Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Liste bekannter Freimaurer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Liste bekannter Freimaurer


Ich möchte hier mal eine brisante Liste vorstellen von
lauter Freimaurern, die die gesamte Geschichte hindurch gewirkt haben
und noch wirken.

Vorweg erst mal die gravierende Tatsache, daß

96 % aller Landräte,
über 90 % der Bürgermeister in Orten mit über 5.000 Einwohnern,
über 60 % aller Notare,
84 % aller Chefärzte von Kreiskrankenhäusern,
ca. 90 % aller Direktoren der Gymnasien,
ca. 70 % aller Direktoren der Amtsgerichte,
zahlreiche Pfarrer und Pastoren, fast alle höheren Polizeichefs,
fast alle staranwälte und fast alle Bundeswehr-Offiziere vom major aufwärts,
den Rotariern oder dem Lions Club mit hauptsitz in Chikago angehören.


Von den 475 männlichen Abgeordneten des neunten Deutschen
Bundestages beispielsweise war fast jeder siebte Mitglied bei Rotary (41), Lions (26) oder Kiwanis (3). Jeder vierte von ihnen war Volksvertreter der Unionsparteien, jeder sechste FDP-Mann, aber nur jeder 55. Sozi...
Jeder achte "clubfreund" (11,9 Prozent) ist mediziner, jeder elfte (8,9 Prozent)
erwarb sich Vermögen und "Ansehen" in wissenschaft, erziehung oder forschung.
Die juristische zunft stellt noch stattliche sechs, die banken bringen es auf
immerhin knapp vier prozent. In den Rest teilen sich herren von militär,
verwaltung und geistlichkeit sowie der für gesellschaftsfähig gehaltene
journalismus von Appel (ZDF) bis Weinstein ("FAZ" .


Die dort eingeschriebenen herren von geld- und blutadel -die Henkels,
die Henkells und die zu Hohenlohe, die Rodenstocks, Merkles, von Siemens
und von Preußens, bedürfen allesamt der rotarischen nobilitierung nicht,
sondern akzeptieren sie wie eine selbstverständliche Bestätigung
ihres gesellschaftlichen Ranges...
Peter Würtz, gelernter Maschinenschlosser und Oberstleutnant a. D., war einer
der beiden sozialdemokratischen Rotarier im Bonner Parlament. Sein Club im niedersächsischen
Syke nahm ihn auf, weil er einem Mitglied einen persönlichen Dienst
erwiesen hatte... - aber natürlich auch, so Würtz, "weil ich das Image eines rechten
Sozialdemokraten habe". Vor seinem Beitritt habe er allerdings vom Parteivorsitzenden
Willy Brandt einen Rat erbeten und auch erhalten:
"Der hat gesagt: ,Prima, mach das, das ist und gute internationale Sache.'"
Seither bringt Würtz das Clubleben "viel Spaß", und er genießt die Verblüffung
seiner örtlichen Parteifreunde, wenn er "immer die besten Informationen von der
anderen Seite" hat...Natürlich weiß Würtz, wie sorgsam die Clubs darauf achten,
"daß nur die richtigen Leute drin sind", um besser "ihren Einfluß konsolidieren
und koordinieren zu können"... Das erklärt auch, warum trotz großer Clubautonomie
der Zuwahlmechanismus so sauber greift und bundesweit zu fast identischen Ergänzungen
führt. Bayern, was Wunder, liegt ganz vorn, was die Anzahl patentierter Herren auf Ministersesseln
anlangt: Neben dem bei Lions beurlaubten Landesvater Franz Josef Strauß regierten vier weitere
"Löwen" und ebenso viele Rotarier - eine Organisationsquote von 90 Prozent...
In der Übergangs-Bundesregierung stieg der Herren-Anteil gegenüber dem Kabinett Schmidt
gleich um 100 Prozent: Zur "freidemokratischen" Rotarier-Riege Genscher, Lambsdorff, Ertl,
die das Tor aufgemacht hatten, stießen die Unionspolitiker Werner Dollinger (Lions) und die
beiden Rotarier Christian Schwarz-Schilling und Jürgen Warnke...
The Round Table, die Unterabteilung der Illuminati, in der auch die Deutschen vertreten sein dürfen
und müssen, wenn bestimmte Ämter ausgeführt werden sollen. So z.b. Helmut Schmidt, Helmut Kohl,
Gerhard Schröder, Hans Dietrich Genscher, Otto Graf Lambsdorff, Manfred Stolpe, Volker Rühe,
Rita Süssmuth, Kurt Biedenkopf, Hilmar Kopper, Richard Löwenthal, Karl Otto Pöhl, Walter Scheel,
Axel Springer, Erwin Teufel...u. viele viele mehr hinzugekommene...
Wenn mal ein handwerker oder ein förster, ein spediteur oder ein sportler vorkommt,
so soll es jeweils der beste und pro club immer nur einer sein...
Sie halten sich halt für was ganz besonderes, die
eitlen fatzken von der ehrenwerten familie...
Um die aufnahme bemühen sich neuerdings insbesondere militärs.
Das bestreben, über die herrenclubs jenes sozialprestige zurückzugewinnen,
das ihm über zwei Weltkriege abhanden kam, ist beim offiziersstand unverkennbar.
Rund 300 offiziere, davon fast zwei drittel aktiv , bevölkern die
Rotary-Stammtische mindestens 45 Generäle, 28 Generalmajore, 73 Oberstleutnante,
68 Oberste, 17 Admiräle...

