Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Warum nur?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1
DieSibille

DieSibille

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Warum dieses Forum?

Das weiß keinert!

:???: :???: :???: :???: :???: :???: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


  • 0

#2
DieSibille

DieSibille

    Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge
keiner muss es heißen nicht keinert! Sorry!
  • 0

#3
he geiht

he geiht

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 127 Beiträge
  • LocationNiedersachsen

Hallo Sybille,
wie wärs mit Butter bei die Fische ( auf Deutsch ) Sprich Klartext,
ansonsten fällt Dein Beitrag für mich unter „Don't feed the trolls.


  • 0

#4
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Liebe Sybille,

wie ich feststelle, bist du auch einbefürworterin von Wort und Geist. Du bist in diesemforum herzlich Willkommen. Allerdings ist hier nicht der Raum um Polemik abzuliefern.

entscheide dich alsobitte, ob Du mit uns ernthaft ins Gespräch kommen möchtest und ob du beriet bist uns ebensoviel Respekt entgegegn zu bringen wie wir Dir.

Wenn Deine Beiträge sich weiter in persönlicher Anmache ergießen, werdeich Dich wieder sperren.


Herzliche Grüße

Rolf


  • 0

#5
DieSibille

DieSibille

    Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Nein nein nein, ich kenne den von dir angesprochenen Polemik gar nicht. Mit dem hatte ich nie etwas zu tun.

Ich verwahre mich gegen den Vorwurf ihn hier abgeliefert zu haben. :mad: :mad: :mad:


  • 0