Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

zur Schweinegrippenprophetie von J.W Matutis (Berlin)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Locke

Locke

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 71 Beiträge
  • LocationRheinland

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Stellungnahme

zur Schweinegrippenprophetie von J.W Matutis (Berlin)




Wieder mal geistert eine unsägliche "Endzeit-Prophetie" durch das Internet
Etliche e-mail Anfrageb haben mich deshalb in den letzten deswegen Tagen erreicht. Ich möchte hier kurz eine "persönliche" Stellungnahme abgeben, die jeder für sich selbst prüfen sollte und bei Bedarf weiterreichen kann.



Der Autor der besagten Prophetie ist ein Pastor J.W. Matutis aus Berlin



Dieser Mann hat sich schon in der Vergangenheit mit wirren Prophetien hervorgetan und versucht offensichtlich auf dem Trittbrett diverser anderer US amerikanischer Gerichtsprophetien mitzufahren und verwirrt und belastet einmal mehr das Herz besorgter Christen.



Hier ein Auszug aus seiner Prophetie, der die ganze Absurdität und Lächerlichkeit seiner Prophetie zeigt (Wir haben bewußt nur diesen Auszug gewählt, da wir die Verwirrung nicht weiter hochspielen wollen)






Und hier sprach Gott zu mir (Pastor Matutis) :
„Mein Sohn, alle Menschen werden in den nächsten Tagen zwangsweise, flächendeckend gegen die Schweinegrippe geimpft werden. Dabei bekommen alle die, die meinen Geist und mein Siegel nicht in ihrem Leben haben, einen „Dämon aus dem Abgrund“ eingeimpft. Ja es wird so sein, dass sie den „Todes- Geist“ eingeimpft bekommen werden.

Und die Wölfe werden mit ihnen tun und lassen können, was sie wollen. Wer ihnen nicht widerspricht oder sich zur Wehr setzt und ihnen die Gefolgschaft verweigert, der wird per Knopfdruck „ausgeknipst“ werden. Für sie wird es kein Entrinnen mehr vor ihnen geben.“

Ja es ist wahr mein Sohn,“ sagte der Herr, „diese verfluchten Geister werden wieder aus dem Abgrund aufsteigen und über die „Schweine“ wieder zurückkommen und ihr Unwesen unter den Menschen, die mich nicht kennen und mir nicht folgen, treiben

Zitat Ende . . .



Matutis behauptet, über die Impfung gegen die „Schweingrippe“ die in den nächsten Tagen zwangsweise durchgeführt wird kommen die Dämonen in Menschen die Jesus nicht gehören . . . und zwar jene Dämonen die Jesus aus dem besessenen Gardarener austrieb und in die Schweine bannte.



Die Falschheit dieser Aussage wird schon daran deutlich, dass es keinen Impfzwang gibt und auch nicht geben wird, auch nicht flächendeckend. Weder jetzt noch in den nächsten Wochen. Die Quellen die er bemüht sind zum teil aus dem Zusammenhang gerissen, oder völlig unbedeutend.



ER spricht aber von einem Impfzwang den nächsten Tagen, die schon vorbei sind, den seine Prophetie datiert vom 27.8.09.



Fakt ist:
Das Bundes Ministerium für Gesundheit lagert wie immer für den kommenden Winter größere Mengen Impfstoff ein, was ein normaler Vorgang ist. Aber Zwangsimpfungen sind definitiv von der Regierung nicht vorgesehen. Aktuell gibt es Weltweit nur 450 Todsfälle der Schweinegrippe, was weniger ist als bei einer völlig normalen Winter-Grippe.



Weiter ist es von Matutis völlig absurd und lächerlich zu behaupten:
Dämonen werden über ein Impfung verbreitet und dann jene Dämonen die Jesus Vor 2000 Jahren über die Schweine in den Abgrund geschickt hat. (Markus 5.1ff)




Ich möchte ausdrücklich ermutigen diese Prophetie, wenn sie per e-mail kommt, zu löschen und auf keinen Fall weiterzuverbreiten, auch wenn der Verfasser J.W. Matutis die Empfänger mit Hesekiel 3.16 bedroht um sie zur Weiterleitung zu manipulieren.



(klick hier) Der "Skript“ einer Predigreihe von mir zum Thema
„Der Umgang mit Gerichtsprophetien“ .
Der Link oder das Skript darf auch gerne bei Bedarf weiter versand werden kann.
Die Predigt kann auch per gratis mp3 download (hier) runtergeladen werden!

Uwe Dahlke, Hauptpastor im CZK



5.Mose 18:22
Wenn der Prophet redet in dem Namen des HERRN, und es wird nichts daraus und es kommt nicht, das ist das Wort, das der HERR nicht geredet hat, darum scheue dich nicht vor ihm
  • 0