Und da will mir irgendwer erzählen, diese geheimgesellschaften hätten keinen
politisch-militärisch-industriellen einfluss? Die eigentliche politik wird
in ihren verschworenen clubs gemacht, und nicht im parlament
-da läuft ne show, fürs volk zelebriert! Nach demokratischen prinzipien gehören diese
"ehrenwerten" gesellschaften sofort aufgelöst und verboten!

Quellennachweis:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

.htm

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

men.htm#Freimaurer-Kritik

Das solltet ihr mal euren nachbarn sagen, sofern die keine ärzte, richter,
staatsanwälte, bänker, bürgermeister, politiker oder vereinsvorsitzende sind...

Nun,die Rotarier und Lions-Club geheimniskrämer sind FREIMAURER, ebenso wie Illuminaten
und das ganze andere gesocks, daß sich die weltwirtschaft unter den nagel reißt und
untereinander aufteilt, egal wie´s dem volk dabei geht.

Hier mal ein beispiel, wie auf der zentralseite der freimaurer in D
freimaurer.org geprahlt wird mit den mitgliedern und sympathisanten:

"Glanzvoll feierte die Fürther Freimaurerloge "Zur Wahrheit und Freundschaft"
am Wochenende ihr 200-jähriges Jubiläum. 120 Logenbrüder, darunter auch vier
aus Partnerlogen des schottischen Renfrew Distrikts, der auch mit der
Stadt Fürth Partnerschaft pflegt, waren gestern zum Johannisfest ins
112 Jahre alte Logenhaus an der Dambacher Straße gekommen.
...
Nach der Tempelarbeit versammelten sich die Logenbrüder mit Distriktsmeister
Otto Heiligensetzer, dem deutschen Großmeister Jens Oberheide, dem Fürther
Logenmeister Roland Martin Hanke und dem 3. Fürther Logenvorstand
Wolfgang Klar (von rechts) an der Spitze zur nahrhaften Tafelloge.
Schon am Vorabend hatten sie in der Stadthalle eine heitere Gesellenvesper gefeiert.
Bürgermeister Hartmut Träger lobte den sozialen Einsatz der Loge...
(für die peffersäcke der stadt?...)Viel Prominenz war am Samstagnachmittag zur
offiziellen Jubiläumsfeier ins Logenhaus gekommen.
Um die Zukunft der Fürther Loge ist ihrem Meister, Roland Martin Hanke, nicht bange.
(na det gloob ick...wo´s was zugeschoben zu bekommen gibt, sind se wie die geier da...)
OB Thomas Jung lobte das wohltätige Wirken der Fürther Freimaurer für das
Sozialwesen der Stadt und versprach Unterstützung bei der Renovierung des
denkmalgeschützten Logenhauses.
Prominenz aus allen Bereichen des öffentlichen Lebens - darunter Landrätin
Gabriele Pauli, Chefarzt Heinrich Worth, die Leiterin des Jüdischen Museums,
Daniela Eisenstein, Kulturreferent Karl Scharinger und Träger des von der
Loge gestifteten humanitären Preises - feierten am Samstag im noch nicht
herausgeputzten Logenhaus-Saal das Jubiläum."

Und alle die sich gutstellen wollen um die leiter aufzusteigen machen gute
miene zum bösen undemokratischen absprachen-spiel. Festredner war übrigens Heiner Geißler...
Jede größere stadt hat mindestens ein logenhaus -schaut mal nach da wo ihr wohnt...
In Berlin ist es das AVZ-logenhaus, und ausgerechnet da findet immer die esoterikmesse statt...

