Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Boogiewugi Pro-WORT+GEIST


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge
Ein User namens Boogiewugi hat vor kurzem die WORT+GEIST-Stellungnahmen als youtube-clips veröffentlicht:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Bewertungen und Kommentarfunktion wurden deaktiviert. Offenbar fürchtet man mal wieder eine Welle der Ablehnung.

Allerdings kann man auf der unter obigem Link angegebenen Seite sog. "Kanalkommentare" abgeben. Der bisher einzige lautet dann auch:

[quote]Hallo, ich finde es nicht in Ordnung, dass keine Möglichkeit besteht, Kommentare zu posten.
Wollt Ihr keine Kritik? Könnt Ihr keine Kritik vertragen? Das Video beginnt mit dem Hinweis auf Pressefreiheit. Wo also ist der Beweis dafür, dass Ihr Meinungsfreiheit achtet?[/quote] [/quote]
  • 0

#2
1Joh1V9

1Joh1V9

    Supermoderator

  • Moderator

  • PIPPIPPIP
  • 1558 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ich kann mir sogar gut vorstellen, daß das Vid auf offizielle Anweisung von Helmut Bauer erstellt wurde. Die recht professionelle Aufmachung spricht dafür, wenngleich es ziemlich langweilig ist, da man den Text ja auch so nachlesen kann. Mit diesen eher destruktiven Stellungnahmen bewegen sie doch gar nichts. Vielmehr bringen sie noch mehr Leute gegen sich auf.

Daß W+G auf youtube aktiv wird, wundert mich nicht. Ich vermute auch, daß dieser User nur offizielle Stellungnahmen publizieren wird.
Interessant sind auch die Tags, die offensichtlich darauf abzielen, daß Leute, die sich die W+G-kritischen Vids anschauen, auch dieses Vid schnell finden.

Mich wundert aber, daß W+G nicht einfach einen offiziellen Kanal aufmacht, wo genau drinsteht, wer den Kanal betreibt usw., sondern sich hinter BoogiWUGie versteckt.
Sie könnten youtube z.B. nutzen, um sich positiv darzustellen.

Aber dann müßten sie auch ein bißchen offener werden und z.B. auf Kommentare und Anfragen eingehen.
Youtube ist schließlich nicht das W+G Gästebuch. Kritik ist unvermeidlich, wenn man einen Kanal aufmacht und Vids releast.
  • 0

#3
Blinki

Blinki

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 173 Beiträge
Hihi, voll witzig was der Autor in die Trefferliste fürs Suchen nach dem Video so eingegeben hat:

Apostel Völkerapostel Kritik Wort und Geist Wortundgeist Wort+Geist Sekte Peter Wenz Stellungnahme Helmut Bauer Wiesenhütter Wort und Geist Helmut Bauer Röhrnbach Bibelschule predigt wahrheit D-Netz wiesenhütter irrglaube Peter Wenz äußert sich kritisch über Wort&Geist Gisela Schmidt Andres Irmisch Alex Thomsen


  • 0

#4
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34134 Beiträge
  • Land: Country Flag
Wunderbar! Der macht ja direkt Werbung für uns. Wenn die Leute nach den Worten suchen, werden etliche auf unseren Seiten landen.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#5
Mirco

Mirco

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 403 Beiträge

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#6
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34134 Beiträge
  • Land: Country Flag
Dass derartiges von W+G auch noch bejubelt wird, kann einen nur erstaunen. Was die da produzieren und auch noch an die Öffentlichkeit bringen, ist weniger als nichts.


Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#7
Kleemann

Kleemann

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 256 Beiträge
Ob man das Musikstück "bejubeln" muss, weiß ich nicht. Aber ich finde eine solche musikalische Verpackung von Glaubensinhalten attraktiv. Die Negro-Spirituals waren nicht viel anders.

Ich habe mich eben zu der musikalischen Verpackung geäußert. Nicht zu theologischen Inhalten. Bitte beachten.
  • 0

#8
1Joh1V9

1Joh1V9

    Supermoderator

  • Moderator

  • PIPPIPPIP
  • 1558 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ich finds ehrlich gesagt total unattraktiv. Würde mich nicht gerne in Gottesdienste reinsetzen, wo sowas gespielt wird.
Aber das ist wohl auch Geschmackssache(?)
  • 0

#9
Kleemann

Kleemann

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 256 Beiträge
:grin:
  • 0

#10
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34134 Beiträge
  • Land: Country Flag
Das Problem mit den Verpackungen ist uns ja hinreichend aus der Wirtschaft bekannt. Oft genug zeigt die Verpackung einen anderen Inhalt, als abgebildet.

Bei Lebensmitteln esse ich in aller Regel nicht die Verpackung, sondern das Produkt darin.

Beim diesem Produkt ist die verpackung grottenschlecht und der Inhalt giftig.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0