Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Verfügbarkeit von irrglaube.parlaris.com


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1
Arno

Arno

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 141 Beiträge
Hallo!
Ich habe nun fast zwei Tage erfolglos versucht, die Foren-URL aufzurufen, es kam immer nur zu einer Fehlermeldung. Das passiert in letzter Zeit immer häufiger, woran liegt das?

LG
Arno
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Das liegt an der Firma Genotec, die Software- und Wartungsarbeiten durchgeführt hat. Ich hoffe, das ist jetzt abgeschlossen.


Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#3
Arno

Arno

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 141 Beiträge
Hallo Rolf, das wäre echt toll, wenn man bald wieder besser auf die Seiten hier zugreifen könnte. Ich glaube das hält manch einen im Moment nämlich nicht nur davon ab, sich hier mal umzusehen, sondern auch, hier mal was zu posten.

LG
Arno
  • 0

#4
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Leider habe ich keinen Einfluss auf die Aktivitäten unseres Providers.Ich kann also nur hoffen, dass die durststrecke hinter uns liegt.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#5
1Joh1V9

1Joh1V9

    Supermoderator

  • Moderator

  • PIPPIPPIP
  • 1558 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ich kam praktisch zwei Wochen nicht rein. Jetzt scheint es wieder zu laufen. Mal sehen.
  • 0