Ganz unten findet ihr mehrere links, wo ihr die meisten bekannten heimlichen freimaurer
aufgelistet findet, wie sie die geschichte erheblich beeinflußt haben und mehr denn je
geworden sind. Es macht sich langsam die erkenntnis breit, das man z.b. auch i.d.r. kein chefarzt wird,
wenn man kein freimaurer ist...(Zitat von Prof. Dr. Probst ) ->

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

50.html
Auszüge aus seinem vortrag:

"„Einmal vor die Leitung der Kassenärztlichen Vereinigung zitiert, um seine „seltsamen
Verschreibungsgewohnheiten" zu rechtfertigen, antwortete Dr. Probst: „Aber sehen Sie, ich habe
die Patienten doch alle gesund gemachti", worauf sein Gesprächspartner erwiderte:
„Dies, lieber Kollege Probst, ist aber im Krankenkassenplan nicht vorgesehen!"
Vorgesehen ist lediglich die „Erhaltung bzw. Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit des Patienten"!!
»Passen Sie bloß auf, dass Sie nicht ins Krankenhaus kommen; da könnten Sie relativ schnell gestorben werden!«
»Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!« »Vorstellung schafft Wirklichkeit.«
»Sie werden nicht Chefarzt, wenn Sie nicht zu den Freimaurern gehören«
»Als in Israel einmal die Ärzte streikten, waren die Leute plötzlich so gesund wie nie zuvor.
Deshalb dürfen bei uns Ärzte nicht streiken; sonst würden es ja alle merken!«"

Hier der freimaurer-chefarzt und ärztlicher direktor
von 1965-1985, Prof. Dr. H.-J.Lindemann, vom Elisabeth- Deutsches Rotes Kreuz-und
Freimaurer-Krankenhaus in Hamburg...

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

freecontent/index.php?id=26

Das ewige mitgliederverzeichnis von logen enthält viele namen aus
kreisen der wirtschaft und der akademiker -von allen ärzten und apothekern -,
von kaufleuten , lehrern, beamten und angestellten. So z.b. auch hier,
in der "Freimaurer Johannis-Loge zum innigen Verein am Riesengebirge"

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

SIEN/2003-04/1050924566
_____________________________________________________________ ________________

So, nach diesem vorlauf zur einstimmung...mal ein paar freimaurer in den letzten jahrhunderten,
die wohl kaum jemand für solche gehalten hätte.
Darunter haufenweise oberste bundesrichter in den USA, könige, adelige (viele viele preussen...)
militärs (berühmte generäle), industrielle, politiker (insbesondere konservativ-liberale und texaner...),
premierminister und präsidenten (vor allem us-amerikaner und kanadier), bankiers, gewerkschaftsführer, bürgermeister,
wissenschaftler, uniprofessoren und institutsleiter, geistliche, nobelpreisträger, philosophen,
rechtsreformer, astronomen. Aber auch ärzte, schriftsteller, schauspieler, historiker, künstler,
musiker, komponisten, dichter, regisseure, filmproduzenten, publizisten, verleger, sänger,
zeitungsherausgeber, theaterintendanten, opernhausdirektoren, hoteliers, anwälte, architekten,
schulrektoren, ingenieure...
Ja sogar auffälligerweise jede menge astronauten und komiker/clowns ! Und auch sportler, vor allem
baseball-spieler und boxer...

Hier ein paar namen, sogar recht kuriose, die ich nie für solche logenbrüder-typen gehalten hätte:

