Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Grüße aus Bayern!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1
Gitti

Gitti

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge
Möchte mich kurz vorstellen:

Bin 45 J. alt, verh., sehr gläubig. Habe 2 Kinder (20 + 24 J.).

Mit meiner 24-jährigen Tochter habe ich bei Witz + Geist ein paar Monate reingeschnuppert und obwohl ich anfangs sehr begeistert war, kamen doch immer wieder kleine Zweifel auf. Gott hat mir drei Mal den rechten Weg zeigen müssen bis ich endlich erkannt habe was da wirklich dahintersteckt!!!!

Ich weiß nicht ob dieser Bericht eines Aussteigers (aus einer charismatischen Pfingstbewegung) hier schon irgendwo eingestellt wurde - ich tu's einfach nochmal - damit alle nachlesen können WER hier wirklich am Wirken ist. Ich danke Gott für meine Erlösung !!!!!!!!!
Das ist übrigens nicht der 1. Aussteigerbericht bei dem hier klar und offen gesagt wird, das böse Mächte gerufen werden!!!

Viel Spaß beim Zuhören, echt interessant:



Die Teile 2 bis 7 werden immer am Ende zum Anklicken gezeigt!!!!

Gitti
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Liebe Gitti,

herzlich Willkommen hier im Forum und vielen Dank für die Vorstellung.

Das Zeugnis von Br. Kaufmann, der gelegentlich hier im Forum auch schreibt, ist sehr interessant.

Wenn du die Freiheit dazu hast, kannst Du sehr gerne Deinen eigenen Erfahrungsbericht hier im Forum veröffentlichen. Vor allem interessiert mich natürlich deine Erfahrung mit "Witz und Geist" und Deine Erkenntnisse über deren Hintergründe.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#3
Gitti

Gitti

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge
Hallo Rolf!

Und Danke für die Begrüßung! Ich würde schon gerne meine Erfahrung (sind aber nicht sehr viele!!!) zu - ich wollte eigentlich schreiben Witz + Geiz! - schreiben, wenn Du mir kurz mitteilen könntest unter welcher "Ruprik" die Erfahrungsberichte eingestellt werden!!!

Danke
und LG
aus Bayern

Gitti
  • 0

#4
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge
Hallo Gitti,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Hier kannst du Erfahrungsberichte posten:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Ich habe dich für den Witz+Geist-Bereich freigeschaltet.

Alles Gute

Florian
  • 0