Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Heilung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 27192 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!






Heilung




Nachdem mal wieder eine Freak Gemeinde zu Wort und Geist gewechselt ist und mir auf anhieb der Hals dicker wird, werde ich mich in den nächsten Wochen mit dem Thema Heilung bzw. Krankheit einmal genauer befassen.

Ich habe das Gefühl das viele Leute eine falsche Meinung zu diesem Thema haben und diese auch lautstark verbreiten. Auf anhieb kann ich schon mal sagen, das es wohl das schwerste Thema ist, was ich je behandelt habe. Dreieinigkeit, Vorhervestimmung und solche Themen sind dagegen ein Klacks. Das Problem bei Heilung, ist die objektivität. Wie schnell wünscht man sich dies und erfährt das andere. Eins von beiden prägt schnell unsere Meinung und leider auch unser Bibelverständniss. Ich möchte mich gerne mit Leuten unterhalten die sich mit diesem Thema befasst haben und möchte gerne anhören, was sie gelsen, gelernt und erlebt haben. Ich werde nachher nicht alles in einen Topf werfen und einen Kompromiss rausholen, nein ich bin bemüht Gottes denken und handeln zu erkennen. Also bin ich froh um jeden der sich bei mir meldet und mit mir darüber reden will.
Also bitte melde dich bei mir! Gerade die Meinung älterer und belesener Geschwister interssiert mich!!!!
  • 0