Buzz Aldrin, John Glenn, Virgil Grissom, James Irving, Thomas Stafford, Paul Weitz
-Apollo und Spaceshuttle-Astronauten
Salvador Allende - ermordeter Präsident von Chile
Roald Amundsen - Polarforscher
Lewis A. Armistead - General der amerikanischen konföderierten-armee
Louis Armstrong - Jazzmusiker
Henry Arnold - General und Befehlshaber der USAF AIRFORCE
Mustafa Kemal Atatürk - Vater und Präsident der modernen Türkei
(übrigens -die anschläge in istanbul betrafen eine freimaurerloge...)
Stephen Austin - Begründer von Texas, Namensgeber für die gleichnamige stadt
Johann C. Bach - Musiker und Komponist
Frederic Bartholdi - Entwarf die Freiheitsstatue...
Daniel C. Beard - Begründer der amerik. Pfadfinder
Lawrence Bell - Gründer der Flugzeugwerke Bell Aircraft Corp.
Eduard Benes - 2.Präsident der CSSR (Benes-Dekrete...)
Irving Berlin - amerikan. Komponist
Gebhard L. von Blücher - preuss. Generalfeldmarschall
Johannes Blum - Dr.med. Generaloberarzt
Karl Heinz Böhm - Schauspieler
Simon Bolivar - südamerikanischer Freiheitskämpfer
Gutzon und Lincoln Borglum - Bildhauer des berühmten
Mount Rushmore präsidentenköpfe-felsens
Ernest Borgnine - Schauspieler
James Bowie - amerikanischer Held und Pionier
Alfred Brehm - Zoologe und reiseschriftsteller ("Brehms Tierleben"
Aristide Briand - franz. Außenminister und Nobelpreisträger
James Bruce - Entdecker der blauen Nilquelle
Robert Burns - Nationalpoet Schottlands
Richard E. Byrd - Polarforscher und "Admiral" -an der Eroberung Neuschwabenlands gescheitert
Giuseppe Cagliostro - Okkultist
Francisco Calvo - Katholischer Priester, der die Freimaurerei in Costa Rica installierte
Sir Malcolm Campbell - Rennfahrer und Weltrekordjäger
Lord Randolph und Sir Winston Churchill - Vater und Sohn britische Staatsmänner
Casanova de Seingalt - Schriftsteller und Liebes-Abenteurer
Otto Caspari - Philosophieprofessor
Conte Camillo Cavour - 1. Premierminister Italiens
Marc Chagall - russischer Maler
Walter P. Chrysler - Autofabrikant
Dewitt Clinton - Gouverneur und Gründer der Volksschule in New York
Buffalo Bill Cody - amerikan. Pionier und Showdarsteller
George Cohan -amerikan. Dramatiker und Produzent u.a.
Nat King Cole - Sänger und Pianist
Carlo Collodi - Pinocchio -Erfinder
Samuel Colt - Schußwaffenentwickler
Davy Crockett - amerikan. Held und Grenzschützer
Georges Danton - franz. Revolutuionär...
Thomas Dehler - FDP-Politiker und Vizepräsident des dt. Bundestages 1960 -67
Henri Dunant - Gründer des Roten Kreuzes
Cecil B. DeMille - mächtiger amerikan. Filmproduzent
Jack Dempsey - Boxer
John Desaguliers - Erfinder des Planetariums
Charles Dickens - Schrifsteller
Benjamin Disraeli - brit. Staatsmann und Schriftsteller
Graf Ludwig Dönhoff - preuss. Staatsminister und Obermarschall
Robert Dole - US-Senator und 1996 Clintons Präsidentschaftsherausforderer
James Doolittle - amerik. Flieger-General der den 1. Luftangriff auf Japan im 2.WK führte
Sir Arthur Conan Dole - Schriftsteller
Edwin Drake - Pionier der amerik. Ölindustrie
Felix Eboue - 1. schwarzer Generalgouverneur von Tschad
Edward VII, Edward VIII, George VI (Vater der jetzigen Königin...) - Könige von England
Gustave Eiffel - Erbauer des Eiffelturms
Duke Ellington -Jazzmusiker
Samuel Ervin - Leitete den Watergate-Skandal Untersuchungsausschuß
Eberhard Faber - deutscher Bleistift-Fabrikant
Douglas Fairbanks - Schauspieler
Ferdinand, Heinrich, Wilhelm und Friedrich der Große, Prinz von Preussen - Brüder des Königs und der König selber von Preußen...
Sir Alexander Fleming - Entdecker des Penicillins
George Washington - amerikanischer Präsident, Freimaurer wie Clinton, Bush, Carter, Ford,
Jefferson, Truman (der 33.), beide Johnsons, Garfield, Harding, Jackson, McKinley, Monroe und viele viele andere mehr, auch Vizepräsidenten...
Henry Ford - Autofabrikant
Benjamin Franklin - Wissenschaftler und einer der 13 Freimaurer,
die die verfassung der USA 1776 unterzeichneten
Franz der I. und Friedrich III -dt. Kaiser des Heiligen Römischen Reichs
Clark Gable - Schauspieler
Giuseppe Garibaldi - italien. Freiheitskämpfer und 1. Mafiaboss
Richard Gatling - GatlingGun-Erfinder für kampfjets
Hermann Gmeiner - Gründer des nach ihm benannten hilfswerks
Karl Gerhard - ehemaliger Bürgermeister v. Frankfurt a.d.O.
George Gershwin - Komponist
King Gillete - Rasierklingenfabrikant
August Gneisenau - Graf und Blüchers General und Stabschef (preussisch)
Johann W. VON Goethe - Schriftseteller und Wissenschaftler (kurzzeitig Illuminat)
Joseph von Görres - kathol. Zeitungsverleger des "Rheinischen Merkur"
Samuel Gompers - Gründer der amerikan. Gewerkschaft
Karl Adrian Wettach Grock - schweizer Zirkusclown und Artist
Joseph Guillotin - Erfinder der Guillotine
Samuel Hahnemann -dt. Begründer der Homöopathie
Prince Hall - 1. schwarz-amerikan. Freimaurer u. Großmeister der Afrikan. Großloge
Charles Hammes - 1. Präsident des Europäischen Gerichtshofs...
Karl August von Hardenberg - Fürst und preuss. Staatsmann
Oliver Hardy - Komiker ("Dick und Doof"
Zahi Hawass - archäologischer Verwalter des Gizeh-Plateaus in Ägypten
Cornelius Hedges - Gründer des Yellowstone-Nationalparks
Heinrich Heine - Dt. Dichter
Josiah Henson - Reverend, der den roman "Onkel Toms Hütte" inspirierte
