Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Erschreckend viele junge Sportler brechen zusammen und sterben, wie kann das sein?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

quino-al-uoJu43rV6UQ-unsplash.jpg
unsplash

 

 

 

Erschreckend viele junge Sportler brechen zusammen und sterben, wie kann das sein?

 

 

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 
 

In den letzten anderthalb Jahren sind zahlreiche junge Sportler zusammengebrochen oder sogar gestorben. In vielen Fällen geschah dies kurz nachdem der Sportler seine Coronaimpfung erhalten hatte, so der US-Arzt Peterson Pierre.

 

Mehr als die Hälfte der Sportler, die während eines Spiels zusammenbrachen, starben, sagt er. „Schockierenderweise schenken die Mainstream-Medien dem keine Beachtung. In den sozialen Medien werden Beiträge darüber gelöscht.“

 

„Warum passiert das?“, fragt der Arzt. Er weist darauf hin, dass das Internationale Olympische Komitee Aufzeichnungen führt, aus denen hervorgeht, dass von 1966 bis 2004 insgesamt 1101 Athleten unter 35 Jahren gestorben sind.

 

Auch die Vereinigten Staaten führen Aufzeichnungen. Von 1980 bis 2006 wurden in Amerika insgesamt 1866 Fälle von plötzlichem Tod registriert.

 

In den vergangenen 18 Monaten sind 975 Sportler plötzlich gestorben, weiß Pierre. Was hat sich geändert? Covidimpfungen wurden in den vergangenen 18 Monaten eingeführt, betont der Arzt. „Überlegen Sie es sich zweimal, bevor Sie sich spritzen lassen“, sagt er.


  • 0