Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Helmut Bauer - unverantwortlich


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Helmut Bauer - unverantwortlich


Auf der Internetseite von Röhrnbach kann man derzeit folgende mitteilung lesen:

Gottesdienst mit
Apostel Hemut Bauer
und Josy Breithaupt
15.-17. Mai Klagenfurt
29.-31. Mai Karlsruhe


Zuvor, so war bis gestern zu lesen, wird Herr Bauer mit der Josy auch noch nach Regen fahren. Ursprünglich sollte auch eine eise nach Nordhausen mit der Josy stattfinden. Man lebt eben als "falscher Apostel" über seine Verhältnisse, in dem man sich eine Chauffeuse leistet, aber lange noch nicht standesgemäß!!

Da diese Josy meines Wissens kleine Kinder hat, ist es jedenfalls nach meinem Dafürhalten unverantwortlich, diesen ständig die Mutter zu entziehen um in der Weltgeschichte irgendwelche Religionslügen zu verkündigen.

Bauers angeblich "göttliche" Begründung: die Salbung wird stärker, wenn Josy singt. Laut Helmut Bauer soll dieser auch gesagt haben auf die Frage, wann die Salbung bei ihm am stärksten sei:

"Beim sexuellen Höhepunkt."

Ich möchte die dame nicht singen hören, die Gefahr der erotischen Begehrlichkeit wäre mir zu gross. aber ich bin ja auch kein falscher Apostel, der hält dem sicherlich stand!!

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#2
homer

homer

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge
Gottesdienst
mit Apostel
Helmut Bauer u.
Contessa
15.-17. Mai Klagenfurt
22.-24. Mai Karlsruhe

Heute ist zu lesen, dass er mit "Contessa" unterwegs sei. Dabei wurde "Josy Breithaupt" durch den neuen Namen ersetzt. Was soll das bedeuten?

Der Name Contessa erinnert mich ganz ehrlich gesagt eher an eine Kartenlegerin bei Astro-TV ;)
  • 0

#3
1Joh1V9

1Joh1V9

    Supermoderator

  • Moderator

  • PIPPIPPIP
  • 1558 Beiträge
  • Land: Country Flag
Wahrscheinlich das Pseudonym einer weiteren Dame, die gut singen kann.
Gibt auch eine CD, "LOVE", von ihr im Shop der W+G Medien AG.
  • 0

#4
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Das ist ja nun nicht schwer zu erklären. Man liest bei w+G mehr als aufmerksam unsere Berichterstattung, und so ist ihnen mein Vorwurf, dass eine Mutter von Kleinkindern zu ihren Kindern gehört, sicher nicht entgangen.

Die Täuschungsversuche werden aus meiner Sicht immer durchsichtiger.

Warum fährt Helmut Bauer nicht mit seiner eigenen Frau? Warum braucht er überhaupt ein Chauffeuse? Hat er keinen Führerschein? Oder verlangt sein "Stand" diese Personalie?


Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#5
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge
Ich hab mir beide Seiten gesichert. Für alle dies sehen wollen:

So sah es noch am 5. Mai aus:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#6
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Seltsam - Contessa - ich würde mich in dieser Situation niemals so nennen.

Bei mir assoziiert das "Comtesse" !!


Meine Zeit,was machen die noch alles?

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#7
1.Kor.1,30

1.Kor.1,30

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 849 Beiträge
Man sollte da drauf nicht reinfallen. Man macht sich in Röhrnbach einen Spaß - und will sich einen machen aus der Aufregung der "Dummen".
  • 0

#8
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Auf der Seite von Nürnberg wird bekannt gegeben, dass Helmute Bauer mit der "Josy - Comtesse" auch noch vom 29.-31. Mai bei der dort angesagten "Erweckungskonferenz sein wird.

Soweit mir mitgeteilt wurde, hat diese Dame mindestens ein Kind, das noch gewickelt werden muss. Würde mich interessieren, ob Bauer das Baby ständig mitnimmt.

Herztliche Grüße

Rolf
  • 0

#9
1.Kor.1,30

1.Kor.1,30

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 849 Beiträge
Man sollte das überhaupt nicht ernst nehmen, da es nach einem zynischen Spiel aussieht, das W+G da treibt. Fragt sich natürlich, was für Charktere das so tun.
  • 0

#10
homer

homer

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge
Vielleicht ist es auch weder zynisch noch geheimnisvoll oder komisch und WuG ist trotzdem dabei, uns kräftig auszulachen:

Da es ja eine CD von "Contessa" gibt, könnte es sein, dass eine WuG-interne Band so heißt (vielleicht sogar die von Frau Breithaupt). Entweder spielt statt Josy Breithaupt jetzt die Contessa-Band oder es handelt sich sowieso um genau diese.....


eigentlich ists ja auch egal ;) aber lustig
  • 0

#11
1.Kor.1,30

1.Kor.1,30

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 849 Beiträge
bist ja gut informiert.
  • 0