Johann G. v. Herder - dt. Philosoph und Dichter
Charles Hilton - weltweiter Hotelier (häufiger treff von Freimaurer-Konferenzen)
James Hoban - Architekt und Stadtplaner Washingtons
Richard Hoe - Erfinder des Rotationsdrucks und damit den zeitungsdruck revolutionierte
Edgar J. Hoover - FBI-Direktor und "Hexenjäger" in der McCarthy-Ära
Bob Hope - Komiker
Harry Weiss Houdini - Zauberer
Victor M. Hugo - franz. Dichter
Alexander von Humboldt - Naturwissenschaftler und Weltreisender
Jesse Jackson - Reverend, Demokrat, Bürgerrechtler und ehemaliger Präsidentschaftskandidat
Edward Jenner - Erfinder der Pockenschutzimpfung
Asa Yoelson - Sänger im 1. Tonfilm "The Jazzsinger"
Melvin Jones - Begründer des Lion-Clubs
Jean E. Jordan - Prediger, Geheimrat, Vizepräsident der
Königl. Akademie d. Wissensch. u. Künste Preussens
Benito Juarez - mexikan. Präsident
Eduard Kasker - Gründer der dt. nationalliberalen Partei...
Jack Kemp - amerikan. Senator, 1996 republikan. Vizepräsidentschaftskandidat
und NFL-Footballspieler
Francis S. Ke - Schreiber des textes der U.S. Nationalhymne...
Charles G. King - amerik. Biochemiker, der als 1. Vitamin C isolierte
Rufus King - Politiker, bewirkte das verbot der sklaverei in der NW-USA
Rudyard Kipling - brit. Schriftsteller ("Dschungelbuch"
Martin H. Klaproth - dt. Entdecker der metalle Uran, Zirkon, Titan, Tellur, Zer...
Christian Kleist - Dichter
Max Klinger - Dichter, Maler, Bildhauer
Friedrich G. Kloppstock - Dichter
Adolph Freiherr von Knigge - Schriftsteller, Aufklärer der Reformation (kurzzeitig Illuminat)
Henry Knox - Gründer und Kommandeur der amerik. Militärakademie WestPoint und
Namensgeber für FortKnox - größter lager der welt von goldreserven, auch deutschen...
Maximilian I - Kurfürst und König von Bayern
Friedrich Wilhelm II - König von Preussen und 1. dt. Kaiser Wilhelm I
S.Kresge - Gründer der warenhauskette K-Mart
Lafayette - amerikan. General im unabhängigkeitskrieg gegen das brit. Empire
Fiorello LaGuardia - 3x Bürgermeister von NewYork
Simon Lake - Erbauer des 1. amerikan. U-Boots
Frank S. Land - Gründer des DeMolay-Ordens (Tempelritter), Bill Clinton ist Mitglied
Alfred london - Öl-Produzent und Gouverneur von Texas...
Eugen Lennhoff - Schriftsteller ("Die Freimaurer"
Gotthold E. Lessing - Dramatiker und Aufklärer der Reformation
John Lewis - amerikan. Gewerkschaftsführer
Elmo Lincoln - Erster Tarzan-Schauspieler
Charles Lindbergh - 1. NonStop-Atlantikflug
Sir Thomas Lipton -Lipton Teefabrikant
Franz Liszt - Pianist und Komponist, erfand als 1. den Piano-Solovortrag
Harold C. Lloyd - Stummfilmkomiker
Franz v. Lothringen - dt. Kaiser
Graf von Luckner - dt. Südsee-Korvettenkapitän
Douglas MacArthur - amerikan. General und Held im 2.WK
Reinhold Maier - FDP -Politiker, kein Held *g*
Christian E. von Malschitzky -preuss. Oberst und Direktor der Geheimen Kriegskanzlei
Adolf Marcuse - Astronom und Physiker
George C. Marshall - amerikan. General, Vater des Marshallplans
Louis B. Mayer - MGM - Mitbegründer und Filmproduzent
William und Charles Mayo - Begründer der Mayo-Klinik
Giuseppe Mazzini - ital. Politiker und Okkultist (über den vogel wird noch zu reden sein...)
Charles und Karl Menninger - Psychiater der Menninger Foundation Klinik, später transportierte
Günther Ammon die freimaurerische Ideologie als Gruppendynamik nach München
Franz Anton Messmer - Hypnose und Mesmerismus
Giacomo Meyerbeer - dt. Komponist, der Richard Wagner beeinflußte...
Tom Mix - U.S. Marschal, Schauspieler; trat in über 400 Western-Filmen auf.
Monge, Gaspard - Französischer Mathematiker, gilt als Erfinder der darstellenden Geometrie.
Montgolfier, Jacques Etienne - Hat den ersten brauchbaren Heißluftballon mitentwickelt.
Leopold und Wolfgang Amadeus Mozart - Vater und Sohn, der Vater Vizekapellmeister der erzbischöflichen
Kapelle in Salzburg, Geiger, Komponist und Autor, und der Sohn genialer Komponist der Klassik
Muliar, Fritz - Schauspieler
Naismith, James - Erfinder der Sportart Basketball.
Napleon, Joseph - Sohn von Jerome Bonaparte
Neefe, Christian Gottlieb - Komponist, Hofmusikdirektor beim Kurfürsten von Köln in Bonn und dort Lehrer Beethovens
Nehru, Jawaharlal Pandit - Ministerpräsident Indiens
Nelson, Horatio Viscount - englischer Admiral und Herzog, siegte in der Schlacht von Trafalgar
Oechelhäuser, Wilhelm - deutscher Industrieller und Politiker, Shakespeare-Forscher, Einführer der wirtschaftlichen Organisationsform der G.m.b.H.
O'Higgins, Bernardo - Chilenischer Anführer, welcher der Unabhängigkeit seines Landes zum Sieg verhalf.
Olds, Ransom E. - Amerikanischer Automobil-Pionier (Oldsmobile)
Ossietzky, Carl von - Publizist, Friedens-Nobelpreis
Otis, James - Berühmt für seinen Ausspruch "Taxiations without Representation is Tyranny".
Palmer, Arnold - Golf Profi
Olof Palme - schwed. Ministerpräsident, ermordet
Peary, Robert Edwin - Erreichte als erster den Nordpol
Penny, James C. (J.C. Penny) - Einzelhandelskette Pennymarkt
Pershing, General John Joseph - Hochdekorierter amerikanischer Soldat, Namensgeber der Pershin-atomraketen
Ismail Pasha - Vizekönig von Ägypten
Pike, Albert - General der Südstaaten, Autor von "Moral und Dogma".
Poinsett, Joel R. - U.S. Minister für Mexico und Züchter der Blume: Poinsettia.
