Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

seine Frau tut mir leid!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
Ja das meine ich ehrlich, was muss sie erleiden? Was mußt du erleiden.
Wie erträgt man das?
Ja die Hoffnung das Gott alles im Griff hat. Hoffnung, das es Gott ist, der ja nichts falsch macht.
Oder einfach nur Angst, Angst den anderen total zu verlieren.

Ja ich bete für euch! Für euch dir ihr darunter leidet, das euer Partner nicht mehr euch "alleine" liebt. Für euch die ihr Nachts einsam Tränen weint.

Ich bete um Schutz für Eure Familien! Und ich bete um ein schnelles Ende des ganzen!
Ich bete um ein Aufwachen und ich bete um Heilung.
Ich weiß wie es Euch geht. Ich liebe Euch. Seid tapfer! Schaut auf Jesus, ja er ist unsere Hoffnung!

2Kor 1,4 der uns tröstet in all unserer Bedrängnis, damit wir die trösten können, die in allerlei Bedrängnis sind, durch den Trost, mit dem wir selbst von Gott getröstet werden.

der Schatz
  • 0