des Jahres 2023 häufiger vorkommen als zu einem Zeitpunkt des letzten Jahres

.

Laut 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

:

 

Wie fast immer folgten die Medien dem gleichen Schema: Erwähnen Sie den Todesfall, erklären Sie, warum die Person berühmt ist, lassen Sie schnell die Tatsache fallen, dass die Todesursache unbekannt ist, und gehen Sie dann direkt zur Würdigung durch Familie, Freunde und Kollegen über. Weder der Impfstatus noch Covid-19 werden jemals erwähnt, außer in dem außergewöhnlichen Fall, dass das Opfer nicht geimpft war (wie Herman Cain, der immer noch das Paradebeispiel der Impf-Nannies ist, obwohl er starb, bevor die Impfstoffe auf den Markt kamen), in welchem Fall dieser Status weit und breit verbreitet wird.

 

Der plötzliche Tod eines jungen amerikanischen Models hat die Modebranche in Trauer versetzt. Jeremy Ruehlemann ist am Sonntag verstorben. Das 1,80 Meter große Model wurde in Mahwah, New Jersey, geboren. Er wurde 27 Jahre alt. Die Ursache für den Tod von Jeremy Ruehlemann ist noch nicht bekannt.

 

Hier sind die ersten vier Sätze aus dem Bericht der NY Post, um die Vorgehensweise zu veranschaulichen:

 

Wir werden weiterhin über diese Geschichten berichten, weil die Menschen es wissen müssen. Wenn wir das tun, sind wir zwar von großen Google-Schecks, massivem Facebook-Verkehr oder anderen Vergünstigungen ausgeschlossen, die damit verbunden sind, dass wir den Mund halten, aber irgendjemand muss ja die Wahrheit sagen. Leider weigern sich viel zu viele in den „konservativen“ und alternativen Medien, das Risiko einzugehen, von der Zitze von Big Tech verdrängt zu werden, also weichen sie dem Elefanten im Raum aus.

 

Der aus New Jersey stammende Mann modelte für Designer wie Christian Siriano, John Varvatos, Superdry, Perry Ellis und andere. Er erschien auch in Publikationen wie GQ und Playhouse Magazine.

 

Siriano teilte am Sonntag eine rührende Hommage an Ruehlemann auf Instagram.

Das Model Jeremy Ruehlemann ist im Alter von 27 Jahren gestorben, wie Freunde und Branchenvertreter am Sonntag mitteilten.

 

Die Todesursache des jungen Models wurde nicht öffentlich bekannt gegeben.

Das werden wir nicht tun.

 

 

 

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0