Possart, Professor Felix - Amtsgerichtsrat, Ordenssenior der Grossen Landesloge der Freimaurer von Deutschland,
Mitbegründer und Herausgeber der Zirkelkorrespondenz
Prager, Dr. phil. Hans - österreichischer Schriftsteller, Verfasser philosophischer Werke über Dostojewski, Gandhi
Preller, Ludwig - Philologe, Verfasser der weitbekannten griechischen und römischen Mythologie
Pullman, George - Baute den ersten Eisenbahn-Schlafwagen.
Prinz Philip Herzog von Edinburgh
Puschkin, Alexander Sergejewitsch - Reicher Russischer Nationaldichter und Graf .
Yitzhak Rabin - Israelischer Ministerpräsident, 1995 ermordet
Reclam, Anton Philipp - Verleger
Reinhardt, Karl Heinrich August von - württembergischer Generalmajor, Grossmeister,
dann Ehrengrossmeister der Grossloge "Zur Sonne" in Bayreuth
Reinhold, Karl Leonhard - Philosoph, Lehrer der Logik, Methaphysik, Ethik
Rhodes, Cecil - Premierminister von Südafrika
Rickenbacker, Captiain Eddie - Großes Fliegeras der amerikanischen Air Force.
Ringling Brothers - Alle 7 Brüder und ihr Vater waren Freimaurer.
Rizal, José - Philippinischer Arzt, Romanschriftsteller und nationaler Märtyrer.
Roberts, Allen E.- Autor von mehreren Büchern über die Freimaurerei.
Robinson, Sugar Ray - Amerikanischer Boxer.
Roosevelt, Franklin Delano - 32. Präsident der U.S.A.
Roosevelt, Theodore - 26. Präsident der U.S.A.
James, Nathan und alle anderen Rothschilds - jüd. Bankiers in Frankfurt, London, Paris
Sacher-Masoch - österreichischer Schriftsteller, Romancier und Novellist
Salten, Felix - österreichischer Schriftsteller ("Bambi" und Stifter der gleichnamigen Trophäe
San Martin, José de - Organisierte eine Expedition, um Peru von Spanien zu befreien
Sanders, Harland - Gründer der "Kentucky Fried Chicken" Restaurantkette
Sarnoff, David - einer der Erfinder des Fernsehens.
Antoine J. Sax - belg. Instrumentemacher, erfand das Saxophone
Schacht, Hjalmar - Präsident der Deutschen Reichsbank, Reichswährungskommissär, Unterhändler in der Reparationsfrage
Schadow, Johann Gottfried - deutscher Bildhauer, 34 Jahre lang Rektor der preussischen Akademie der Künste in Berlin,
Schöpfer der Quadriga auf dem Brandenburger Tor
Scharnhorst, Gerhard Johann David von - preuss. Genral, Reorganisator des preussischen Heeres aufgrund der Einführung der allgemeinen Wehrpflicht
Schenkendorf, Max von deutscher Freiheitsdichter, schrieb patriotische Gedichte
Schliemann, Heinrich - Altertumsforscher, grub Troja aus
Schmalz, Theodor Heinrich Anton - Rechtslehrer und erster Rektor der Universität Berlin
Schneider, Johann August - freimaurerischer Reformator
Schoenaich, Paul Ludwig Freiherr von - Generalmajor und ab 1919 pazifistischer Schriftsteller,
Vorkämpfer der Liga für Menschenrechte und der Deutschen Friedensgesellschaft
Shackleton, Sir Ernest - englischer Antarktis-Forscher.
Sibelius, Jean - finnischer Komponist
Skelton, Red - Komiker
Sellers, Peter - Schauspieler.
Scott, Capt. Robert Falcon - Englischer Forscher, erreichte vier Wochen nach Amundsen den Südpol
Smith, John Stafford - Schrieb die Musik zur amerikanischen Nationalhymne
Smith, Joseph - Prophet und Gründer der Mormonen, wandte sich später gegen die Freimaurerei
Stanford, Leland - Gründer der Stanford Universität.
Stein, Heinrich Friedrich Karl Freiherr vom und zum - preussischer Staatsmann, für den sich aus der Humanitätslehre ein neues Staatsideal ergab,
Minister des Finanz- und Steuerwesens, Bauernbefreier
Stendhal, Pseudonym für Henry Beyle - französischer Schriftsteller
Steuben, Baron von - Preußisch-Amerikanischer General der Amerikanischen Revolutions-Armee (Steuben-Parade New York)
Stresemann, Gustav - deutscher Staatsmann, Führer der Deutschen Volkspartei, Reichskanzler, Reichsaussenminister, Nobel-Friedenspreisträger
Swieten, Gerhard van - berühmter niederländischer Arzt, Leibarzt der Kaiserin Maria Theresia
Thomas, Dave - Gründer von "Wendy's" Restaurants.
Thomas, Lowell - Machte "Lawrence von Arabien" allgemein bekannt.
Tirpitz, Alfred Von - Deutscher Großadmiral, entwickelte die Torpedowaffe.
Twain, Mark - Schriftsteller
Varnhagen von Ense, Karl August - dt. Schriftsteller
Venedy, Jakob - deutscher Schriftsteller, zweibändiges politisches Hauptwerk "Macchiavelli, Montesquieu, Rousseau"
Swami Nerendramah Datta Vivekananda - indischer spiritueller Asket und Guru
Voltaire (Francois Marie Arouet) - Französischer Schriftsteller und Philosoph
Wadlow, Robert Pershing - Größter bekannter Mensch, fast 2,70 Meter groß
Wallace, George C. - Gouverneur und Präsidentschaftskandidat, der beinahe ermordet wurde.
Wallace, Lewis - Schrieb "Ben Hur".
Warnatz, Gustav Heinrich - Arzt in Dresden des dt. Großlogenbundes
Warner, Jack L. - Gründer der Warner Brothers-Studios, Filmproduzent.
Watson, Thomas John - Gründer von IBM!
Wayne, John (Marion Michael Morrisson) - Westernheld-Schauspieler.
Webb, Matthew - Durchschwamm als erster den Ärmelkanal
Wellington, Sir Arthur Herzog von - britischer Feldmarschall, Sieger von Waterloo, Premierminster
Wilde, Oscar - In Irland geborener Schriftsteller ("Dorian Gray"
Wyler, William - Film-Direktor von "Ben Hur".
Zanuck, Darryl F. - Mitbegründer von "20th Century Fox Productions"
Ziegfeld, Florenz - Seine "Ziegfeld's Follies"
Zilk, Helmut - Wiener Bürgermeister, Professor der Pädagogik

