Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Trennungen von Wort und Geist


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Trennungen von Wort und Geist





Die Bestätigungen kommen jetzt von allen Seiten. Gerade bekomme ich folgende Email (Absender als zuverlässig bekannt)




Lieber Herr Wiesenhütter


Sehr gut der Beitrag von Peter Wenz. Endlich melde sich mal
diese große Mann Gottes.

Es stimmt wirklich Herr Wiesenhütter, Helmut Bauer ist von seiner Frau getrennt ist aus gezogen , er hat sich eine eigene Wohnung genommen.

und Michael Forst, Prediger und Lehrer bei Wort und Geist, ist auch getrennt von seiner Frau.

Ralf Schuppan (Lehrer und Prediger) ist auch getrennt von seiner Frau sie hat sich Patrik Preneux genommen der seine Frau verlassen hat und runtergezogen ist in den Bay Wald.
Marita Bauer wird nun öfter gesehen mit Ralf Schuppan....

Das ist so .. es ist alles so schrecklich...Sodom und Gomorrha wirklich
Der Geist der dort eingezogen ist,,


Mit freundlichen Grüssen

Christ lebend im Wort Gottes
  • 0

#2
W+G Aussteigerin

W+G Aussteigerin

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge
Mal blond mal braun ich liebe alle Fraun. Nach dem Motto leben die WGler nun mal.

Die armen Kinder derer die die freie Liebe praktizieren, tun mir unendlich leid.

Die Ehepartner, die nicht WGler sind und sich mit dem Fremdgehen selbiger abfinden müssen, auch.

Wann so frage ich, hört diese Bauernhurerei denn endlich auf, oder ist da noch eine Steigerung geplant??????????

Gruß Erika.
  • 0