Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Programm der 4. Endzeit-Konferenz Schweiz, Österreich und Liechtenstein 19.-23. Juli 2023 - bitte weiterleiten...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Von:

 

Lothar Gassmann, Dr.

 

 

 

 

Programm der 4. Endzeit-Konferenz

SCHWEIZ und ÖSTERREICH

 

in Hemberg / Schweiz, 19.-23. Juli 2023

Der Hemberg liegt zentral für die Region Bodensee, Schweiz, Österreich und Liechtenstein

 

Mittwoch, 19.7.2023:

19.30 Uhr: Begrüßung und Gebet: CGD

20 Uhr: Dr. Lothar Gassmann: Wie schütze ich mich vor Verführung in der Endzeit?

 

Donnerstag, 20.7.2023:

10 Uhr: Dr. Reiner Miedel: Doktor, Tod und Teufel - Transformation im weltlichen Sinn

Nachmittag: Gemeinsamer Ausflug in die schöne Region (wetterbedingt)

19.30 Uhr: Rudolf Ebertshäuser: Wie sollen Christen zum Krieg stehen? Biblische Überlegungen angesichts des Krieges in der Ukraine

 

Freitag, 21.7.2023:

10 Uhr: Uwe Bausch: Wer in der Schuld ist , ist nicht frei ! Die Versklavung des menschlichen Geistes - und wie wir widerstehen

16 Uhr: Rudolf Ebertshäuser: Der charismatische „Lobpreis“ – fremdes Feuer im Haus Gottes

19.30 Uhr: Dr. Reiner Miedel: Bin ich bereit für die Begegnung mit dem HERRN? - Transformation im biblischen Sinn

 

Samstag, 22.7.2023

10 Uhr: Rudolf Ebertshäuser: Hinwachsen zu Christus – der Weg zu gesundem geistlichem Wachstum

16 Uhr: Dr. Lothar Gassmann: Genderismus – die gefährlichste Ideologie der Gegenwart

19.30 Uhr: Uwe Bausch: "Regelbasierte Weltordnung" - die offene Revolution gegen Gottes Gebote

 

Sonntag, 23.7.2023:

10 Uhr: Dr. Lothar Gassmann: Warum ich in der Endzeit trotz allem Schweren geborgen bin

 

Ort, Anmeldung und Jahresprogramm:

Pension Missionshaus Alpenblick, Scherbstrasse 12, CH-9633 Hemberg

Telefon: +41 (0)71 377 15 85    E-Mail: info@missionshaus-alpenblick.com

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Falls voll belegt, gibt es Quartiere in der Umgebung.

Tagesgäste willkommen!

Großer Büchertisch!

 

MP3-CDs mit allen Konferenzen, Bibelwochen und Vorträgen HIER:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 


  • 0