Und das ist nur ein kurzer auszug mit den bekanntesten unter ihnen.
Die vollständige liste ist als link angegeben.
Ich war recht überrascht, schwarze und schauspieler unter ihnen zu finden...

Man sieht -eigentlich gibts kaum eine berufsgruppe, aus der KEINE freimaurer kommen...
Das heißt, sie stecken wie wanzen überall drin, das ganze system ist verfilzt.
Politik-Industrie-Militär-Medien-Bildung -alle gebiete sind abgedeckt.
In erster linie werden natürlich Macher und "hochgeistige" gesucht,
kein banales fußvolk...schließlich will man was bewirken, ohne die umständliche offizielle "demokratie",
sonst würden sie sich ja dieses weges bedienen, und nicht heimlich im untergrund all die
dem volk vorgespielten organe der demokratie unterlaufen.

Ich frag mich, ob dann die chamäleons Otto Schily und Joschka Fischer nicht auch freimaurer sind,
die die linke szene und die grünen erfolgreich unterwandert haben:
Schily rechts wie sonstwas, und fischer läßt sich von der höchsten jüdischen
loge B´nai Brith mehrmals auszeichnen, genauso wie helmut kohl (hennoch kohn)...
Und was ist mit Gorbachov, der erfolgreich (im auftrag?) die UdSSR zertrümmert hat
und jetzt munter bei den bilderbergern mitmischt... -noch so´n internationaler
meinungsverein, zu dem keine presse zugelassen ist, und wo sich sogar
könige mit einfinden...

