Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Islamischer Jihad feiert am Freitag seinen Sieg.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34141 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

 

Islamischer Jihad feiert am Freitag seinen Sieg.

 

 

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

(Welchen Sieg, wollen sie wissen?)

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

PaIph.jpg

Vom 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

:

 

Sie sind zum großen nationalen Fest eingeladen :
Rache der Freien.
Es wird am Freitag, 19. Mai 2023 sofort nach dem Asr-Gebet stattfinden,
im Land des Bataillons in Gaza Stadt.
Ihre Teilnahme ist eine Botschaft der Stärke und Unterstützung für die Widerständler und der Loyalität gegenüber den Märtyrern.

Die Islamische Bewegung in Palästina und ihr militärischer Arm, die Al-Quds-Brigaden

 

Ja, sie haben ihrer Führer verloren, aber sie schafften es eine 80-jährige jüdische Frau zu ermorden, also es Zeit zu feiern.

 

„Wie genau sieht die Definition von Sieg aus?“, könnten Sie fragen.

 

Auf Grundlage der verzückten Nachrichtenmeldungen während der Kämpfe ist jeder Israeli, der von irgendetwas betroffen wird, was die Terroristen tun, ein Sieg.

 

Zumeist in einen Bunker zu gehen. Aber alle Schäden durch Raketen sind auch gewaltige Siege. Dafür zu sorgen, dass Israelis den Schulunterricht ausfallen lassen, ist ein großer.

Ihre Latte für „Sieg“ liegt sehr niedrig.

 

Es ist so, als würden Mücken gierig folgen, wenn Menschen sie irritiert wegschlagen wollen und sie veröffentlichen riesige Schlagzeilen, wenn eine Person an ihren Bissen kratzt. Ganz gelegentlich schafft es eine Mücke mit einem Virus einen Menschen zu töten, was die beste Nachricht ist, die sie erhalten können. Selbst wenn jede Menge Mücken von Sprays und Schlägen getötet werden verkünden sie stolz, dass es jede Menge mehr Mücken gibt, die kommen werden.

 

Und dann schmeißen sie eine Party, um all die Bisse zu feiern, die sie anbringen konnten.

(Und nein, ich vergleiche Palästinenser nicht mit Mücken. Ich vergleiche Terroristen mit Mücken.)


  • 0