Ach, vergaß zu sagen -falls einer die richtigkeit der freimaurerzugehörigkeit
anzweifelt...alle angaben sind einer freimaurerseite entnommem, die sich
ihrer berühmten persönlichkeiten rühmt... Aber diese liste gibts mehrfach bei anderen adressen.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



------------------------------------------------------------- ----------------
Mitgliederzahlen von Freimaurern (ohne Rosenkreuzer und Templer)
Männerlogen in Deutschland = 14500
Frauenlogen in Deutschland = 350
Gemischte logen in Deutschland = 300
Stand 2001
------------------------------------------------------------- ----------------
In allmystery wurde das thema auch schon mehrmals angestochen, wenn auch sehr
gehemmt, während es in anderen speziellen foren dazu offener zugeht.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

082-2.shtml

Weitere Quellen:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Please Login HERE or Register HERE to see this link!



------------------------------------------------------------- -----------------
------------------------------------------------------------- -----------------

Glaubt jetzt noch einer, das die geschicke der welt nicht hauptsächlich von Logenbrüdern
gelenkt werden?....
Sie tun so unglaublich freiheitlich, und vielleicht meinen es einige auch so,
aber in wirklichkeit bereiten sie gemeinsam den boden vor für die Neue Weltordnung
mit ihrem ungehemmten raubtierkapitalismus und neokolonialismus.
Es gibt aber unterschiedliche freimaurerausrichtungen -die einen glauben humanistisches
zu bewirken, die anderen interessiert das einen scheissdreck.
Allesamt aber haben sie die miese und verlogene gewohnheit, vordergründig
die demokratie zu preisen, während sie unter der decke genau entgegengesetzt
unoffen verfahren und tun was sie wollen, ohne rücksicht aufs volksinteresse.
Hauptsache ihnen gehts gut.


  • 0